Trick's Pov.
Heute ist es endlich soweit. Ich sehe meine Cousine nach 3 Jahren endlich wieder. Ich hab sie so vermisst aber dennoch hoffe ich , das sie nicht mehr so viel redet wie früher. Manchmal konnte sie echt nerven.
Sie war genauso wie ich , und sie verstand mich. Doch als ihre Eltern der Meinung waren umzuziehen, war meine Welt in Schutt und Asche. Sie war für mich immer wie eine Scwester. Und sie gehen zu lassen ,war das allerschlimmste.
Die Nachricht das ihre Eltern ,also meine Tante und mein Onkel , umgebracht worden waren ,hatte uns alle schockiert.
Meine Eltern waren der Meinung sie zu uns zu holen, weil sie sonst niemanden anderes hat als uns. Ich hab mich riesig gefreut das sie kommt , leider war mein Rudel nicht so zufrieden mit der Tatsache das sie dann auch ins Rudel kommt. Aber damit müssen sie sich abfinden , denn ich bin das Alpha und habe die Entscheidung getroffen.Um Punkt 13 Uhr standen wir am Flughafen und warteten auf ihre Ankunft. Meine Eltern redeten die ganze Zeit über Sinnloses Zeug ,aber ich weiß ganz genau das es nur eine Tarnung ist. Denn sie sind genauso Aufgeregt wie ich.
Als an der Anzeigetafel gezeigt wurde , das der Flug in 10 Minuten ankommen würde , fingen meine Eltern aufeinmal mich in das Gespräch mut einzuwickel obwohl mir nicht nach reden war.
"Du wirst die beiden lieben,Trick!" riss mich meine Mutter aus meinen Tagträumen. "Warum 'die beiden' ? Es kommt doch nur meine Cousine!" Jetzt war ich komplett verwirrt. Was meinten meine Eltern ? "Ja ,mein Sohn, das ist eine etwas längere Geschichte ,das erklären wir dir später" sagte mein Dad. Ich glaubs echt nicht. Wer kommt denn noch?"Da sind sie ja!"Riss mich meine Mutter wieder aus den Gedanken.
Ich drehte mich hektisch um ,um meine Cousine willkommen zu heißen. Erstarrte aber sofort als ich den gutaussehenden Jungen in meinem Alter sah. War das die zweite Person ? Unmöglich.
Ich wurde mal wieder aus den Gedanken gerissen ,als sich zwei dünne Arme um meinen Hals schlangen. " Ich hab dich so vermisst Trick!" Augenblicklich fing ich an zu Grinsen. "Ich dich auch Olivia" Ach ja,wie sehr ich sie vermisst habe.
Ich unterhielt mich die ganze Zeit mit Olivia , obwohl ich auch mal gerne wissen würde ,wer der gutaussehende Junge ist aber die gibt mir keine Zeit dazu. Na toll , sie redet immernoch so viel wie früher.
Ich habe mal 2 sekunden Ruhe weil sie auch meinen Eltern auch noch um den Hals werfen will. Derweil bemerke ich das sich der Junge wohl unwohl fühlt. Aber richtig Zeit mich Vorzustellen hab ich nicht ,denn Olivia gibt mir gleich ihre Koffer und bringt mich nach draußen. "In meinem Rudel waren zwei schwule ,die sich gefunden haben." Sagt sie. "Ah cool" war meine einzige Antwort. Sie sieht mich an "Bist du schwul ? Das wäre ja so geeil!" Ruft sie freudog ala wir alle im Auto saßen. "Mein gott ,Olivia hol doch mal Luft. Und quetsch den armen Jungen nicht so aus!" ruft mein dad. Danke Dad."So jetzt mal in Ruhe" sagt Olivia als wir zuhause angekommen sind. "Ich glaube unser Trick ist ein bisschen verwirrt darüber, das ich noch jemanden mitgebracht habe ,stimmts ?" Ja ich bin mehr als verwirrt. antworten tu ich aber mit einem simplen "ja"
"Also ,Schätzchen, das war alles so abgesprochen mit Olivia und wir haben kein Problem damit " Fängt meine Mutter an zu reden. "Ja und weiter!? " Muss man der alles aus der Nase ziehen ? "Wie dem auch sei, Trick , das ist Nash , er hat bei mir und meinen Eltern" Sie schluckte kurz und sah mich traurig an ,sprach aber dann mit fester Stimme weiter "Er hat bei mir und meinen Eltern gewohnt , er hatte seine Familie vor mir verloren ,als er 5 war um genaugenommen " Oh gott das ist ja traurig ,der arme Junge. Ich wollte gerade was sagen als ich wieder von Olivias Gerede überschwemmt wurde. " Meine Eltern haben ihn bei uns aufgenommen , weil er und seine Eltern mit im Rudel waren" Zum Glück ist er genauso wie ich ,da mussen wir uns nicht verstecken. " Er ist mein bester Freund , und auch Bruder. Er hat meine Eltern als seine angesehen also waren deine Eltern und ich der Meinung, das wir ihn nicht alleine lassen können." "Das versteh ich voll und ganz. Aber was ist mit dem Rudel und wo soll er schlafen?" Fragte ich sichtlich verwirrt. "Ja das ist auch so ne Sache, wir haben gedacht er schläft bei dir mit im Zimmer und wird in deinem Rudel aufgenommen." sagt mein Dad. Ich war geschockt. "In meinem Zimmer ?! Das ist viel zu klein um ein andres Bett hinzustellen!"Rief ich aufgebracht. " okay,das mit dem Rudel geht aber das Zimmer!?". Alle starrten mich geschockt an. "Wir dachten er schläft bei dir im Bett" sagte Olivia fröhlich.
Ok ich lass mir das noch mal duech den Kopf gehen. Er hat seine Familie mit 5 Jahren verloren und wohnte dann bei Oliv. Ihre Eltern starben und alle beiden waren allein. Er hat niemanden außer Oliv.Ach so schlimm wird es wohl nicht sein.
"Okay ist in Ordnung ,er kann bei mir schlafen und ins Rudel" sagte ich entschlossen ,ging zu Nash und stellte mich nochmal vor. "Hey ich bin Trick und dein neuer bester Freund" Ich zwinkerte ihm zu und er wurde rot. Das wird ein Spaß. Ich bin ja schließlich kein Unmensch. Außer die klitze kleine Sache damit das ich ein Werwolf bin.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hey.. Das war das erste Kapitel in Sicht von Trick. Tut mir Leid wenn Rechtschreibfehler dabei sind aber ich schreibe jedes Kapitel mit meinem Handy ,weil mein Laptop momentan kaputt ist.
Sry (;
DU LIEST GERADE
Mondheuler! (BoyxBoy) ~ ABGESCHLOSSEN
WerewolfViele wollen mir sagen das es sowas wie Vampire, Werwölfe oder anderes nicht gibt! Aber da haben sie einfach keine Ahnung... Mein Rudel und ich wir sind Werwölfe und das ist unser Leben! Liebesgeschichte zwischen zwei Werwölfe die ineinander ihren...