Kapitel 9

207 9 0
                                    

Er holte ihn raus und sagte....

Marco holte einen Ring raus und fragte mich: Kylie Durm hiermit frage ich dich möchtest du meine Freundin werden. Er hatte die ganze Zeit über Tränen in den Augen. Mittlerweile habe ich auch Tränen in den Augen. Nach Sekunden stille antwortete ich: Jaaa ich will. Ich will deine Freundin sein mit dir bis ans Ende meiner Tage zusammen sein mit dir Kinder kriegen. Meine Antwort lautete Ja. Während meiner kurzen Rede schaute ich ihn die ganze Zeit in die Augen. Er steckte mir den Ring an und kam meinem Gesicht näher und küsste mich dann gefühlsvoll ich erwiderte den Kuss danach lösten wir uns und alle klatschen. So Kylie jetzt guck mal bitte zur Süd. Ich schaute zur Süd und sah das dort Leute ein Plakat hochhielten auf dem stand Marco & Kylie Traumpaar der Bundesliga♡♡♡. Ist ja süß.

Sorry das ich euch jetzt störe unterbrach uns Klopp.

Marco wir haben in 2h ein Spiel und wir wollen uns ja aufwärmen.

Ok bis gleich Schatz, er gab mir noch einen Kuss und verschwand dann in der Umkleidekabine. Ich setzte mich auf eine Bank und guckte ihm beim Aufwärmen zu. Die ganze Zeit guckte ich aber zu Marco, er sieht einfach zu süß aus beim Aufwärmen. Er guckte einmal zu mir und lächelte mich an bevor er dann weiter trainierte. Nach 2 Stunden begann dann endlich das Spiel gegen den HSV. In der 2. Minute kam das erste Tor von meinem Bruder Erik Durm. In der 4. Minute kam dann das Ausgleichtor von Drobny. In den nächsten 45 Minuten passierte nichts bis zur 90 min. :

Pierre-Emerick Aubameyang wird von drei HSV Spielern angegriffen und passt in richtigen Moment zu Marco Reus der ihn mit einem Fallrückzieher reinmachte alle BVB Fans jubelten sie haben gewonnen. Mein Marco hatt das entscheidende Tor auch noch perfekt rein gemacht. Alle jubelten außer einer.

Was denkt ihr wer nicht jubelt oder warum schreibt es in die Kommis

Hey liebe Leser
Hier ist mein neues Kapitel sorry das es erst jetzt rauskommt habe aber leider zurzeit eine nervige Schreibblockade. Versuche aber trotzdem regelmäßig zu posten. Schreibt es in die Kommis wie ihr es findet und lasst Likes da wenn es euch gefällt.
XxMelibelly1234

Ein Leben mit Reus(FanFiction)'OnHold' #Wattys 2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt