Kapitel 15

3.3K 211 13
                                    

Olivias Pov.

Ich könnte durchdrehen, Trick und Nash lieben sich ja so sehr. Ubd zu alles ist Nash auch noch schwanger.

Werde ich auch jemanden finden ? Oder werde ich alleine sterben?
Ich fühle mich einfach einsam, in letzter Zeit habe ich total schlechte Laune, mir gehts echt nicht gut.

Ich stand schon viele mal vor ihren Zimmer und wollte mit ihnen reden. Aber was sollte ich denn sagen ? 'Hey ihr beiden, ich fühle mich einsam und finde es nicht sehr toll, das 1.Nash schwanger ist und 2.ihr immer vor meiner Nase rummachen müsst.' Nein, dass kann ich nicht machen. Das kommt scheiße rüber.

Ich möchte auch geliebt werden, so wie Trick sich in Nash verliebt hat und sich geprägt hat und natürlich auch andersrum.

Ich fühle mich leer, so als würde nichts im inneren meines Körpers existieren. Keine Organe, nichts.
Bestimmt, besitze ich auch kein Herz, sonst würde ich lieben können. Okay das ist Mist, was ich hier von mir gebe. Ich liebe Patrick, meinen Cousin. Meinen Besten Freund Nash und Tricks Eltern.
Aber ich wurde auch oft genug verlassen. Mein Ex-Freund, der mich von vorne bis hinten Verarscht hat. Meine Schwester, ist einfach abgehauen, ohne ein Wort zu sagen. Und meine Eltern ? Sie starben.

Das Leben ist so ungerecht. Wie sagt man so schön, Das Schicksal ist ein mieser Verräter.
Was soll ich denn jetzt machen ?
Soll ich vielleicht mit Tricks Eltern reden ? Oder nur mit Helena, also seiner Mum ? Ich glaube sie versteht much mehr als Jürgen, sein Dad.
Frauen können besser mit Frauen reden, denn mit Kerlen geht das meist in die Hose.

Ich brauche einfach jemanden zum Reden.
Ich habe Angst, alleine zu sterben. Für immer Jungfrau bleiben.
Aber war Nash nicht auch noch Jungfrau, bis er auf einmal Patrick traf ? Er hat sich sofort geprägt. Vielleicht passiert mir das ja auch irgendwann.

Mein Entschluss stamd also fest, ich mache mir kein Stress, gehe jetzt runter ins Wohnzimmer und rede mit Helena. Ja, genau das tu ich jetzt. 

Also ging ich langsam und ziemlich unsicher die Treppe herunter. Unten angekommen sah ich sofort Helena und Jürgen. "Helena, jann ich mit dir mal reden ?" Sie schaute mich liebevoll aber auch irritiert an. "Na sicher doch Liebes." Helena lächelte mich kurz an und schaute dann Jürgen auffordernd an. "Ah, Verstehe Frauengespräch." er lachte und hob dabei beide Arme. So verschwand er dann auch.

"Also, was bedrückt dich denn ?"
"Ich weiß es selber nicht genau.. Ich fühle mich so einsam und bin eifersüchtig auf Trash."
"Was ist Trash ?" Ich lachte kurz auf. "Trash sind Trick und Nash zusammen genannt." Sie lachte nun auch herzlich auf.
"Aber warum bist du denn eifersüchtig? Freust du dich nicht für sie ? "
"Doch ganz im Gegenteil, ich bin froh das Nash geliebt wird und das von ganzen Herzen. Aber ich möchte auch so etwas haben." Bei den Worten liefen mir Tränen die Wangen runter.
"Ach schätzchen, es wird noch der eine kommen, der dich über alles auf der Welt liebt. Mach dir kein Stress, sonst wird das nie was. Verkrampf dich auch nicht, in der Hoffung jemanden so zu finden. Mein Rat ist, lass es einfach passieren. Such nicht nach ihm, er wird deinen Weg kreuzen." Zum Ende hin nahm sie mich in den Arm.
"Danke, ich bin froh euch zu haben."
"Wir auch dich zu haben."

Wir redeten noch eine Weile und dann ging ich wieder hoch. Dort begegnete ich einem Überglücklichen Trick. Er lächelte, als er aus dem Zimmer trat.
"Was freust du dich denn so?" ich lächelte ihn an.
"Nash ist einfach zu süß. Seine Augen uuuund sein winziges kleines Bäuchlein. Ich kann es immer noch nicht glauben, dass wir Kinder bekommen werden."
"Hol mal Luft!" lachte ich und unterbrach somit seinen Redeschwall. "Jaja, aber ich freu mich so."
"Ich freu mich auch für euch." Ich klopfe ihn auf die Schulter, drehte mich um und ging in mein Zimmer.

Ach manchmal ist das Leben ungerecht.

Sooo heute mal in Olivias Sicht. Ich hoffe euch gefällt das.

Mondheuler! (BoyxBoy) ~ ABGESCHLOSSENWo Geschichten leben. Entdecke jetzt