Kapitel 26

115 3 0
                                    

Kylie: Marco ich möchte.......

Kylie: Marco ich möchte natürlich mit dir ein Kind aber sind wir nicht ein bisschen zu jung du bist erst 26 und was ist dann mit deiner Fussballkariere und ich bin auch erst 20.
Marco: Ja das lässt sich aber regeln und Thomas würde es auch verstehen wenn ich nicht immer zum Training komme.
Kylie: Ja aber......
Marco: Nichts aber alles lässt sich regeln.
Kylie: Na gut

Marco fiel mir um den Arm und küsste mich lange auf den Mund irgendwann wurde daraus ein leidenschaftlicher Zungenkuss. Ich und Marco bewegten uns Richtung Schlafzimmer er legte mich behutsam aufs Bett und begann mich auszuziehen danach ziehte auch er sich aus und legte sich zu mich wir begannen uns wieder zu küssen.
Aus dem Küssen wurde ein Zungenkuss und aus dem Zungenkuss wurde ein wilder Zungenkuss.

Am nächsten Tag

Heute hatte Marco ein Spiel in Wolfsburg deshalb standen wir früher auf. Doch kaum bin ich aufgestanden rannte ich schon zur Toilette um mich zu übergeben.
Marco ich glaube ich bin schwanger rief ich ich durch die Wohnung.
Wirklich rief auch er zurück.

So ging es 5 min. weiter bis er endlich ins Bad kam.

Marco: geht's dir gut?
Kylie: Ja aber ich glaube ich gehe heute zum Frauenarzt um mich zu vergewissern das ich auch wirklich schwanger bin.
Marco: Da komm ich mit ohne wenn und aber ich rufe jetzt Thomas an und sage ihm Bescheid das ich heute nicht zum Spiel kann.

Und schon verschwand er im Schlafzimmer um zu telefonieren.

Nach 10 min. kam er wieder um zu berichten wie das Telefonat war.

Marco: Also er ist damit einverstanden unter einer Bedingung das ich beim nächstem Spiel mich doppelt so sehr anstrenge.
Kylie: Schatz du weißt du muss das nicht machen.
Marco: Doch. Ich liebe dich und unser kleines Baby das in dir wächst.
Kylie: Danke du bist einfach der beste Marco.

20 min. später

Wir gingen zum Eingang und sagten Bescheid das wir ein Termin haben.

Wir setzten uns ins Wartezimmer und sofort kamen alle Leute und wollten ein Foto mit Marco.

Nach 10 min.  wurden wir endlich aufgerufen und gingen ins Zimmer.

Dr. Kalinski: Also Fr. Durm weshalb sind sie denn heute hier?
Kylie: Ich glaube ich bin schwanger.
Dr. Kalinski: Ok dann gucken wir mal ob sie schwanger sind.

Er schmierte mir Gel auf den Bauch und schaute ob ich schwanger bin.

Dr. Kalinski: Herzlichen Glückwunsch sie werden Mutter sie sind in der ersten Woche ihr Kind entwickelt sich prächtig.

Zuhause angekommen sprang mir Marco in die Arme.

Marco: Wir werden Eltern ein kleines Kind wächst in dir ich bin der glücklichste Mensch auf der ganzen Welt.
Kylie: Ich auch das heißt jetzt aber das ich bis zum 3. Monat aufpassen muss erst dann bin ich aus der Gefahrenzone raus. Ich habe so Angst das in der Zeit irgendetwas passiert was dem Kind schaden könnte.

Hey meine lieben Leser
Hier ist mein neues Kapi. Ich hoffe es gefällt euch. Schreibt es in die Kommis und last Likes da wenn es euch gefällt.
Noch viel Spaß beim Lesen.
XxMelibelly1234

Ein Leben mit Reus(FanFiction)'OnHold' #Wattys 2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt