Kapitel 17

145 4 0
                                    

Auf dem Bild sieht man Yannic Stark

Vor mir steht nämlich.....

Vor mir steht nämlich Yannic Stark der Fussbalspieler von SV Darmstadt 98. Außerdem ist er mein bester Kumpel den ich kenne seit ich drei bin. Ich sprang ihn in die Arme und drückte ihn so fest das ihm fast die Luft wegblieb. Hey was ist denn heute mit dir los warum so doll fragte er mich überrascht? Ich habe dich einfach nur so dolle vermisst ich habe dich ganze 10 Jahre nicht mehr gesehen erwiderte ich.
Warum so lange fragte ich?
Also ich erzähle dir jetzt mal die Geschichte sie fing damit an......

Wir waren gerade mit unseren Eltern auf den Weg zur Schule da wir heute eingeschult werden. Du hattest damals eine Pinke mit Einhörnern beklebte Zuckertüte und einen Lili Fee Ranzen ich eine mit Drachen und einen Ranzen von Dragons. Wir gingen neben unseren Eltern. In der Schule wurde wir unseren Klassen zugeteilt wir kamen leider nicht in die gleiche Klasse. Und jetzt fängt es erst richtig an.
Deine Mutter meinte darauf hin:,, Zum Glück ist mein braves Mädchen mit deinem Agressiven Jungen in einer Klasse. Meine Mutter meinte dann das ich zum Glück nicht mit dir in einer Klasse bin. Und dann fingen sie mit dem Diskutieren an und nach 10 min. eskalierte der Streit das die Lehrer sie baten die Schule zu verlassen man würde sich um ihre Kinder kümmern. Wir bekamen von dem Streit zum Glück nichts mit. Die Lehrer brachten uns in unsere Klasse. Wir wollten was los ist bekamen aber keine Antwort. Als wir zuhause ankamen sagte uns unsere Mütter das wir keinen Kontakt mehr haben dürfen und den hatten wir jetzt auch bis jetzt....

Ok jetzt weiß ich Bescheid aber warum hatt mir meine Mama nie was erzählt. Sie wollte nicht das du irgendwelche Argumente hast mich zu suchen. Ich weiß es nur daher, weil meine Mama sich mit deiner Mama vertragen wollte sie aber ablehnte. Und jetzt hatt Marco mich zufällig bei einem Benefiz Spiel endeckt und mich gefragt ob wir uns treffen möchten. Ok woher wusste er wie du ausieht? Er hatt im Internet einen Bericht gelesen. Und hatt sich sofort auf die Suche gemacht.

Hey meine lieben Leser
Wieder ein neues Kapitel wie findet ihr es schreibt in die Kommis und Liket es wenn es euch gefällt.
Viel Spaß beim Lesen
XxMelibelly 1234

Ein Leben mit Reus(FanFiction)'OnHold' #Wattys 2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt