*Ludmila*
Oh das wird ein guter Plan. Danach müssen sie einfach über ihre Beziehung sprechen. Ich weihte alle ein. Dann ging ich zu Maxi und Naty. Als wir den Plan besprochen haben, haben wir sie da stehen lassen. Sie standen noch genau so da. Ob die beiden überhaupt miteinander gesprochen haben? Oh man. Warum kann das nicht so einfach sein? Ich lief zu den beiden. "Also Leute. Ich veranstalte eine Party. Zur Feier, dass ich normal geworden bin." Toll das brachte die beiden zum lachen. "Ist ja gut!! Tatsache ist, dass ihr natürlich eingeladen seid. Freitag bei mir und zieht euch bequeme Sachen an!"*Naty*
Dann ging sie wieder. Und wieder schwiegen Maxi und ich uns an. Ich wollte was sagen, aber was? Mir fiel einfach nichts ein. "Schönes Wetter heute oder?"
Natalia! Was war das denn? Oh man. "Ich muss los Maxi. Bye. Ich wollte zuerst zu Ludmila. Aber die knutschte mit Fede. Also versuchte ich mein Glück bei Leon. Er war anscheinend mit Violetta verschwunden. Marco und Fran sahen auch sehr beschäftigt aus und Cami schlich sich gerade mit Broduey weg. WIESO HABEN ALLE EINE BEZIEHUNG AUßER ICH? !?!?
"Das frage ich mich auch die ganze Zeit."
Ich drehte mich um: "Maxi! Hab ich das etwa laut gesagt?"
M: "Eh. ..ja. ..ich hab dich nicht belauscht oder so."
N: "Schon okay. Lass uns nach Hause gehen."
M: "Eh was?"
N: "Nach Hause. Jeder zu sich."
M: "Ah ja klar."
Auf dem Weg sprachen wir nicht viel. Als wir bei mir ankamen, stotterte ich: "Also...eh.,.willst du...also du musst nicht, aber falls du vielleicht Lust hast...also ich bräuchte...ehm...versteh mich nicht falsch, aber willst du vielleicht mit na ja...da hoch und so ja? !?"
M: "Ob ich mit hochkommen will? Zu dir?"
N: "Sorry war ne dumme Idee. By. " Dann drehte ich mich um. Wie blöd war ich denn auch nur. Als ob er mit zu mir käme. Plötzlich hielt er mich am Handgelenk fest: "Ja"
N: "Was ja?"
M: "Also ich würde gerne mit rein kommen."
N: "Oh okay dann komm rein."
Dann gingen wir rein.
Irgendwie war immer noch peinliche Stille.
N: "Möchtest du was trinken?"
M: "Oh eh ja gerne."
Ich stellte ihm ein Glas hin.
M: "Hast du einen guten Film? "
N: "Ich seh mal oben nach. Kommst du mit?"
Dann gingen wir in mein Zimmer.*Maxi*
Ihr Zimmer war schön. Es war lila und grau. Alles aufeinander abgestimmt. Und ein riesiges Bett mitten im Raum. Es sah bequem aus.
N: "Setz dich ruhig. Also ich habe ...."
Dann zählte sie viele verschiedene Filme auf. Horror, Action, Krimi, Fantasy, Musical, Schnulze und Komödie. Wow sie ist ganz schön vielseitig. "Sind das alles deine?" Fragte ich sie erstaunt.
N: "Ja. Also ich sehe gerne Filme." Sie wirkte leicht verunsichert.
M: "Cool. Und echt vielseitig." Ich lächelte. Langsam wurde ich lockerer.
N: "Also was möchtest du sehen?"
Wir entschieden uns dann für eine Komödie. Es war echt witzig. Wir lachten die ganze Zeit bis wir nicht mehr konnten. Ich hatte viel Spaß mit ihr. Irgendwann sah ich nicht mehr den Film, sondern ich schaute nur noch sie an.
N: "Alles okay?"
M: "Oh. Ja, also ich frage mich nur. Wie soll ich dass sagen? Warum hast du mich geküsst? Zur Weihnachtsfeier?"
N: "Oh na ja. Wir standen unter dem Mistelzweig und da musste ich ja oder?" Sie lächelte zaghaft.
M: "Ja, ja klar. Logisch." Dann war wieder peinliche Stille, bis ich sie brach. "Ich glaube, ich muss los."
N: "Oh ja. Gut. Eh. Danke. Für alles. Bis morgen."
War sie enttäuscht?
M: "Ja ciao." Dann umarmte ich sie. Oh man ich bin so was von verliebt in Natalia Vidal. Wieso nur? Wieso passiert das immer mir?Als ich nach Hause lief, traf ich Fede. Er grinste. "Was habt ihr denn schönes gemacht?"
M: "Was?" Wovon sprach er?
F: "Du und Naty!"
M: "Nur einen Film gesehen und geredet. Woher weißt du, dass ich bei ihr war?"
F: "Wusste ich nicht." Dann klopfte er mir auf die Schulter und verschwand mit einem Grinsen. VERDAMMT. Wieso kannst du nur nicht deine Klappe halten Maxi!?!*Naty*
Nachdem Maxi gegangen ist, rannte ich nach oben und sah aus dem Fenster. Er stieß auf Fede. Ich wusste nicht, worüber sie sprachen, aber Fede klopfte ihm auf die Schulter. Oh nein. Was, wenn sie mich nur verarschen? Fede grinste auch so verdächtig. Vielleicht war das nur ein Plan:Bekomm Naty rum und dann lass sie fallen, wie eine heiße Kartoffel. Verdammt. Ich muss mit jemandem darüber sprechen. Aber mit wem. Wenn die Jungs dahinter stecken, dann werden sie mich anlügen. Fran, Cami und Vilu sind schon viel länger mit Maxi befreundet, als mit mir. Ludmi? Das wäre ein guter Plan, um sich an mir zu rächen. Aber sie hat den Brief geschrieben. Ah ich bin überfordert. Plötzlich klopfte es.
"Herein." Rief ich. Es war Lena. Das ist die Idee!
Le: "Alles okay? Du hast geschrien. " fragte sie besorgt.
N; "Also eigentlich nicht. Und du kannst mir vielleicht helfen. " Ich erläuterte ihr meine Situation.
L: "Das glaube ich nicht. Ich habe ihn kennengelernt. Er ist nett. Und er mag dich." Es beruhigte mich zunächst ein bisschen, aber ich blieb misstrauisch. Von nun an, beobachte ich genau.Freitag
Heute ist die Party bei Ludmi. Ich machte mich fertig, packte meine Tasche und dann wurde ich von Maxi abgeholt. Ich hatte beschlossen, mich normal zu verhalten und zu sehen, wie sich alles entwickelt.
Wir sind die letzten Tage immer zusammen zum Studio und nach unserer Probe für die Show zurück. Den Kuss probten wir natürlich nicht. Ein bisschen freute ich mich schon auf den Kuss.
Dann wurde ich aus den Gedanken gerissen.*Maxi*
Wo ist sie denn nur mit ihren Gedanken. Ich schnipste mit den Fingern vor ihrer Hand rum. "NATY"
N: "Oh sorry. Hast du was gesagt?"
M: "Du bist einfach stehen geblieben. Komm! " Dann nahm ich ihre Hand und zog sie mit mir mit zu Ludmila. Sie klingelte. Ludmila öffnete die Tür und grinste. "NAXI!!!" Dann kamen alle zur Tür. Wir waren wohl die letzten. Kein Wunder. Naty blieb ja ständig stehen. Alle starrten uns an.
"Nein Ludmi. Ich bin Maxi und das ist Naty."
L: "Aber zusammen seid ihr Naxi."
M+N: "Aber wir sind nicht zusammen" Wir mussten anfangen zu lachen. Dann sah ich zu Fran, die auf unsere Hände zeigte. Oh nein. Ich hielt immer noch ihre Hand. Schnell ließ ich sie los und ging rein.*Naty*
Verdammt das war peinlich. Schnell rein und irgendwie ablenken. Drin saß ich mich so weit wie möglich weg von Maxi.*Ludmila*
Mein Plan fängt doch schon gut an!!! Ich grinste hämisch.
DU LIEST GERADE
Naxi-Naty und Maxi
RomanceEin neues Schuljahr beginnt...und damit einige Veränderungen