Kapitel 6

344 12 0
                                    

Doch am nächsten Tag stand ich den Jungs direkt gegenüber und....

Also ich stand am nächsten Tag den Jungs gegenüber. Ich hatte ein ungutes Gefühl. Wenn man am Vortag Streit mit den Jungs hatte schmieden sie immer einen Racheplan. Ich versuchte rückwärts zur Treppe zu gehen wurde aber von meinem Bruder Erik an den Armen gehalten. Moritz und Sokratis packten meine Beine und sie trugen mich zusammen in den Keller Richtung Pool ich schrie:,,Lasst mich runter." Doch sie ließen mich nicht runter sondern schmissen mich in den Pool und lachten dabei auch. Ist das etwa alles Jungs, lachte ich. Nein noch lange nicht sagten die im Kanon. Ich dachte mir nur was könnten Jungs mit so einem kleinen Hirn mehr tun als mich in Pool zu werfen. Doch da habe ich mich geirrt den genau in dem Moment kam eine Ladung voll mit Kaltem Wasser hinterher kamen noch Sirup, Federn und eine Eiswaffel die durch Zufall auf meiner Nase landete ich sah jetzt aus wie Huhn im Wasser. Danach holten mich die Jungs raus und brachten mich ins Badezimmer. Ich stellte mich erst mal unter die Dusche was wohl ein großer Fehler war denn als ich das Wasser anmachen wollte kam kein Wasser sondern Sirup raus und ich sah aus wie ein Huhn, dass gerade in Scheiße gefallen ist. Ich fluche vor mich hin und hörte die Jungs lachen. Ich machte die Tür auf und die lagen lachend auf dem Boden. Ich ging Richtung Jungs Bad und stellte mich da unter die Dusche nach 3 Stunden waren endlich die Federn und der Sirup weg. Ich rannte schnell hoch in mein Zimmer und schloss sie ab was ich eigentlich nicht hätte tun müssen da die Jungs sowieso nicht hoch dürfen, weil die sonst ihr blaues Wunder erleben würde und sich auf 100 Metern nicht mehr nähern würde. An nächsten Tag waren Jungs zum Glück schon weg und ich hatte mal ein paar Stunden ruhe und konnte etwas länger schlafen ohne von der lauten Musik der Jungs geweckt zu werden. Ich schlief ungefähr bis 12 Uhr und machte mir dann Frühstück ich wollte noch in den Pool gegen bevor die Jungs kamen ich ging die Treppe runter und sah......

Hey meine lieben Leser
Hier ist das neue Kapitel sorry das es erst heute raus kommt hatte gestern keine Zeit mehr. Versuche aber jeden Tag zu updaten.
Schreibt in die Kommis wie ihr es findet und liket es wenn es euch gefällt.
Noch viel Spaß beim Lesen
XxMelibelly1234

Ein Leben mit Reus(FanFiction)'OnHold' #Wattys 2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt