Kapitel 20

142 5 0
                                    

Am nächsten morgen....

Ich wachte durch den Wecker von Marco schon 5 auf. Ich hatte heute eigentlich vor lange zu schlafen aber irgendwie hatt Marco es geschafft mich zu überreden mit zum Spiel zu kommen. Bereuen tu ich es noch nicht. Ich ging ins Bad und duschte erstmal weil ich seit Tagen nicht mehr geduscht habe aus welchem Grund auch immer. Ich genoss das kalte Wasser und wahrscheinlicher vergaß ich die Zeit den ich erschrak als Marco plötzlich klopfte. Ich machte die Dusche schnell aus und wickelte mir ein Handtuch um den Körper und um die Haare. Danach öffnete ich die Tür und merke wie Marco mich anschaute und leise pfiff. Ich ging in unser Zimmer und zog mir schnell was frisches an denn wer weiß wie schnell Marco diesmal ist er ist bekanntlicherweise der schnellste Mann im Bad er braucht nur 10 min. für alles 2 min. für die Zähne und 3 min. für die Haare wie er das schafft das bleibt wohl oder übel ein großes Rätsel. Also nach 5 min. kam er ins Zimmer und ging zu seinem Kleiderschrank. Kannst du bitte rausgehen Schatz würde mich gerne umziehen fragte er mich? Aha du glotzt mich an und ich darf für nicht mal beim umziehen zugucken sagte ich empört. Na gut aber nicht zu sehr glotzen. Ja versprochen. Als er sich das T-shirt auszog musste ich mich echt zusammenreißen nicht zu sehr zu glotzen. Nach 5 min. war er dann endlich fertig und wir konnten gehen. Wir trafen uns mit den Jungs am Signal Iduna Park mit dem Bus fahren wir dann nach Bayern. Als wir ankamen wurden wir von allen begrüßt ich umarmte alle auch die Spielerfrauen und Marco klatschte mit den Jungs ab. Nach 10 min. kam endlich der Mannschaftsbus und wir konnten einsteigen Marco und ich suchten uns ein Platz vorne damit wir besser sehen können. Ich kuschelte mich an Marco und schlief ein....

Plötzlich wurde ich von zarten Küssen geweckt. Schatz wir sind da. Ich erhob mich langsam da ich noch sehr müde war. Als wir beide ausstiegen wurden wir sofort geschockt. Wir sahen.......

Was denkt ihr von was werden sie geschockt. Schreibt in die Kommis

Hey liebe Leser
Hier ist ein neue Kapitel von mir. Schwebt in die Kommis wie ihr es findet uns liket wenn es euch gefällt
Viel Spaß beim Lesen
XxMelibelly1234

Ein Leben mit Reus(FanFiction)'OnHold' #Wattys 2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt