Als wir plötzlich...
Wir saßen ruhig am Phönix See als plötzlich vor uns so eine aufgetakelte Tussi auftauchte und Marco um den Hals fiel. Ich dachte mir nur hatt der mit dieser Tussi was oder nicht?
Tussi: Hey Marcilein wie geht es dir den?
Marco: Was willst du von mir Shayene?
Shayene: Hey darf ich nicht mal mehr meinen Marco besuchen.
Marco: 1. Ich bin nicht dein Marco!
und 2. Ich habe eine Freundin!
Shayene: Die da ist deine Freundin du hast was besseres verdient als sie.
Marco: Sei mal leise sie ist was besonderes und du, du bist nur eine aufgetakelte Tussi.
Shayene: Irgendwann wirst du noch zu mir zurück kehren.
Marco: JaJa und jetzt hau ab.Endlich ging die Tussi weg und ich konnte weiter die Zeit mit Kylie am Phönix See genießen. Nach ungefähr einer halben Stunde gingen wir wieder nachhause. Marco ging sofort zum Lauffahrrad und trainierte ungefähr 10 min.. Danach kam er zu mir und meinte.....
Marco: guck jetzt habe ich meinen Sixpack wieder.
Kylie: Das werden wir ja sehen.Ich strich über Marco's Sixpack und tatsächlich er hat einen Sixpack.
Kylie: Tatsächlich der werte Reus hat einen Sixpack.
Marco zog mich zu sich zu ziehen und begann mich zu küssen. Als wir uns lösten schauten wir uns lange verliebt in die Augen bis es klingelte.
Kylie: Erwartest du jemanden Marco?
Marco: Nein
Kylie: Ok lass mal gucken wer da vor der Tür steht.Kylie öffnete die Tür und vor ihr stand ihre beste Freundin Celina aus Frankfurt.
Sie drückte sie einmal fest und stellte ihr dann Marco vor.Kylie: Marco Celina, Celina Marco meine Freund
Celina: Hallo
Marco: Hey
Kylie: Also Celina erzähl mal was der Anlass ist das du von Frankfurt nach Dortmund fährst.
Celina: Also ich wollte mal meine beste Freundin in Dortmund besuchen. Ich wollte außerdem mal die Stadt kennenlernen.
Marco: Hey Schatz ich muss zum Training. Willst du mitkommen?
Kylie: Gerne. Celina möchtest du mitkommen?
Celina: Ja gerne.
Marco: Also Los!Als sie am Trainingsgelände ankamen rannte Marco auch schon auf die Kabinen zu um sich umzuziehen.
Celina und ich setzten uns auf eine Bank und sahen den Jungs beim Training zu.
Doch ich merkte das Celina die ganze Zeit abwesend war sie sah die ganze Zeit auf......Hey meine lieben Leser
Sorry das es so lange gedauert hat ich musste so oft für Arbeiten lernen. Deshalb hatte ich keine Zeit.
Versuche aber wieder sooft wie möglich zu updaten.
Also wie findet ihr dieses Kapitel. Würde mich über Kommis und Likes freuen.
Noch viel Spaß beim Lesen
XxMelibelly1234
DU LIEST GERADE
Ein Leben mit Reus(FanFiction)'OnHold' #Wattys 2016
RomantizmNach einer heftigen Auseinandersetzung mit ihrer Mutter zieht die 20 jährige Kylie Durm in die WG ihres Bruders Erik Durm nach Dortmund. Sie lernt dort den gutaussehenden Fußballspieler Marco Reus kennen. Kann aus einem Mädchen aus einfachem Verhä...