Es war mein Zettel. Ich wusste es. Alles nur leere Reden! Schon wieder enttäuscht. Du vertraust einfach zu sehr Natalia. Meine Augen wurden feucht. Ich rannte los. Ich wollte aus dem Studio nur raus. Dann stieß ich gegen Leon:
"Hey Naty. Was ist mit dir? Weinst du?"
Ich versuchte all meine Kraft zusammen zu nehmen.
N: "Nein. Mir ist schlecht. Kannst du mich bei Beto und Angie abmelden?"
L: "Soll ich dich nach Hause bringen?
Oder zu einem Arzt?"
N: "Nein geht schon. "
L: "Gut. Gute Besserung Naty"
N: "Danke." Dann lief ich nach Hause.
Erst wollte ich mich weinend in mein Zimmer verkriechen. Die Bettdecke über meinen Kopf ziehen und alles ignorieren. Aber die Genugtuung gebe ich Maxi nicht! Nicht schon wieder. Zuerst tanzte ich den Gruppentanz. Dann sang ich einige male. Heute habe ich dabei an Maxi gedacht. Aber das geht nicht mehr. Was wenn ich es deshalb nicht schaffe? - Dann hätte er wahrscheinlich genau das erreicht, was er wollte. Zum Schluss übte ich ahí estaré. Abends riefen mich Leon, Fede und Maxi an. Leon und Fede erzählte ich, es ginge mir besser. Maxi ignorierte ich.*Maxi*
Als ich zu Beto kam, wollte ich mit Naty sprechen, wegen der Probe, aber sie war nirgends zu entdecken. Nach einer halben Stunde stellte das auch Beto fest. Man ist er verpeilt.
Beto: "Wo ist die kleine Spanierin? Naty richtig?"
Ja das wüsste ich auch gern!
Leon: "Ihr ging es nicht so gut. Sie ist nach Hause gegangen."
Wieso hatte sie denn nichts gesagt? Ich hätte sie nach Hause gebracht. Ich werde sie heute Abend noch mal anrufen.Fran, Cami, Vilu, Leon, Broduey, Andres, Fede und ich sind dann ins Resto und haben erstmal etwas gegessen.
Später im Unterricht von Angie:
A: "Maxi spiel bitte dein Lied vor!"
Ich ging nach vorne ans Klavier und begann zu spielen. Aber mir fiel immer nur Natys wunderschöner Song ein. Ich begann ihn zu spielen. Als ich es merkte, war es schon zu spät. Alle starrten mich an. "Eh das ist natürlich nicht das Lied. Das ist ja Natys. - Ein schönes Lied." Lächelte ich verschmitzt.
Dann begann ich meins zu spielen. Ich war nicht so ganz bei mir und alle sahen mich an, als wäre ich ein Außerirdischer. Verdammt. Jetzt wusste das ganze Studio, dass ich Gefühle für Naty habe. Verdammt Maxi-du hast keine Gefühle für sie!!!
Fede: "Hast du doch! Von wegen Nadja! Naty! Du musst mit ihr reden! Sie mag dich auch."
M: "Sie kann mich unmöglich auch mögen. Selbst wenn - wir sind zu verschieden. Und außerdem spielt sie nur mit mir. Ich hatte tolle Tanzschritte mir ausgedacht und sie hat sie alle geändert um so weit wie möglich von ihr weg zu sein."
F: "Als ihr im Park trainiert habt?"
M: "Ja, aber woher weißt du das?"
F: "Ich hab euch gesehen. Sie lief weinend nach Hause. Du hast sie verletzt."
M: "Wirklich? Das wollte ich nicht. Ich rufe sie heute Abend an und entschuldige mich."Abends nahm ich mein Telefon und wählte ihre Nummer. Was sage ich ihr bloß. Ich kann ja schlecht sagen: Ich bin in dich verliebt, wollte dich küssen und hatte dann Angst, dass du nicht willst. Vielleicht frage ich erstmal ob es ihr besser geht, entschuldige mich und dann frage ich sie nach einem Date!
Es klingelt. Aber sie drückt mich weg. Ich rief noch einmal an. Diesmal ging sie ran.N: "Was willst du???!!!???"
M: "Ich eh was ist denn mit dir los?"
N: "Ach willst du, dass ich dir das auch noch erzähle? Du bist ein Arsch!!! Das ist los!"
M: "Was hab ich denn gemacht?"
N: "Du hast einfach den Zettel behalten auf dem stand, was ich an einem Jungen mag. Was wolltest du damit? Mich bloßstellen?"
M: "Was für ein ... ach so. Ich wusste gar nicht, was das bedeutet. Ich wollte dich fragen, was er bedeutet, aber dann mussten wir zum Arzt und ich hab ihn einfach vergessen. Das magst du also an Jungs?"
N:" Ich... eh... also... ich..... das geht dich überhaupt nichts an! Du bist ja nicht mein Freund oder so!"
M: "Das wäre ich aber gerne!!!" schrie ich durchs Telefon.Hey sorry dass das Kapitel so kurz ist, es länger gedauert hat und eigentlich nichts spannendes passiert. Das nächste wird wieder besser ;-)
DU LIEST GERADE
Naxi-Naty und Maxi
RomansEin neues Schuljahr beginnt...und damit einige Veränderungen