Marco s POV
Ich bin gerade an dem Haus angekommen und sah das die Jungs schon kräftig am Bauen waren. Ich gesellte mich zu ihnen und fragte erstmal wie lange sie schon ohne Pause arbeiten. Die Jungs antworteten 3 Stunden. Ich meinte darauf hin:,, So Jungs jetzt macht erstmal Pause und wir trinken ein kleines Bier. Sofort ließen sie alles fallen und kamen in die Küche. Wir tranken jeder zwei Biers und aßen ein Croissant danach ging es wieder an die Arbeit. Der Schrank und das Bett waren schon fertig. Es musste nur noch gestrichen werden. Ich hatte vor das Zimmer in einem hellem Türkis zu streichen da das Kylie s Lieblingsfarbe ist und auf die Tapete kommen dann lilane Blumen. Ich weiß ihr fragt euch warum Lila und nicht z.B blau der Grund ist, weil ich Kylie so dolle liebe und lila ist ja jetzt nicht so schlimm. Nach weiteren 3 Stunden waren wir mit dem Streichen fertig und als Highlight unsere Namen in Schwarzer Schnörkel Schrift und ein rotes Herz warum ich möchte ihr in ein paar Monaten einen Heiratsantrag auf Ibitza machen. Und da soll dann das Datum unserer Verlobung rein.
Kylie s POV
Nach 5 Stunden wurde ich langsam müde und beschloss zu gehen ich drückte Yannic einmal fest und gab ihn meine Nummer da er meine nicht hatt er gab mir auch seine die ich sofort einspeicherte. Vor der Tür rief ich nochmal schnell Marco an da ich in der nächsten Woche nirgends alleine hingehen darf. Nach 10 min. war er endlich da und ich stieg ein. Wir fuhren nach Hause auf der Fahrt quatschten wir über das Spiel gegen Bayern das dieses Wochenende statt fand. Zuhause angekommen verband er mir die Augen und führte mich zu unserem Haus. Er schloss die Tür auf und ein Duft von Hibiskus erfüllte die Luft. Er führte mich zu unserem Schlafzimmer vor der Tür nahm er mir die Augendbinde an und ich öffnete die Tür was ich da sah schockte mich.......
Hey liebe Leser
Habe neues Kapitel rausgebracht Sorry das es so kurz geworden ist wollte aber mal wieder ein Kapitel mit einem spannendem Ende rausbringen. Was denkt ihr was wird sie so schocken schreibt in die Kommis.
Würde mich auch Votes und Kommis freuen.
Noch viel Spaß beim Lesen.
XxMelibelly1234
DU LIEST GERADE
Ein Leben mit Reus(FanFiction)'OnHold' #Wattys 2016
RomanceNach einer heftigen Auseinandersetzung mit ihrer Mutter zieht die 20 jährige Kylie Durm in die WG ihres Bruders Erik Durm nach Dortmund. Sie lernt dort den gutaussehenden Fußballspieler Marco Reus kennen. Kann aus einem Mädchen aus einfachem Verhä...