Marco: Es wird schon nichts passieren ich bin ja bei dir. Ich werde unser kleines Würmchen mit meinem Leben beschützen.
Kylie: Oh das ist ja süß du bist der beste Marco was würde ich nur ohne dich tun?Marco: Schatz willst du mit zum Training kommen?
Kylie: Gerne.20 min. später
Am Stadion
Marco und ich sind gerade am Stadion angekommen da kamen Cathy und ihr Freund Mats Hummels auch schon angerannt und drückten mich ganz fest und gratulierten mir zu unserem Baby.
Cathy: Kylie Herzlichen Glückwunsch zu eurem Baby und wie geht's dir bis jetzt?
Kylie: Ganz gut außer das ich morgens Bauchschmerzen habe eigentlich gut.Schatz kommst du schnaken kannst du mit Cathy auch gleich, rief Marco
Kylie: Ist ja gut.
Diese Männer heutzutage sind echt schlimm machen sich nur noch Sorgen.
Cathy: So sind Männer halt.
Wir lachten uns schlapp.Nach dem Training gingen ich und Cathy in unser Lieblings Eis-Café und bestellten uns zwei Chai Latte zum mitnehmen, da wir nicht viel Zeit haben.
Wir haben heute nämlich noch eine Verabredung mit unseren Männer.Bei Cathy zuhause machten wir uns dann fertig für die Verabredung.
Wo wollen wir denn mit unseren Männern eigentlich hingehen, fragte mich Cathy.Als wir uns dann schließlich entschieden haben, gingen wir auch schon los zu unseren Männern.
Nach ca. 30 min. kamen wir in einer Disco an.
Natürlich erwarteten uns unsere Männer schon.
Da ich ja schwanger bin kann ich nicht so viel Alkohol trinken, deshalb habe ich am Abend auch nur Orangensaft getrunken.
Aber mein Freund war als wir Zuhause ankamen Stock besoffen.
Er torkelte nur noch und sprechen konnte man das was er sagt nicht nennen.
Hey liebe Leser,
Es tut mir mega und vom ganzem Herzen Leid, dass so lange nichts mehr kam.
Entweder hatte ich keine Ideen, ich hatte keine Motivation oder ich schreibe gerade an meinem neuem Buch weiter 👉Bad Girls.Bad Boys
Könnt ja mal vorbei schauen und vielleicht ein Kommentar oder ein Like da lassen.
Ich hoffe euch gefällt das neue Kapitel auch wenn es nicht sonderlich lang und spannend ist aber ich wollte unbedingt mal wieder ein neues Kapitel rausbringen, damit ich nicht noch mehr Leser verliere.Also ich versuche wirklich öfters zu updaten.
Enjoy reading
XxMelibelly1234
DU LIEST GERADE
Ein Leben mit Reus(FanFiction)'OnHold' #Wattys 2016
RomanceNach einer heftigen Auseinandersetzung mit ihrer Mutter zieht die 20 jährige Kylie Durm in die WG ihres Bruders Erik Durm nach Dortmund. Sie lernt dort den gutaussehenden Fußballspieler Marco Reus kennen. Kann aus einem Mädchen aus einfachem Verhä...