Sorry war etwas stressig die letzte Zeit
Also da ihr so fleißig kommentiert habt: Ich verspreche euch, sie werden bald zueinander finden, aber vorher müssen noch ein paar Dinge passieren.
Wir sind aber auf dem guten Weg dahin und ab heute kommt auch wieder öfter was, so dass das ganz schnell geht.*Maxi*
Der nächste Tag
Gestern wurde ich noch operiert. Ich erinnere mich nur noch vage, wie ich gestürzt bin. Nachdem ich aufgewacht bin, hatte ich echt Hunger. Na ja eigentlich habe ich immer Hunger. Ich könnte den ganzen Tag essen. Hoffentlich gibt es bald etwas. Neben mir lag ein Junge: "Hey ich bin Maxi. Wie heißt du?"
"Du kannst mich DJ nennen. Du gehst ins Studio 21 oder?"
"Ja woher weißt du das?"
"Ich liebe das Studio. Und die Musik. Ich würde so gerne selber das Studio besuchen, aber ich bin nicht gut genug." Antwortete er traurig.
"Hast du es denn bereits versucht?"
"Nein. Das klappt eh nicht. Ich hab einen Blog. Willst du ihn mal sehen? "
"Ja klar." Er holte sein Laptop und reichte ihn mir.
"Wow das ist klasse. Du musst unbedingt ins Studio!"
"Ne das wird nie was."
"Doch klar." Ich überredete ihn dann wenigstens darüber nachzudenken. Wir quatschen noch viel und hatten echt Spaß. Dann gab es auch endlich etwas zu essen!
Das tat gut. Als wir fertig waren und die Schwestern abräumten, meinte eine der beiden zu mir: "Sie haben Besuch. Kann ich sie rein bitten?"
Ich hab Besuch? Von einer "sie"? Wer das wohl war? Meine Eltern waren heute schon da. Vielleicht ein Mädchen aus dem Studio. Hoffentlich Naty. "Maxi? Die Schwester hat dich was gefragt!"
"Oh ja. Natürlich!" Die Schwester rief: "Señorita Ponte?" Also doch meine Mum. Aber wieso Señorita? Ich sah zur Tür, aber niemand kam. Die Schwester rief erneut: "Natalia Ponte?!" Naty??? Naty Ponte. ..klingt eigentlich echt schön. Da stand sie und lächelte mich verlegen an. Wir starrten uns an. Plötzlich räusperte sich DJ: "Bin mal kurz im Bad!" Er grinste. Langsam fand ich meine Stimme wieder: "Setz dich doch Natalia Ponte." Und klopfte neben mich auf das Bett.
"HAHA" Dann setzte sie sich: "Wie geht es dir?" "Gut und dir? - Darf ich etwas fragen?"*Naty*
Endlich kommt ein ordentliches Gespräch zustande! "KLAR Gerne. " "Haben wir geheiratet oder bist du neuerdings meine Schwester?"
Blödmann! Ich schlug ihn sanft auf den Arm und lachte: "Weder noch Schätzchen. Ich wollte nur mit in den Krankenwagen!"
Er setzte eine enttäuschte Miene auf, die aber schnell verflog. "Also kann ich dich irgendwann noch fragen, ob du mich geheiratest?" Er grinste schon wieder. Wieso grinst er immer? Und wieso sagt er so etwas? Ich lachte und meinte nur: "Na klar, aber nur, wenn du es ernst meinst!" Dann steckte ich ihm die Zunge raus. Plötzlich stand jemand in der Tür. Ich hatte ganz vergessen, dass der Junge, der mit Maxi im Zimmer lag, nur im Bad war. Maxi und ich sahen uns an und lachten laut los. Wir haben uns gar nicht mehr eingekriegt. Dabei wusste keiner von uns beiden, was überhaupt so witzig war. Wir quatschen dann viel zu dritt. Der Junge war echt nett. Er heißt DJ und will sich vielleicht im Studio anmelden. Abends lief ich nach Hause. Es war schon dunkel. Maxi wollte mich nach Hause bringen, aber er darf erst morgen wieder gehen. Ich hatte schon etwas Angst, aber es ging alles gut. Zu Hause angekommen, schrieb ich wie versprochen Maxi eine Nachricht. Dann legte ich mich schlafen. Ich werde ihn morgen noch vor dem Unterricht abholen und nach Hause begleiten. Ins Studio kommt er erst übermorgen wieder. Aber Tanzen kann er noch nicht, deshalb haben wir die Show zeitlich etwas verschoben.*Maxi*
Die ganze Zeit sah ich aufs Handy. Wann schreibt Naty endlich? Vielleicht hat sie es vergessen? Oder ihr ist was passiert? Muss ich mir Sorgen machen?
DJ: "Maxi! Sie ist erst ein paar Minuten weg. Wenn sie nicht zwei Häuser weiter wohnt oder so schnell wie Flash ist, kann sie noch gar nicht zu Hause sein! Ganz ruhig!" "Was? Ja..klar!"
"Du magst sie oder?" "NATÜRLICH! Sie ist eine meiner besten Freundinnen. Wenn ihr was zu stößt. ..."
"DAS meinte ich eigentlich nicht. Sprich doch mal mit ihr!"
"DJ sie ist nur eine Freundin. Mehr nicht. Aber lieb gemeint."
DJ:" Na gut." Damit gab er sich zufrieden. Dann - endlich - die Nachricht von Naty. Ich wünschte ihr eine gute Nacht und unterhielt mich noch mit DJ: "Was wäre, wenn ich sie doch mehr als mögen würde? "
"Na ja. Erstmal musst du dir da sicher sein. Also viel mit ihr unternehmen."
"Das machen wir schon!"
" Lern sie einfach so gut wie möglich kennen. Und dann hör auf dein Herz- irgendwann musst du es ihr sagen."
"Aber was wenn sie nicht so fühlt. Dann hab ich unsere Freundschaft ruiniert!"
"Du musst dich wohl entscheiden. Entweder du riskierst es oder du bleibst immer ihr bester Freund. Aber so wie ich das gesehen habe, mag sie dich mindestens genauso gern, wie du sie!"Mit den Gedanken daran schlief ich irgendwann ein. Ich träumte erst, dass Naty meine Gefühle erwidert, aber als ich mich darüber freute, fing sie plötzlich an zu lachen. Laut! Und alle im Studio lachten mit! "MAXI! MAXI! " Eine Stimme holte mich aus dem Schlaf. NATY! Ich erschreckte mich. Irgendwie fühlte ich mich erwischt. Ob ich geredet habe im Schlaf. Hat sie was mitbekommen? Ich sah sie an. "Alles okay?"
"Ja nur schlecht geträumt!" "Was denn?""Egal. Wo ist DJ?" Erst jetzt fiel mir auf, dass er nicht da war. "Er hat noch eine Untersuchung. Hat er doch gestern erzählt. Wirklich alles in Ordnung?" Sie sah mich besorgt an. "Ja. Alles gut. Wir müssen glaube ich los. Sonst kommst du noch zu spät ins Studio." Wir packten schnell meine Sachen zusammen und sie brachte mich nach Hause. Vorher ließ ich DJ noch meine Nummer da. Zu Hause ruhte ich mich nur aus. Die anderen vom Studio wollten heute Nachmittag kommen. Ich stellte ein paar Snacks und Getränke bereit und holte einige Filme.
DU LIEST GERADE
Naxi-Naty und Maxi
RomanceEin neues Schuljahr beginnt...und damit einige Veränderungen