Kapitel 3

501 17 0
                                    

Auf dem Bild sieht man Marco Reus

Nach dem Cappuccino trinken gingen wir zu seinem Auto und wir fuhren wieder in seine WG. Als wir ankamen stieg ich aus und schaute mir die WG an, die weniger wie eine WG mehr wie eine Villa aussieht. Ich fragte ihn ob das auch wirklich eine WG sei er antwortete das es eine WG sei. Er schloss die Tür auf und der Eingang war einfach nur WOW so riesig. Er zeigte mir noch den rest der WG ich hatte sogar ein eigenes Bad und Wohnzimmer und eine Küche sozusagen meine eigene Wohnung danach brachte er mich in mein Zimmer. Das ist das alte Zimmer von Mats er ist vor kurzem ausgezogen und das Zimmer steht seit dem leer. Danke es ist wunderschön. Ich schaute mich danach im Zimmer um. Das Zimmer hat weiße Wände und einem Schwarz gelben Schrank. Ich legte mich danach ein bisschen aufs Bett und träumte vor mich hin. Nach 10 min. rief mich mein Bruder zu sich runter. Möchtest du was essen fragte er mich? Natürlich ich bin am verhungern ich habe die ganze fahrt über nichts essen. Wir aßen zusammen am Tisch. Ich fragte meinen Bruder musstes du nicht jetzt beim Training sein? Ja schon ich habe heute extra wegen dir frei genommen ich wollte dir nämlich gleich noch die Stadt zeigen.

10 min. später.

Bist du soweit Kylie. Ja rief ich runter ich komme gleich. Ich zog mir schnell meine Schuhe und Jacke an und schon gings los. Also wo willst du denn als erstes hin. Zum Phönix See. OK dann hier lang. Am Phönix See machten wir ein kleines Picknick und gingen dann in ein naheliegendes Café wir tranken einen Cappuccino und aßen ein Stück Käsekuchen um 18 Uhr gingen wir dann langsam wieder nach Hause. Als wir zuhause ankamen wurde ich von den Jungs mit einer Umarmung begrüßt. Meine Augen streiften an....

Hey meine lieben Leser
Wie findet ihr dieses Kapitel schreibt es in die Kommis und last Likes wenn euch das Kapitel gefällt.
Noch viel Spaß beim Lesen.
XxMelibelly 1234

Ein Leben mit Reus(FanFiction)'OnHold' #Wattys 2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt