Kapitel 7

6.9K 326 19
                                    

Hey ,ihr Mondheuler! Endlich hatte ich wieder Zeit zum schreiben. Lasst mal Kommentare da.
Ich red jetzt nicht drum rum. Taaaattaaaa! Hier ist das neue Kapitel
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Trick's Pov.

Am Sonntag ist eigentlich nicht viel passiert. Meine Eltern haben Olivia und Nash ausgefragt ,über ihre Eltern. Achja und meine reizende Familie wollte natürlich alles über mich und Nash wissen..Nur doof ist ,das das Thema 'Paaren' ,also sex angesprochen wurde. Am liebsten wäre ich im Erdboden versunken ,und bei der Reaktion von Nash hab ich gemerkt ,das es ihm genauso wie mir ging.
So schlimm wäre es nicht gewesen ,wenn Oliv unbedingt ALLES wissen wollte. Die hat ernsthaft Nash gefragt ,ob ich gut wäre. Oder wie Groß mein Glied ist usw. Wirklich Überrascht war ich als er ohne mit der Wimper zu zucken ,seine Meinung sagte. Sowie "Er ist ein Sexgott" oder "Jaa,er ist wirklich groß" .Nash entschuldigte sich dann bei mir dafür ,das er alles über uns gesagt hat. Ihr wisst was ich meine. Er sah dann halt so süß und unschuldig aus ,wie er mich mit seinen Augen angeguckt hat ,das mein innerster Wolf und ich auch ,es nicht mehr ausgehalten haben. Ich küsste ihn stürmisch und meine Hand fuhr lanfsam unter sein Shirt. Er tat es bei mir gleich. Zu meiner Verwunderung war mein Shirt eher ausgezogen als sein. Er schubste mich zärtlich aber stürmisch aufs Bett und setze sich auf meine Mitte.
Der Beste Sex , wirklich. Ich hätte nie gedacht das Nash auch so versaut sein kann. Wie er mich ihn voller hingabe geritten hat und dabei ganz laut meinen Namen stöhnte. Zum einen wahrscheinlich um meine Eltern zu nerven ,zum anderen ,weil es gut ist. Der Sex war wild und dirty.
Am Abendbrottisch wurden wir natürlich von Oliv angesprochen und gefragt ,ob wir das nächste mal nicht leiser sein können. Sie hätte angeblich eine Nachicht von Rosalie bekommen ,das wir leiser sein sollen. Ich mein mal im erst ,wie soll das denn gehen ? Die wohnt am anderen Ende der Stadt. Naja ist ja jetzt auch egal.

Momentan standen Nash und ich im Bad und machten uns für die Schule fertig ,denn es war ja schon Montag. Nash war total aufgeregt ,das spürte ich. "Nash ,sei nicht so nervös ,das wird schon. Immerhin bist du in der gleichen Klasse und ich beschütze dich." sagte ich liebevoll. Er fing Augenblicklich an zu strahlen und küsste mich kurz. "Wieso sagst du mir das denn nicht ? Ich hatte schon Angst ich bin in einer anderen Klasse ,deswegen bin ich so nervös." "Schatz ,das wird alles gut werden!" Nachdem wir uns fertig gemacht haben und Olivia auch endlich fertig war ,gingen wir zur Bushaltestelle ,wo der Bus dann auch 5min später hielt. Im Bus war es wie immer Laut ,die Menge verstummte aber ,als ich reinkam. Ich setze mich mit Nash auf meinem Stammplatz und Olivia hatte sich vor uns hingesetz. "Warum ist es jetzt so leise?".Fragte mich meine Cousine. " Weil ich sozusagen der 'Chef' hier bin und frühs will ich es ruhig haben." antwortete ich. Olvia drehte sich wieder um und steckte ihr Kopfhörer ins Ohr. "Jetzt hab ich wirklich keine Angst mehr ,Maus" flüsterte mir mein Schatz ins Ohr. "warum?", " Na wenn du der "Chef" hier bist " Grinste Nash. Wie immer starrten mich alle im Bus an. Haben die nix anderes zu tun ,wie z.b Hausaufgaben abschreiben oder kurzfristig lernen!? Ich drehte meinen Kopf wieder zu meinem Schatz und küsste ihn zärtlich und er erwiderte. Kaum trafen seine Lippen auf meine ,hörte ich will einige im Bus die Luft einzogen und uns anglotzen. Ich löste mich von ihm und lächelte ihn an. Augenblicklich ging getuschel durch den Bus. Also echt ,haben die nix besseres zu tun ?
"Ist der jetzt schwul ? ", " Der war total der Weiberheld ,warum auf einmal schwul? " oder "Ich glaub das nicht. Und dann auch noch mit dem!?" war zu hören. Bei dem Letzten was ich gehört habe ,kochte in mir die Wut. Niemand beleidigt meinen Gefährten. Wirklich NIEMAND! Ich knurrte. "Beruhig dich bitte Schatz" sagte mein Liebling. Ich sah sofort zu ihm und verlor mich in seinen Augen. "Ich liebe dich!" sagte ich wahrheitsgemäß. "Ich dich auch" lächelte er Überglücklich. Wir hatte es gesagt. Endlich!
"Was guckt ihr denn so ,noch nie ein Schwules Pärchen gesehen ,was sich liebt!?"schrie ich durch den Bus. Alle schauten mich an. Viele war die Angst ins Gesicht geschrieben. Bei anderen sah man Bewunderung. Bewunderung ? Warum das ? " Ich liebe schwule Pärchen rief ein Mädchen mit blonden Haaren ,so etwa 15 Jahre. "ICH AUCH!" schrie Olivia zurück. Na da haben sich ja zwei gefunden. Wie aufs Stichwort kam das Mädchen auf Oliv zu und setzte sich neben sie. "Hey ich bin Sophie und du bist ? " sagte sie. "Ich bin die Cousine von diesem süßen Biy hier und die Beste Freundin von seinem Schatz. Und mein Name ist Olivia aber nenn mich Oliv." "Sind die beiden Schwul?" "Ja! Sind sie und sie sind so knuffig !" "Find ich auch!"
Na toll ,da haben sich ja zwei Freundinnen Fürs Leben gefunden.
Das wird ja ein Tag.

Mondheuler! (BoyxBoy) ~ ABGESCHLOSSENWo Geschichten leben. Entdecke jetzt