Caxi!

545 27 7
                                    

Am nächsten Tag
Wir standen alle am Brett um dem Zettel. "UND? Wie sieht es aus? Bestanden? " Es war Stille.
DJ: "Ja! " Alle gratulierten und umarmten ihn. Das muss gefeiert werden. Wir beschlossen heute Abend an den See zu fahren, dort zu feiern und dann zu zelten.

*Naty*
Wer geht mit wem ins Zelt? Also bei uns Mädels war es ja klar. Cami hat ein 6 Mann Zelt. Da schlafen wir drin. Und die Jungs mussten sich aufteilen. Maxi, Leon, DJ und Andres teilten sich ein Zelt und Broduey, Marco, Diego und Fede schlafen in dem anderen.

*Maxi*
"Hey Naty, warte mal!" Sie wollte gerade mit Fran und Ludmi in den Tanzunterricht. Da ich sowieso nicht daran teilnehmen konnte, wollte ich mit DJ noch an seinen letzten freien Tag ein bisschen was unternehmen.

*Naty*
Als Maxi mich rief zwinkerte mir Ludmi zu während Fran anfing zu kichern. Die sind so doof.
"Ja Maxi? " "Ich muss heute zum Arzt. Hoffentlich meine letzte Untersuchung. DJ und ich wollten ins Resto. Hast du vielleicht Lust, mich dort abzuholen und zusammen mit mir zum Arzt zu gehen? Wir können dann unsere Sachen holen und zusammen zum See?!"
"Eh ja klar. Gerne." Ich lächelte ihn an und er mich. Nach einiger Zeit riss mich eine Stimme aus meinen Gedanken, wie süß Maxi ist: "Natalia! Kommst du oder willst du da Wurzeln schlagen?" Es war Gregorio. Ich verdrehte meine Augen und verabschiedete mich von Maxi: "Ich hol dich dann ab. Bis dann!"

*Maxi*
Wieso muss sie nur so süß sein-von wegen Freunde! Ich liebe sie.
"MAXI!" Oh es war DJ. Wir wollten ja ins Resto. "Ja ich komme!" Er grinst mich nur an: "Was?" "Nichts!" Und dann grinst er weiter. Im Resto redeten wir über das Studio und dass DJ aufgeregt ist, aber sich auch wahnsinnig freut. Und dann kamen wir auf das Thema Mädchen: "Wir reden die ganze Zeit nur über mich und Naty. Wie steht es eigentlich bei dir?"
"Na ja. Da gibt es nicht so viel zu erzählen. Ich bin Single und auch nicht verliebt oder so. Die Mädels im Studio sind zwar alle super, aber so wirklich gefällt mir keine. Ich bin einfach ein hoffnungsloser Fall." "Ach Quatsch." Versuchte ich ihn aufzumuntern. "Vor Naty war ich auch nie verliebt."
"Ja aber ihr bekommt es auch nicht hin. Seit fast einem Jahr! "
"Ich kann doch nicht einfach hingehen und sagen: "Hör mal. Nicht so dass ich unsere Beziehung nicht mag, aber eigentlich würde ich dich am liebsten jedes mal küssen, wenn ich in deine bezaubernden Augen blicke."
?: "In wessen Augen?" Erschrocken drehte ich mich um. NATY! Oh nein wie viel sie wohl mitbekommen hat? "Was?" "Du meintest du willst irgendjemanden küssen, wenn du in ihre bezaubernden Augen blickst." "Ah. Ja! " "Also um wen geht es" sie setzte sich zu uns. "Ich bin deine beste Freundin. Mir kannst du es sagen." "Ja genau." "Kenne ich sie?" Dann mischte sich DJ ein: "Oh das ist eine leichte Untertreibung!" Er grinste schon wieder. Ich trat nach ihm: "Aua!" Naty sah ihn verwirrt an. Dann blickte sie mich wieder erwartend an. Was mache ich denn jetzt? "Also kenne ich sie! Wer?" "Äh ... Also ehm..." Ich sah flehend zu DJ. Doch er grinste weiter und schüttelte den Kopf. "Ja? " "Cami." "Oh okay. Aber sie hat Broduey." Sie wirkte enttäuscht. Warum ist sie enttäuscht? DJ schüttelt nur den Kopf. "Ja. Deshalb kann ich es ihr ja nicht sagen. Ich würde ihre Beziehung niemals zerstören!" "Okay. Wir müssen jetzt zum Arzt. Bye DJ. " "Bye Naty. Maxi! "

*Naty*
Er nickte ihm nur zu. Ich hatte das Gefühl DJ war enttäuscht von Maxi. Gut ich auch. Es hat mich verletzt, dass er in Cami liebt. Aber wie hätte ich auch glauben, dass er mich auch mag. Na ja. Immerhin sehe ich die beiden nicht zusammen, weil Broduey noch da ist. Beim Arzt lief es wenigstens echt gut. Maxi kann wieder tanzen. Dann können wir endlich wieder üben und bald ist die Show. - Und der Kuss. Oh man der Kuss. Ich kann ihn nicht küssen. Er liebt Cami!
"NATY! " "Oh ich hab wohl geträumt. Sorry." "Können wir jetzt zum See?" "Ja klar." Wir liefen zusammen durch den Park zum See. Wir haben nicht viel geredet. "Naty?" "Ja Maxi?" "Ist alles okay bei dir? Seit dem Resto bist du so ruhig!" "Ja klar Maxi. Alles gut!" Dann liefen wir wortlos zum See.

*Maxi*
Warum ist sie so komisch? Liegt es daran was ich gesagt habe, oder was hab ich gemacht? Ich bin echt froh, dass ich wieder tanzen kann. Am See angekommen, fragten mich alle, wie es gelaufen ist. Ich meinte ich kann wieder tanzen und alle freuten sich. - Außer DJ und Naty. Die beiden beachteten mich gar nicht. Was hätte ich denn machen sollen? Ich kann es ihr nicht sagen! Ich kann einfach nicht...
Nach dem wir alle unsere Handtücher verteilt haben, wollten wir Baden. Naty zog gerade ihr Kleid aus. Wow. Ihr Körper ist der Hammer. Ich konnte nicht anders als hinzusehen. Sie sieht so toll aus. Plötzlich hörte ich ein Kichern. Cami! Ich drehte mich um. Sie lachte nur. "Hör auf Cami!" "Ach komm. Du hast ja fast gesabbert!" "Gar nicht! " Aber sie lachte nur weiter.

*Naty*
Ich hörte plötzlich ein kichern. Cami! Sie stand da mit Maxi und lachte die ganze Zeit. Toll jetzt flirtet Maxi doch mit ihr und Cami geht auch noch darauf ein! Sie hat doch Broduey! Immerhin findet das DJ auch doof. Also gingen wir zusammen ins Wasser. Es war schön warm. Dann kamen auch die anderen. Maxi sieht echt hot aus. Verdammt Naty! Hör auf! Er mag Cami. "Naty?" "Ja DJ?" "Magst du Maxi?" "Klar. Er ist mein bester Freund. " "Das meine ich nicht!" "Ich weiß" Dann blickte ich traurig ins Wasser.

*DJ*
So ein Vollidiot. Jetzt hat er ihr nicht nur eine Lüge erzählt, sondern er hat sie auch noch verletzt, weil sie in ihn verliebt ist. Kann das denn so schwer sein? Da kam Maxi. Ich bin echt sauer auf ihn! Aber ich kann es ihm nicht sagen. Immerhin müssen die beiden das selber klären. "DJ? Kann ich mit Naty alleine reden?" "Nur wenn du es ihr sagst!" "Mir was sagen Maxi?"

*Naty*
Eigentlich wollte ich ihn ignorieren, aber jetzt war ich neugierig. "Mir was sagen Maxi?"

Naxi-Naty und MaxiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt