Kapitel 10

4.7K 267 18
                                    

Hallo ihr. Uuund hallo felix!!! 

Kommi's währen mal nicht schlecht. 

Viel Spaß mit dem Kapitel. (:


Nash's  Pov


Seid ungefähr einer Woche weiß ich nun, dass ich Schwanger werden kann. Aber was mich nervt und ich auch traurig finde ist, das Trick mich in letzter Zeit nicht mehr küsst oder gar Anfässt. Ich habe mit Olivia schon darüber geredet und sie meinte, das ich ihm Zeit geben sollte damit erstmal klar zu kommen. Die gab ich ihm natürlich, aber er legte sich Abends neben mich, mit viel Abstand, während ich mich Regelrecht in den Schlaf weine. Denn ich spüre seinen Schmerz, wir sind ja schließlich auch Gefährten und somit spüre ich alles. Ich frage mich nur,was ihn so verletzt. Hat es mit mir zu tun ? 

Diese fragen stellte ich mir natürlich fast jeden Tag und ich habe mich heute dafür entschieden mit ihm zu reden. So kann es ja nicht weitergehen. Also stehe ich jetzt gerade wild entschlossen mit ihm zu reden vor seinem Zimmer und traue mich aber nicht zu klopfen, was eigentlich auch seltsam ist, denn ich wohne ja mit in dem Zimmer. Als ich mich wieder gefasst hatte, klopfte ich und nur wenige Sekunden öffnete Trick die Tür. "Na, was verschafft mir denn die Ehre?" fragte er so normal wie möglich, doch ich merkte, das etwas mit ihm nicht stimmte. "Ich wollte mit dir reden." sagte ich an ihn gewand. "Okay, komm rein, ist ja schließlich unser Zimmer" ich grinste ihn an und er mich zurück. Und wie sehr ich diese Grinsen vermisst habe. Wir setzte und auf unser Bett und er sah mich gespannt an. "Alsoo, ich wollte mit dir reden, weil mich es verletzt und traurig macht, warum du garnix mehr mit  mir machst. Es verletzt mich. Hab ich was Falsch gemacht? Magst du mich nicht mehr? oder -" ratterte ich runter. "Wie kommst du denn auf so ein Mist Nash. Ich liebe dich! " unterbrach er mich. " Ja, ich weiß, aber bitte beantworte meine Frage und sag mir was los ist." rief ich schon aufgebracht. "Ich.. Es.. Ich kann dir einfach nicht wiederstehen." sagte er ruhig und fast so leise,das ich ihn nicht mehr verstand. "Jetzt bin ich wirklich verwirrt." antwortete ich Wahrheitsgemäß. "Es ist so, ich habe Angst davor, dass du Schwanger wirst. Nicht das ich es nicht will, denn ehrlich gesagt will ich mehr als alles anderes ein Kind mit dir! Aber ich habe Angst um dich. Was sollen denn alle von dir halten, wenn du schwanger bist. Sie würden dich fertig machen. Und.. Und.. - " rief er Histerisch. "Also hast du einfach nur Angst um mich?". "Natürlich!" 

Nach diesem Gespräch schliefen wir natürlich miteinander und wir genossen es in vollen zügen, und natürlich haben wir verhütet. Und so schliefen wir im Arm des jeweiligen anderen ein. Am nächsten Tag hatten wir alle Frei, denn es war Samstag. Den ganzen Tag nur im Bett mit meinen Schatz liegen,was gibt es denn schöneres. Wir stiegen nur mal für Frühstück oder Mittag aus dem Bett oder wenn jemand auf die Toilette musste. Wir küssten uns den ganzen Vormittag und sagten uns wie sehr wir uns liebten. Aber so wie man es uns wieder zerstören wollte, passierte das auch. Nachmittags mussten wir einkaufen gehen,was mir nicht so in den Kram passte. Die Gesamte Zeit spürte ich Tricks Blicke auf mir, bis er mich mal in einen Verlassen gang zog. "Hat dir schon mal jemand gesagt,wie Heiß du aussiehst?" sagte er mit einem Riesigen Grinsen auf dem Gesicht. "Nein, niemand außer du, so wie jeden Tag" Sagte ich frech zurück. "Ich kann es kaum erwarten,wenn wir wieder zuhause sind" Damit drehte sich um und machte in Rekordgeschwindigkeit,den einkauf. Wir schleppte das ganze Zeug bis in Küche bis Trick mich am Handgelenk packte und mich in unser Zimmer zog. Um mich dort sofort gegen die Wand zu drücken und mich zu küssen. Ohh ja,ich freue mich auf das was dann passiert. Er hob mich sanft hoch und setzte mich auf seinen Schreibtisch. Dort begann er mich auszuziehen,genauso wie ich ihn. den Kuss unterbrach wir dabei nicht. Er legte mich Vorsichtig auf den Tisch, platzierte sich an meinen Eingang und drang sanft in mich ein. Er bewegte sich behutsam in mir, bis ich ihm befiel schneller sowie härter zu machen. Wir vergaßen alles um uns rum. Unser Höhepunkt kam immer näher und genau als wir gleichzeitig kamen, ging die Tür auf und unsere Familie stand dort. Sie schauten uns erschrocken an. Trick zog sich sofort aus mir und ich machte mich dabei mich anzuziehen. "Patrick! Ihr habt doch nicht ohne Kondom, oder!" schrie Olivia ihn an. Ich riss geschockt meine Augen auf. Scheiße., das hatten wir total vergessen. "Fuck!" schrie Trick. "Wie kann ich nur so doof sein, Jetzt bekomm ich ein Kind! Scheiße!Scheiße!Scheiße! " Ich schaute ihn verletzt an und mir kamen die Tränen. "Du bist dran Schuld!" schrie er mich jetzt an. Und da konnte ich meine Tränen nicht mehr halten, als er meine Tränen sah. "Es.. Es t-tut mir leid!" weinte ich zurück. Und verließ Fluchtartig den Raum. Man hörte wie Olivia ihn anschnauzte und seine Mum mir hinterher rief. Ich schnappte mir meine Jacke und verließ das Haus.


Mondheuler! (BoyxBoy) ~ ABGESCHLOSSENWo Geschichten leben. Entdecke jetzt