Kapitel 7

334 11 0
                                    

Ich ging die Treppe runter und sah.....

Ich ging die Treppe runter und sah das der Boden voller Rosenblätter war. Ich dachte mir schon wer das war bestimmt Marco. War ja irgendwie voll süß. Aber ich kann und will nicht, ich finde ihn zwar süß aber was wenn er Stress mit seiner Ex kriegt und ich habe kein Bock auf Stress. Nicht das er dann wieder zu ihr zurück kehrt und noch fallen lässt. Ich ging den Rosenblätter nach und fand einen Marco Reus in der VIP Zone. Er hatte auf einem kleinem Tisch zwei Gläser und eine Flasche Champagner. Ich wollte gerade rückwärts zurück gehen wurde aber von Marco s Hand an meinem Arm festgehalten. Er drehte mich um und sagte:,, Ich kenne dich zwar noch nicht lange aber habe mich vom ersten Tag an in dich verliebt und kann dich seitdem nicht mehr vergessen du bist mein Traummädchen." Möchtest du mit mir Champagner trinken fragte er mich. Ja gerne. Wir tranken zwei Gläser Champagner. Danach war ich so müde das mich Marco sogar in mein Bett bringen musste. Ich gab ihm noch ein Kuss auf die Wange und schlief dann ein.

Am nächsten morgen

Als ich aufwachte sah ich das ich Bett getragen wurde bestimmt von Marco. Fand ich ja irgendwie süß soll aber nie wieder vorkommen. Ich stand auf und wollte mir ein Brötchen machen als ich sah das der Tisch schon gedeckt war ich setze mich hin und aß ein Schokobrötchen und trank ein Glas Orangensaft. Danach ging ich ins Wohnzimmer und sah mir im Fernseher ein Bericht: Marco Reus Single oder nicht? Ich machte den Fernseher und dachte mir meint er es ernst oder verarscht er mich und ist noch mit seiner Freundin zusammen. Eins wusste ich ich brauche Klarheit. Ich ging runter zu Marco und fragte ihn ob wir reden können. Klar sagte er. Ich habe im Fernseher ein Bericht gesehen ob du Single bist oder nicht. Bist du oder nicht. Ja ich bin Single ich habe extra wegen dir mit meiner Freundin Schluss gemacht. Das ist ja süß ich finde ihn zwar auch süß aber ich kann doch nicht mit einem Fußballer zusammen sein oder doch? Marco? Ja was ist? Kann es sein das du in mich verliebt bist? Ja ich bin in dich verliebt seit dem ersten Tag an dem ich dich gesehen habe kann ich dich nicht mehr vergessen. Ich liebe dich.

Hey meine lieben Leser

Hier ist das nächste Kapitel sorry das es erst jetzt gekommen ist verspreche das aber heute noch ein Teil kommt vielleicht auch ein zweiter. Schreibt in die Kommis wie ihr es findet und liket es wenn es euch gefällt.
Viel Spaß beim Lesen
XxMelibelly 1234

Ein Leben mit Reus(FanFiction)'OnHold' #Wattys 2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt