Kylie: Wie wär's damit?Kylie hielt eine schwarze Leggins und das dazu passende Kleid hoch.
Celina: Ja das ist super.
Kylie: Jetzt müssen wir nur noch deine Haare machen und dich schminken dann bist du fertig.
Celina: O.K
Kylie: Geh schonmal ins Bad vor ich komme gleich nach muss noch paar Sachen holen.Nach 4 min. ging ich dann auch zu Celina um sie zu schminken. Sie bekam leichtes Make-up und ich machte ihr Engelslocken. Danach machten wir uns noch schnell Pancakes und gingen auch schon los.
Nach 10 min. kamen wir endlich an.
Und ich wurde von Marco mit einem langem Kuss begrüßt. Celina wurde mit einem Kuss auf der Wange begrüßt. Wir gingen ins Vapiano und wurden zu unserem Tisch gebracht ein bisschen abgegrenzt von den anderen Besucher da wir mal alleine sein wollten.
Wir bekamen nach 20 min. unser Essen.
Wir unterhielten uns ein bisschen.C=Celina K=Kylie E= Erik
Celina: Ich gehe mal kurz auf die Toilette bin gleich wieder da.
Kurze Zeit später.
Erik: Ich gehe auch kurz auf die Toilette.
Kylie: Ist das nicht ein bisschen merkwürdig das sie fast zur selben Zeit auf die Toilette gehen das kann nicht gut enden.
Nach 5 min. hörte ich nur noch gestöhne un zwar nicht gerade sehr leise nach 5 min. kamen die beiden und wurden rot als sie merkten das grinsten.
Kylie: Was habt ihr in der Toilette gemacht.
Celina: Nichts.
Erik: Wir sind jetzt zusammen und hatten unseren Spaß.
Kylie: Ihr kennt euch noch nicht mal richtig und seid schon zusammen.
Erik: Ja, oder hast du nie was von Liebe auf den ersten Blick gehört.
Kylie: Doch aber...... Ach egal ich hoffe ihr werdet glücklich.Nach einer Stunde sind wir wieder nach Hause gegangen.
Ich und Marco sitzen jetzt auf der und gucken ein Film. Seinen Lieblingsfilm , The Walking of Wall'
Langsam sinke ich ins Land der Träume und merke nur noch wie Marco mich ins Bett bringt und schon schlafe ich tief und fest.Am nächsten Morgen
Heute hatte Marco frei und wir beschlossen heute ein Film Tag zumachen.
Wir setzten uns auf die Couch und ich kuschelte mich an Marco als Marco mich plötzlich fragte.
Marco: Hey Schatz.
Kylie: Was ist los.
Marco: Ich habe eine Frage möchtest du später mit mir eine Kind haben.
Kylie:Marco ich möchte......Hey meine lieben Leser
Erst mal ein großes Entschuldigung das ich fast einen Monat nichts upgedatet habe. Aber ich hatte einen Berg von Hausaufgaben und in den Ferien hatte ich auch noch Hausaufgaben die ich machen musste. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen. Ich versuche wieder so oft wie möglich zu updaten. Trotz des späten Kapitels würde ich mich über Likes freuen und auch Kommis sind erwünscht.Und was denkt wie wird Kylie antworten auf die Frage von Marco.
Noch viel Spaß beim Lesen
XxMelibelly1234
DU LIEST GERADE
Ein Leben mit Reus(FanFiction)'OnHold' #Wattys 2016
RomanceNach einer heftigen Auseinandersetzung mit ihrer Mutter zieht die 20 jährige Kylie Durm in die WG ihres Bruders Erik Durm nach Dortmund. Sie lernt dort den gutaussehenden Fußballspieler Marco Reus kennen. Kann aus einem Mädchen aus einfachem Verhä...