Trick's Pov.
Ich wollte mich gerade neben ihm legen, als Oliv ins Zimmer kam und mich leise und sanft nach draußen zog. Sie zog mich ins Wohnzimmer, wo Mum und Dad saßen. "Schätzchen, wieso freust du dich nicht, sondern weinst?" fragte mich Mum einfühlsam. Ich wollte ihr antworten und alles erzählen, als Oliv anfing zu reden. Sie blickte mich an und fing an zu reden. "Also ich erzähl euch den Grund, denn Trick kann in dem Zustand nicht sprechen. Während ihr mit Nash oder dem Arzt beschäftigt wart, habe ich mich um Trick gekümmert. Er sagte mir, das er alles genauso geträumt hatte. In dem Traum lief alles genauso ab, Ihr kümmert euch um Nash und den Arzt und ich um Trick. Nur ein kleiner Unterschied bestand darin, das der Arzt im Traum gesagt hatte, das Nash bei der Geburt sterben wird. Er war anscheinend so in Gedanken versunken, das er die Wahrheit nicht mit bekommen hat." redete Oliv drauf los. Meine Mumm kam sofort zu mir. "Ach Mausi, das wird doch nicht passieren" ich schaute alle aber trotzdem total verwirrt an. "Was?" "Trick, mein Sohn, der Arzt sagte uns, das es 2 Kinder werden und er dank dem guten Körperbau, die Geburt 100%ig Überleben wird. "sagte mein Vater. Ich lächelte überglücklich. 2 Kinder mit meinem Traummann ? "Awwr, wie süß, na los geh hoch zu deiner kleinen Familie." Ohne zu antworten ging ich die Treppe hoch in mein Zimmer. Auf dem Bett lag Nash und schaute mich ängstlich und auch traurig an. "Warum hast du dich nicht gefreut, für unser kleines wunder" sagte Nash und streichelte über seinem noch nicht vorhandenen Bauch. Ich lächelte und legte meine Hand auf seine. Er schaute mich erst verwirrt an, doch als ich ihm alles Erzählte, nahm er mich in den arm. "ich liebe dich, Ich liebe euch!" flüsterte ich mit Freudentränen in den Augen.
Wir kuschelten gerade eine weile, als sich Nash ruckartig auf meinen Schritt setzte. Er grinste mich an. Diese grinsen kannte ich nur zu gut. Langsam bewegte er sich auf meinem Schritt vor und zurück. Es dauerte nicht lange und in einer Hose wuchs etwas heran, aber in Nash's Hose sah es auch nicht anders aus. Ich setzte mich auf und küsste ihn liebevoll aber auch leidenschaftlich. Er hörte dabei nicht auf, sich auf mir zu bewegen, sodass wir immer wieder in den Kuss stöhnen mussten. "Schlaf mit mir" hauchte mir nash ins Ohr und kaum 2 Sekunden später lag er unter mir. "Liebend gern"hauchte ich ihm zurück ins Ohr. Er fing an leise zu kichern und ich konnte nicht anders und küsste meinen kleinen Engel. Während des Kusses wanderte meine Hand unter seinem Schlaf T-shirt und streichelte seinen Bauch. Ich zog ihm das Shirt aus und legte es auf den Boden. Nash sah mir gespannt dabei zu und zog mir darauf dann aber auch das Shirt aus. Wir schauten uns in die Augen. "Bitte tue was"flehte mich Nash an. Ich kam der Bitte nach und küsste mich über den Hals, der Brust zum Bauch hinunter. Dem Bauch gab ich heute besonders viel hingabe. Ich küsste jeden Zentimeter, leckte drüber und flüsterte unseren Baby's zu, wie sehr wir uns auf sie freuen. Als ich zu Nash hoch sah, merkte ich das er mich verliebt anlächelte. Ich ging kurz hoch, um ihn zu küssen. Der Kuss ging allerdings ziemlich lange, weil sich keiner so richtig lösen wollte. Also führte ich meine Hand vorsichtig in deine Boxer und umfasste sdein Glied. ich bewegte meine Hand und merkte, wie Nash zu entspannt nach hinten lehnt. Als wir uns lösten, nahm ich meine Hand aus seiner Boxer, weswegen er frustriert aufstöhnte. Um ihn nicht lange zu quälen, wanderte ich mit küssen runter zu seiner Mitte und nahm ihn in den Mund. Nash stöhnte laut auf. Als ich merkte, das er kurz vorm Höhepunkt war, ließ ich von ihm ab. Er stöhnte nicht frustriert, den er wusste was jetzt passiert. Er zog meine Jogginghose runter und umfasste gleich mein Glied. Er führte mein Glied, ohne das ich es bemerkte, zu deinem Eingang. Ich jedoch stoppte ihn. "Sicher? So ohne Gleitgel?" er nickte. Ich drang langsam und vorsichtig in ihm ein und schaute ihm ins Gesicht um sofort zu stoppen, wenn ihm es weh tut. Dem war so aber nicht und schon nach einer halben Sekunde ungefähr , füllte ich ihn komplett aus. Nash schlang seine Beine um meine Hüfte und seine Arme um meinen Hals. Ich fing an mich langsam in ihm zu bewegen und wir tauschten zärtliche Küsse aus. Wir liebten uns und hatten nur Augen für uns. Wir waren total ineinander verschlungen, während wir miteinander schliefen. wir tauschten viele kleine Zärtlichkeiten aus, bis ich kam. Ich wollte mich weiterbewegen, damit Nash auch noch kommt, aber er stoppte mich. "Ich will in dir kommen" ich wusste nicht ganz was er meinte und dachte er will in mich eindringen, aber als ich mich hinlegen wollte, zog er mich auf ihn und flüsterte mir ins Ohr: "Blas mir einen". Sofort nahm ich ihn in den Mund und bewegte meinen Kopf auf und ab, bis er schließlich auch kam.
"Wow." sagte ich. Nash schaute mich an und sagte darauf. "So zärtlich.." und schaute mich verträumt an. Ich küsste ihn liebevoll, zog die Decke über uns vier. Er kuschelte sich an mich und ich schlang mein bein um ihn, um ihn und unsere Baby's zu schützen. Und so schliefen wir friedlich ein..
DU LIEST GERADE
Mondheuler! (BoyxBoy) ~ ABGESCHLOSSEN
Hombres LoboViele wollen mir sagen das es sowas wie Vampire, Werwölfe oder anderes nicht gibt! Aber da haben sie einfach keine Ahnung... Mein Rudel und ich wir sind Werwölfe und das ist unser Leben! Liebesgeschichte zwischen zwei Werwölfe die ineinander ihren...