Kapitel 11

4.3K 246 8
                                    


Trick's Pov. 

Scheiße man! Wie kann man nur so doof sein?! Mein kleiner Wolf, ich wollte das doch nie. Ehrlich gesagt hätte ich kein Problem damit,wenn Nash schwanger wäre, aber was denken dann die anderen. Ich mach mir doch nur sorgen und was sag ich Vollidiot!? So dumm kann auch nur Patrick sein. 

Als Nash weinend nach draußen gerannt ist, wollte ich noch hinterher, doch Oliv ließ mich nicht. Und meine Eltern waren von mir total enttäuscht. Doch als wir uns an den Tisch gesetzt haben und ich das alles erzählten, das ich mir doch nur sorgen mache, haben sie mir verziehen und konnten mich verstehen. Ich meine, es kann ja auch sein er ist nicht schwanger, Mum hat auch gesagt das es nicht immer passiert. Nachdem ich mit allen geredet hatte, machte ich mich auf den Weg meinen Nashi zu suchen. Während ich ihn suchte, indem ich mein Geruchssinn einsetzte, beleidigte ich mich in meinem Kopf selber. Nach Stundenlanger herumirrung witterte ich endlich Nash's Geruch. Ich rannte und rannte, bis ich bei ihm ankam. Er lag in seiner nackten Menschenform zusammengerollt und weinend auf dem nassen Gras. Als ich ihn so sah, zerbrach mein Herz. "Nash." flüsterte ich leise und den Tränen nahe. Er hob den Kopf und sah mir vorsichtig in die Augen. "W-was willst d-du?" fragte er so leise,das ich ihn fast nicht verstand. "Ich hab so Mist gebaut, ich wollte dich nicht anschreien. Ich wollte dich nicht verletzten und dich zum weinen bringen. Aber ich hab so Angst um dich, sie werden dich töten und andere Sachen mit dir anstellen. Ich will dich nicht verlieren, ich liebe dich doch so sehr. Für dich würde ich die Sterne vom Himmel holen und sie dir in einen Ring verwandeln um ihn dir im Zeichen meiner Liebe zu schenken. Ich kann nicht ohne dich leben, Bitte verzeih mir. Wenn du wirklich schwanger sein solltest , tue ich alles für dich! Ich werde dich und das kleine Wesen in dir beschützen. ich liebe dich!" Ich ließ all meine Gefühle freiem Lauf und redete drauf los. Nash hörte mir gespannt zu und seine Augen fingen an zu leuchten. "Also hattest du nur Angst um mich?" fragte er mich, "Natürlich. Du bist mein ein und alles." . "Ich liebe dich auch!" Daraufhin konnte ich ihn nur küssen.Da merkte ich, das er zitterte, was ja auch kein Wunder ist, denn er ist nackt und es ist wirklich saukalt.- Ich zog mein Pullover aus und gab ihm ihn. Er zog ihn Sofort an und kuschelte sich an mich. "Schatz, wir müssen langsam los, dir ist echt kalt und ich will jetzt schlafen." sagte ich und strich ihm weiter behutsam über sein Bein. Er nickte nur schwach, somit nahm ich ihn hoch und lief mit ihm nach Hause. 

Zuhause angekommen, stürmte meine ganze Familie auf uns zu. Ich schüttelte sie aber nur ab und ging mit ihm hoch ins Badezimmer. Ich setzte Nash auf den Klodeckel und ließ in die Badewanne heißes Wasser ein. Nash fing an zu schmunzeln, als ich das Licht ausmachte und wir und zusammen in die Badewanne setzten. Das einzige was den Raum anleuchtete war der Mond. Ich schlang meine Arme um Nash und dieser kuschelte sich an mich. Wie sehr ich ihn doch liebte. "Ich liebe dich!" sagte er, als könne er Gedanken lesen. "ich liebe dich mehr" ich schmunzelte, als er sich empört zu mir drehte. "Nein ich!" rief er leise. Ich musste Automatisch lachen und küsste ihn. "Wir lieben uns gleichviel okay?" er nickte und ich fing an ihn wieder zu küssen. Das war wahrscheinlich das erste Mal,das der Kuss sanft und liebevoll blieb und nicht gleich zum wilden Kuss wurde. Wir genossen die Nähe des anderen und hatten nur Augen für uns. Auch das wilde gekloppfe von Dad ließ uns nicht Beirren. Schließlich stiegen wir doch aus der Badewanne und zogen uns an, weil Dad aufeinmal rief: "Hier wohnen auch andere Leute, die auch mal ihr Geschäft erledigen müssen, also macht hinne!" Nash war derjenige, der als erste aus der Badewanne stieg, weil er kein ärger wollte. Kaum hatten wir die Tür geöffnet, trat Dad hervor und rannte ins Bad. 

Nachdem Nash und ich uns in unser Bett gekuschelt hatten, machten wir den Fernseher an und schauten irgendeinen Film. Nash schaute gespannt zu, was alles in dem Film vorkam wusste ich nicht, denn ich hatte nur Augen für Nash. Er sieht einfach so goldig aus. Wie er sich an mich gekuschelt hat, wenn es mal Gruselig wurde oder ich ihn einfach nur weiter streicheln sollte.Als ich hörte wie er gleichmäßig atmete, vermute ich das er eingeschlafen war, ich schaltete also den Fernseher aus und auch das Licht und versuchte auch zu schlafen. 

Nach stundenlanger Versuchung endlich einzuschlafen,  gelang es mir.Der Schlaf war unruhig, also wurde ich des öfteren von Nash geweckt. Dann schief ich wieder ein und das ganze beginnt von vorne. Ich träumte auch in der Nacht, anfangs verwirrendes Zeug,doch mit der Zeit wurde der Traum immer klarer. Und genau davon, wovon ich träumte, hatte ich am meisten Angst ... 


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo, meine Lieben! Endlich hatte mich mal wieder Zeit zu schreiben, denn ich hab FEEEERIEEEN! Das Leben ist so schön. (: 

Ich wollte nur mal ein Feedback von euch hören, wie er es bis jetzt findet oder was man besser machen kann. Würde mich freuen und bin für alles Offen. 

Ich habe ja auch lange Überlegt noch eine andere Story zu schreiben, aber ich hab momentan mit dieser Story schon zu tun. Also, wenn ihr noch mehr Geschichten von mir wollt, dann sagt es! Ihr könnt auch Wunschvorschläge wie z.B --> One Shots dirty, sad, fluffy von allem was ihr möchtet. Oder Kurzgeschichter, Or something like this! 

Ja das wars dann auch schon! (: 

KOMMIS KOMMIS KOMMIS! Dalassen! 


Mondheuler! (BoyxBoy) ~ ABGESCHLOSSENWo Geschichten leben. Entdecke jetzt