Kapitel 4

8.2K 379 4
                                    

Nash's Pov.

Wir sind gerade auf dem Weg ins Einkaufszentrum ,weil Oliv uns so lange genervt hat bis wir nachgaben. Also wurde das mit der Gegend zeigen nichts.
Trick und ich laufen gerade mit Olivia in das gefühlte 1000. Geschäft. "Würde mir das stehen Trick ?" ich schaute belustigt in Tricks Gesicht ,das sie jetzt anguckte ,als wüsste er nicht was er sagen sollte. "Ja oliv das würde dir gut stehen" sagte er immer noch nicht wissend. Oliv rannte in die Umkleidekabine und wir laufen zu dem Sofa ,was davor steht. "Du wusstest nicht was du antworten solltest ,oder ? Das war voll süß" kicherte ich. "Du solltest öfters kichern,das ist goldig." ich merkte wie mir Warm wurde und ich bestimmt total rot im Gesicht bin. "Du bist so niedlich!" schwärmte er und küsste meine Wange. Ich schaute ihn traurig an ,weil ich endlich einen echten Kuss will.Das hat er wohl bemerkt ,denn er kam ab dem Moment meinem Gesicht ganz langsam näher, doch befor sich unsere Lippen trafen ,hörten wir Olivia Stimme. "Jungs , ich glaub das steht mir überhaupt nicht!" Und schon kam sie aus der Umkleide.Trick stand auf fragte nach ihrer Kleidergröße. "Ich hab M aber warum fragst du ? " Ich scheute ihn genauso irritiert an wie Oliv ihn auch. "Ich hol dir jetzt welche und du ziehst sie an! Ohne wieder Rede" Sie schaute jetzt mich an ,das merkte ich ,obwohl ich eher Trick hinterher sah wie er irgendwelche Klamotten nahm. Was hatte er vor ?
Als er wenige Minuten wieder kam ,hatte er den ganzen Arm voller Klamotten. "Hier das ziehst du jetzt an" er lächelte ihr zu ,sie nahm die Sachen und verschwand wieder in der Umkleide. "Wir sind sie für ein Paar Minuten los" flüsterte er. Rief dann aber zu Oliv: " Wir schauen uns auch um!" "ok" kam es von der anderen Seite der Umkleidekabine. "Was ?" Doch da hatte er mich schon am Handgelenk gepackt und mich in eine leere Umkleide gezogen und mich an die Wand gedrückt. "Jetzt können wir das beenden wobei Olivia uns gestört hat" grinste er dreckig. Und dann endlich lagen seine weichen Lippen auf meinen. In mir entfachte dieser Kuss ein Feuerwerk aus Glücksgefühlen. Und ich spürte ganz großes Verlangen. Verlangen nach ihm. Wir vertieften den Kuss noch mehr und ich merkte wie das Verlangen nach ihm immer mehr wächst. Leider ließ das meine Untere Gegend nicht still am Platz. Ich merkte wie allmählich einen Ständer bekam. Doch als er seine Mitte an meine Mitte drückte ,merkte ich das auch er erregt ist. Als er auch noch seine Mitte an meine Mitte rieb , fing ich laut an zu stöhnen. Eindeutig zu viel Lust. Viel zu viel Lust. Er entfernte seine Lippen von meinem und ich stöhnte frustriert auf. "Psccht! sonst hört uns noch jemamd" Flüsterte er gegen meine Lippen. Ich hatte total vergessen das wir noch im Einkaufszentrum sind.
"Wir sollten lieber aufhören und zuhause weitermachen ,weil Oliv schon nach uns sieht" sagte ich als ich aus dem Vorhang ,der Umkleidekabine schaute. Gesagt getan. Wir gehen nach draußen und da kam uns schon eine grinsende Olivia entgegen. "Ich hab das Peeeeerfekte Kleid gefunden! Danke Trick!" und schon schmiss sie sich lachend in Tricks Armen. In meiner Brust zog es sich zusammen und er schaute mich mitleidend an. Warum mitleidend ? Achso unsere Verbindung. Er spürt das gleiche wie ich und auch so fühlt er mich.

Nachdem wir noch Schuhe shoppen waren für Olivia ,war es mittlerweile schon halb sieben. Um sieben gab es Abendessen, wie kann ein Tag so schnell vergehen ? Naja mit Oliv geht alles. Auf dem Weg nach Hause streifte Tricks Hand ständig meine. Ich lächelte ihn an. Wir lächelten beide und guckten uns total verliebt an während Olivia wieder ununterbrochen redete.
Zuhause angekommen stieg uns der Geruch vom Essen in die Nase. Mhhm Lecker! "Da seid ihr ja andlich" fragte Tricks Mutter. Ich musste mir ein Lachen verkneifen ,weil sie die Schürze von ihrem Mann an hat (Bild oben(; ).
"Und hast du ihnen die gegend gezeigt, Trick?" "Nee, Olivia wollte unbedingt shoppen gehen als wir am Einkaufszentrum vorbei kamen. " er verdrehte seine Augen und sein Vater fing an zu lachen. "Ja so sind die Weiber in dem Alter halt" "Hey! So schlimm war es garnicht" rief Olivia gespielt geschockt. "Nein überhaupt nicht" sagte ich lachend.

Nach dem Abwasch ging ich in Tricks Zimmer ,kaum war ich dort wurde ich reingezogen und gegen die Tür gedrückt. "Naa ,hast du mich vermisst" sagte Trick grinsend. "Jaa " flüsterte ich und schon küssten wir uns wieder. Mhhm wie ich das vermisst habe. Doch als der Kuss leidenschaftlicher und stürmischer wurde und er mich aufs Bett drücken wollte ,stieß ich ihn Weg. "Was ist ?" "Nicht jetzt, dann wenn due anderen schlafen" sagte ich mit verführerischer Stimme. "Ich freu mich drauf" dann wollte er zur Tür gehen. "Wo willst du hin? " Geh dich duschen oder mach irgendwas ,denn ich geh jetzt Kondome und Gleitgel kaufen" sofort errötete ich.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hey meine Lieben. Sorry das gestern nix kam aber mir gings total scheiße..
Dann kommt noch ein Kapitel mit ganz viel dirty minds. (;

Und sorry , das das Kapitel nicht so lang ist.

Mondheuler! (BoyxBoy) ~ ABGESCHLOSSENWo Geschichten leben. Entdecke jetzt