Prolog

12.5K 431 21
                                    

Ich heiße Trick ,eigentlich Patrick aber alle in meinem Rudel nennen mich Trick. Ja richtig gehört ich habe mein eigenes Rudel. Aber denkt jetzt bitte nicht ich meine das 'Rudel', das in der Schule für Schlägereien und Aufruhr sorgt ,auch genannt Clique, nein ich meine mein Rudel aus Werwölfen. Wenn ihr solche Menschen seid die denken, das es sowas nur in Büchern gibt dann Pech gehabt! Sowas gibt es und wir sind der Beweis.

Mein Leben läuft bis jetzt perfekt. Wunschlos Glücklich. Wäre da nicht diese eine Sache die mich todtraurig macht. Fast alle in meinem Rudel haben einen Gefährten oder eine Gefährtin. Leider sitze ich immernoch alleine da. Also ist mein Leben eigentlich auch nicht perfekt denn mir Fehlt diese Bindung zu einem Menschen.

Hätte ich gewusst das es so schnell geht und egal bei wem ,hätte ich nicht so negativ darüber nachgedacht. Denn alles fing an als ich den besten Freund meiner Cousine das erste mal traf.

Ich habe ihn Stundenlang angestarrt und das einzige was ich weiß, ist sein Name , Nash.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hey Leute , ich bin neu hier. Naja gut neu bin ich nicht ganz aber ich habe mich jetzt endlich mal getraut eine Geschichte anzufangen!
Ich hoffe ihr seid nicht so streng mit mir. (:
Ich finde Werwölfe schon immer Faszinierend und mag total BoyxBoy Geschichten also hab ich das in Verbindung gebracht!
Ich versuche Regelmäßig neue Teile für euch zu schreiben um euch auf trapp zu halten. (;

Ich hoffe euch gefällt sie!

Mondheuler! (BoyxBoy) ~ ABGESCHLOSSENWo Geschichten leben. Entdecke jetzt