Felipe

586 28 9
                                    

*Naty*
Er hatte schon wieder sein Lieblingscappi auf. Wir kamen uns immer näher und dann küssten wir uns. Es war so schön.
'Click! ' Was war das? Erschrocken drehte ich mich zur Seite. Maxi auch. Die anderen hatten uns gefunden und ein Foto vom Kuss gemacht. Oh mein Gott. Wir haben uns gerade geküsst. Was? Aber... ich dachte er liebt...Cami. Jetzt verstehe ich gar nichts mehr?! Spielt er nur mit mir? Braucht er nur eine Ablenkung weil er Cami vergessen will. So lasse ich mich sicher nicht behandeln. Ich stand auf und ging wortlos.

*Maxi*
Ich hatte sie geküsst endlich. Nur die anderen kamen mal wieder zum ungünstigsten Zeitpunkt. Gerade als Fran laut aufschrie, weil sie das "M+N" im Boot gefunden hat, stand Naty auf und ging. Was? Wieso? Sie hat den Kuss doch erwidert. Ich wollte ihr hinterher, doch die anderen hielten mich fest und durchlöcherten mich mit Fragen.

*Naty*
Ich lief nach Hause. Wieso macht er so was. Das ruiniert alles. "Hey Naty, alles okay?" "Ja. Du Mama? Ich möchte doch den Sohn von deiner Kollegin kennen lernen!" "Felipe? Okay. Ich arrangier was. Aber was ist mit Maxi?" "Wir sind nur Freunde." Schrie ich und verkroch mich weinend in mein Zimmer. Ständig rief jemand an, aber ich ging das ganze Wochenende nicht ran. Meine Mum brachte mir ab und zu etwas zu essen.

*Maxi*
Heute ist Montag. Ich hab das ganze Wochenende von ihr nichts gehört. Sollte ich sie abholen? Ich klingelte: "Sorry Maxi. Naty ist schon weg." "Okay." Also ging ich alleine ins Studio. Wir wollten bis zur Show nur noch die Lieder üben und keinen gemeinsamen Unterricht machen. Die Lehrer unterstützen uns natürlich. Naty und ich waren zuerst im Tanzraum eingetragen. Hoffentlich finde ich sie da. Und sie war da. Ich beobachtete sie eine Weile. Sie ist immer noch wunderschön. Dann räusperte ich mich. "Oh Hallo Maxi. Können wir anfangen." "Nein wir müssen vorher über etwas reden!" "Ich weiß schon, dass du einfach verletzt warst wegen Cami und Trost brauchtest. Es wird unsere Freundschaft nicht ruinieren. Wir haben uns schon öfter geküsst und werden es in zwei Wochen zur Show wieder tun." "Aber..." begann ich. "Du Maxi. Ich habe morgen ein Date." WAS? "Mit wem?" "Dem Sohn einer Kollegin meiner Mama." Wie kann sie mir das antun! Ich liebe sie doch. Hätte ich nur auf DJ gehört und es ihr gesagt! Selbst vermasselt würde ich sagen. "Schön. Das alles wieder gut ist. Soll ich dir morgen helfen? So als kleine Entschuldigung." "Ja sehr gerne." Sie lächelt. Dann probten wir. Ihre Nähe zu spüren und zu wissen, sie hat bald einen anderen ist unerträglich.

*DJ*
Maxi kam zu mir und hat mir alles erzählt. "Mensch Maxi. Vielleicht verstehen sich die beiden gar nicht." "Wie könnte er sich nicht in sie verlieben. Mit ihren zauberhaften Locken und ihren glänzenden Augen. Ihr perfekter Körper und ihrem bezaubernden Lächeln. Ihre wunderschönen Lippen. Man kann sie nur küssen und dahin schmelzen!" "Erde an Maxi! Vielleicht liebt sie ja nur dich. Du hast es selber versaut, weil du ihr unbedingt sagen musstest, dass du Cami liebst! Und ich habe mich auch nicht in Naty verliebt!" "Apropos. Wie läuft es mit Lena?" "Wir haben heute unser erstes Date!" Dabei grinste ich. "Ihr seid süß zusammen! Und wie läuft es im Studio?" "Perfekt. Pablo hat sogar ein paar Ideen wie er mich noch in die Show einbauen kann. Ich werde zwar keine Hauptrolle haben, weil die Zeit dafür zu kurz ist, aber kleinere Parts." "Freut mich für dich!"

Nächster Abend
*Naty*
Gestern war meine Schwester mit DJ im Kino. Ich fasse es nicht. Sie hat eher ein Freund als ich. Heute kommt Maxi. Wir wollen Pizza backen und mich dann fertig machen für mein Date.
"Hey komm rein! " Er umarmte mich. Wieso riecht er immer so gut! Mache ich einen Fehler? Nein. Er ist in Cami!

*Maxi*
Das Pizza backen hat echt Spaß gemacht. Vor allem weil sie so süß mit Mehl im Haar aussieht. Oder wenn sie überall Mehl hat. Nur das sauber machen War nicht so toll. Dann machte sie sich fertig. Ich wartete in ihrem Zimmer. Da lag ihr Tagebuch. Sollte ich mal rein schauen. Nein lieber nicht oder? Ich konnte mir einen Blick nicht verkneifen. Da stand mein Name. Ich wollte es gerade lesen, als ich die Badtür hörte. Schnell legte ich es beiseite. Dann betrat sie das Zimmer. Wow. Sie sieht wunderschön aus. Sie trug ein rotes knielanges Kleid. Dazu Absatzschuhe und ihre Haare hatte sie ein wenig geglättet, aber nur so, dass sie noch leichte Wellen hatte. "Und? " "Du siehst wunderschön aus. Wow. " Dabei lief sie rot an. Wie süß. "Nur noch schminken." "Wieso schminken? Du siehst ohne auch wunderschön aus!" Sie lächelte nur leicht. Dann schminkte sie sich. Ich nahm sie an den Arm und ging mit ihr die Treppe hinab. Ihre Eltern standen unten und waren genauso sprachlos wie ich. Schade dass ich sie nicht begleiten darf. Ich hoffe er behandelt sie gut!
Es klingelte. Ich konnte ihn jetzt schon nicht leiden. Er gab ihr einen Handkuss und dann verschwand er mit meiner Traumfrau. Einfach so. Natys Vater legte einen Arm um mich: "Sie wird zu dir zurück kommen!" Ich sah ihn verwirrt an. Wusste er etwa..."Hoffentlich" murmelte ich.

Zwei Wochen später
*Naty*
Endlich die große Show. Mit Maxi habe ich bis auf die Proben nicht viel gemacht. Ständig wollte Felipe etwas machen. Ich vermisse Maxi-als Freund. Felipe ist nett, aber er ist nicht Maxi. Er ist unaufmerksam und ständig will er das machen, was er mag. Er kommt auch heute gar nicht zur Show. Aber es ist mir eigentlich egal. Ich hab ja Maxi.

Fran war zum ersten Mal seit einer Woche gut gelaunt. Seit Marco weg ist, hat sie viel geweint, aber heute kam sie gut gelaunt zu mir: "Schon aufgeregt, wegen des Kusses? " Sie grinst. Ja natürlich! Es wird unser letzter Kuss sein! Aber ich zuckte nur mit den Schultern: "Wir haben uns ja schon öfter geküsst!" "Ja ja." Und jetzt grinst sie noch mehr. Ich sah zu Maxi. Mal wieder trug er sein Lieblingscap. Er trägt es immer wenn wir uns küssen. Vorsichtig lächelte ich ihn an. Ich wollte gerade zu ihm gehen, da kam Ludmi: "Was läuft eigentlich mit dem Felipe. Was ist mit Maxi?" "Er ist in Cami!" "WAS? Glaube ich nicht!" "Glaub was du willst. Und Felipe. Er ist ganz nett..." "Habt ihr euch schon geküsst?" "Nein!" "Ha ich wusste es. Er ist nur Lückenfüller für Maxi!" "So ein Schwachsinn!" Oder? Ich sah zu Maxi. Eigentlich habe ich nur an ihn gedacht. Ich habe ihn so vermisst. Ich glaube Ludmi hat recht... "Wusste ich? " "Hab ich das laut gesagt?" "Was? Nein aber dein Gesicht. Und jetzt hab ich den Beweis! Naxi!!!!"
Ich sah wieder zu Maxi.

Naxi-Naty und MaxiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt