Am See

548 30 11
                                    

Wow über 2K Leser und über 200 Sterne. Danke.

*Maxi*
Oh man. Was sage ich jetzt? Wieso muss DJ immer so was machen?
"Maxi? Ich warte?!" "Also..." begann ich zu stottern. "Ich wollte dir sagen..." "Ja? Ich gehe gleich!"
"Kann nicht wieder alles normal sein? Ich weiß nicht was ich gemacht habe, aber du bist so komisch seit heute Mittag. Hab ich dich irgendwie verletzt?"
Hoffentlich funktioniert das.

*Naty*
Hm deine Chance Naty! Wenn du jetzt zustimmst, dann musst du zumindest nicht mehr erklären, wieso du überhaupt sauer bist. "Okay!" Er nahm mich lächelnd in den Arm. Seine Umarmungen sind so schön! Und dieses Kribbeln im Bauch! Plötzlich war ich komplett nass. Verdammt so ein Arsch. Er hatte mich einfach ins Wasser geworfen. Na warte! Das gibt Rache.

*DJ*
Super Maxi hatte sich schon wieder gedrückt. Aber die beiden sind echt süß. Momentan bespritzen sie sich mit Wasser. Scheint als hätten viel Spaß. Die beiden müssen doch....oh wer ist das denn? "Hola!"
"Hola!" "Wie heißt du denn und zu wem gehörst du?" Doch dann wurde ich unterbrochen:

*Naty*
Als ich mich gerade wegdrehen wollte, weil Maxi schon wieder ausholte, sah ich DJ meine Schwester anstarren. Natürlich bekam ich erstmal die volle Ladung Wasser ab, was Maxi sehr freute, doch ich drehte ihn nur Richtung DJ und Lena. Verdammt sind seine Oberarme muskulös! Oh. Ich sollte sie vielleicht wieder los lassen.
"Was soll da jetzt sein?"
"DJ - Lena!"
"Ja die beiden unterhalten sich!"
"Du merkst auch nie wenn Leute verliebt sind oder? Nicht mal wenn sie in dich sind!"
Dann drehte er sich zu mir. Wow war er nah. Die Augen! Ich stand die ganze Zeit hinter ihm. Ich räusperte mich und trat ein Stück zurück. Wieso hatte ich dass nur gesagt? "Wie soll ich das verstehen?" Eh Ausrede! Hilfe! "Ich geh die beiden mal vorstellen!"

*Maxi*
Was sollte das jetzt? Und als ob sie bemerkt, wenn jemand in sie ist! Ich lief ihr hinterher.

"DJ das ist Leña meine Schwester. Leña, DJ ist ab Montag ein Schüler des Studios. Er und Maxi kennen sich aus dem Krankenhaus."
"Hey Leña" ich ging dazwischen. Leña und DJ hatten sowieso nur Augen für sich. Also konnte ich weiter Zeit mit Naty verbringen. Doch sie lief schon wieder weiter zu Fran. Sie saß weinend auf der Bank. Ich glaube Frauengespräche. Na gut. Gehe ich halt zu Diego.

*Naty*
Fran saß alleine weinend auf der Bank. Super Chance um Maxi auszuweichen. "Hey Fran. Was ist los?"
"Marco."
"Was ist mit ihm? Habt ihr Schluss gemacht?"
"Nein." Sie schluchzte. Ich nahm sie in den Arm. "Er wird bald gehen? " "Wohin? " "London. Er hat da eine super Chance bekommen. " "Das tut mir leid süße. Wann geht er? " "Schon nächste Woche. " Sie schluchzte mehr. Ich nahm sie wieder in den Arm. "Dann musst du jetzt jede Sekunde genießen die ihr zwei noch habt. Weinen kannst du wenn er weg ist." Sie sah mich erschrocken an. " Wenn du wüsstest, dass dir morgen beide Beine fehlen: würdest du hier sitzen und weinen oder würdest du die letzten 24 Stunden nur noch tanzen. Die Musik aufdrehen und durch die Gegend hüpfen! " Dann lächelte sie: "Du hast recht. Ich muss tanzen. Marco!" Dann hüpfte sie auch schon weg.

*Maxi*
Abends hatten wir ein Lagerfeuer gemacht. Leon holte seine Gitarre raus und wir sangen gemeinsam. Fran sah wieder glücklich aus und kuschelte sich an Marco. Es war sehr romantisch. DJ und Leña warfen sich die ganze Zeit schüchterne Blicke zu.
Dann wollten wir ins Bett. Blöd dass Leña nicht hier schlafen konnte.
"Du kannst auch in meinem Zelt schlafen" meinte DJ hoffnungsvoll. Doch Naty ging dazwischen: "Nein! Wir machen uns einfach dünn. Dann können wir auch zu siebt in unserem Zelt schlafen. " Leise meinte sie noch zu Lena: "Du kannst nicht eher in den Armen eines Jungen einschlafen als ich!" Ich glaube nicht dass ich das hören sollte. Ich lauschte trotzdem: "Naty. Maxi sieht dich die ganze Zeit an. Du müsstest nur was sagen und könntest immer in seinen Armen liegen!" Oh ja könnte sie. Natys Antwort bekam ich nicht mehr mit, weil ich anfing zu träumen.

*Naty*
Mir ging das nicht mehr aus dem Kopf. Lena meint ich kann immer in Maxis Armen schlafen aber er liebt doch Cami. Irgendwann stand ich auf. Ich konnte einfach nicht schlafen. Ich schloss leise das Zelt und lief zu unserem Platz im Park. Er war nicht weit entfernt von hier. Dort dachte ich über alles nach.

*Maxi*
Ich hörte ein Schrei aus dem Mädchenzelt. Schnell lief ich dahin. Es war Leña. "Was ist?" "Naty- sie ist weg!" Tatsächlich. Ihre perfekten schwarzen Locken. Nirgendwo zu sehen. Wir verteilten uns. Ich hatte eine Idee. Also lief ich alleine zu unserem Platz. Ich erreichte ihn kurz bevor die Sonne auf ging. Da saß sie. Ich näherte mich ihr langsam. Sie ist wohl hier eingeschlafen. Ich kniete mich hin und betrachtete ihr Gesicht. Sie war so schön, aber sie zitterte. Ich zog meine Jacke aus und legte sie über sie. Das schien sie zu wecken. "Sorry. Du hast so gezittert. Ich wollte dich nur zudecken." Sie lächelte. Dann setzte sie sich und meinte ich solle mich neben sie setzen. Wir sahen auf den See. Langsam ging die Sonne hinter dem Wasser auf. Es sah wunderschön aus. Wir bewegten uns nicht. Niemand sagte etwas. Ich nahm sie nur in den Arm und wir genossen den Moment. Nach einer Weile konnte ich nicht anders und erblickte ihre bezaubernden Augen. Sie lächelte vorsichtig. Ich lächelte zurück. Wir kamen uns immer näher!

Naxi-Naty und MaxiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt