Ich träumte davon wie wir mit unseren Kindern im Garten spielen. Die Kinder sind ganz schön anstrengend Schatz. Da hast du absolut recht sagte Marco. Ich bin so glücklich das wir zwei gesunde Kinder auf die Welt gebracht haben sagt ich voller Freude....
Weiter konnte ich nicht träumen den ich wurde durch einen dämlichen Wecker geweckt und musste wohl oder übel aufstehen. Ich machte mich im Bad fertig und ging dann in die geräumige Küche mit angrenzendem Wohnzimmer. In der Küche erwartete mich eine große Überraschung. Der Tisch war voller Rosenblätter und Marco saß schon am Tisch. Ich setzte mich zu ihm und nahm mir ein Croissant das ich mit Marmelade beschmierte. Danach aß ich noch ein Brötchen mit Honig und trank einen Cappuccino dazu der übrigens hervorragend schmeckt. Danach musste ich mich fertig machen da ich Zuhause noch meine Sachen packen musste. Nämlich um 11 hatte ich eine Verabredung mit Marco. Ich rief durch das ganze Haus da Marco gerade im Bad war:,,Marco kannst du mich bitte fahren möchte nicht mit dem Bus fahren." Na klar rief er ebenfalls runter. Nach 5 min. stand er perfekt gestylt vor mir. Na können wir los und willst du mich weiter anstarren. Oho er hat es wohl gemerkt das ich anstarren. Ja wir können los auf der Fahrt herrschte eine angenehme Stille die ich genoss Marco aber anscheinend nicht den er wirkte die ganze Zeit nervös was mich nach kurzer Zeit auch nervös machte und ich die Stille unterbrach. Was ist los fragte ich ihn. Doch es kam keine Antwort also fragte ich auch garnicht weiter nach. Nach 15 min. Fahrt kamen wir endlich an und ich schloss schnell die Tür auf und rannte hoch ich schrie noch schnell ein Hallo durch die WG und verschwand dann in Zimmer. Ich holte mir meinen Großen Koffer und packte meine ganzen Sachen. Nach 30 min. war ich endlich fertig und schleppe den Koffer runter Marco nahm ihn mir ab und brachte ihn schonmal zum Auto währenddessen verabschiedete ich mich von allen Jungs mir einer langen Umarmung und dann war ich schon weg und mein Leben mit Marco Reus kann beginnen.....
Hey liebe Leser
Hier ist mein neues Kapitel schreibt es in die Kommis wie ihr es findet und last Likes da wenn es euch gefällt.
XxMelibelly1234
DU LIEST GERADE
Ein Leben mit Reus(FanFiction)'OnHold' #Wattys 2016
RomanceNach einer heftigen Auseinandersetzung mit ihrer Mutter zieht die 20 jährige Kylie Durm in die WG ihres Bruders Erik Durm nach Dortmund. Sie lernt dort den gutaussehenden Fußballspieler Marco Reus kennen. Kann aus einem Mädchen aus einfachem Verhä...