Kapitel 19

2.9K 166 8
                                    


Tricks Pov.

Nash und ich sind jetzt überglücklich. Wir erwarten zweit gesunde Babys und niemand hat was dagegen. Wir hatten zwar mal Probleme mit der Schule, weil sie uns die ganze Sache mit Nash nicht abkaufen, aber zum Glück habe ich Eltern, die uns unterstützt hatten und der Schule genau das gleiche erzählten, wie wir. 

Mittlerweile ist Nash schon im 8. Monat und der kleine wird immer Runder. Leider läuft nicht mehr viel, weil er sich nicht mehr großartig bewegen kann und seine Lust ist wahrscheinlich schon aufgebraucht. Ich finde das mega doof, weil ich ihn einfach mit diesem Bauch ziemlich geil finde, aber er hat ja nie Lust. Aber für ihn würde ich mein ganzes Leben auf Sex verzichten, obwohl das sehr schwer wäre. 

Wir liegen gerade im Bett und kuscheln, als Nash ruckartig aufschreckte und laut schrien. "ahhhh, Was ist das?!". "Was ist los, tut dir irgendwas weh?", fragte ich einfühlsam, aber auch leicht gestresst. "Schaaatz! Was ist das nasse hier!?", schrie Nash total panisch. Aufeinmal ging die Tür auf und meine eltern, plus Oliv standen in der Tür. "Es geht LOS! Olivia hol die Tasche die im Badezimmer steht. schatz du gehst das Auto holen. Und du, patrick, schaff deine schwanger Frau ins Auto!", rief meine Mutter hastig aus. Ich hob Nash hoch, der sich panisch an mich krallte. " Es tut weh Trick", flüsterte Nash ziemlich leise, für seine sonstige Art. "Wir schaffen das, du schaffst das. wir bekommen gleich zwei wunderschöne Kinder. ", ich versuchte ihn halbwegs abzulenken. Im Auto angekommen, für mein Vater viel zu schnell los, aber mir egal, denn ich musste mich jetzt um einen schreienden Nash kümmern. Zum Glück muss ich das Kind nicht bekommen. "Halt doch jetzt mal den Mund! Einmal in deinem beschissenen Leben!", schrie Nash mich an. Ich wollte darauf was antworten, doch meine Mutter drehte sich um und sagte, dass das normal sei, dass er mich anschreit. 

Beim Arzt angekommen, trug ich Nash zur Liege und wir warteten auf den Arzt. Der besagte kam gerade zur Tür rein und schaute sich Nash an. "Okay, wir fahren jetzt in den OP und holen die kleinen Racker mal raus. ", "Schatz es wird alles gut.", beruhigte ich ihn. Er wurde auf eine andere Liege gelegt und weggeschoben. Und es begannen die schlimmsten 2 stunden meines Lebens. wir warteten und warteten und warteten.. 

Nach zwei Stunden, kam eine Schwester mit zwei kleinen Babys auf den Arm zu mir gelaufen.- Ich kam ihr sofort glücklich entgegen. "Sind sie das?", fragte ich hibbelig. "ja, ich glaube schon, wenn ihr Name Patrick ist?", "Ja? Das bin ich.", sagte ich stolz und schaute auf meine kleinen racker. sie haben Nashs Augen und seine Nase. "er wollte, das sie zu ihm kommen, die ganze Zeit. Finde ich ja echt süß, also euch beide.", sagte sie und lächelte mich an, ging dann aber. Meine Eltern kamen mir entgegen und freuten sich für uns. Als ich dann endlich zu Nash konnte, rannte ich mit den Zwei Kindern im Arm zu meinem Liebling und zeigte ihm unsere wunderschönen Kinder. Nash und ich sind im Moment einfach so Glücklich und das kann sich keiner nehmen. 


5 Jahre später 

Lächelnd beobachteten wir unsere kleinen Mädchen, die eine mit dem Braunen Haaren, die Ella hieß und unserer Rotschopf Liese. Die Haare hat Liese wahrscheinlich von meiner Oma, die sich auch riesig für uns gefreut hat. Sie liebt die beiden genauso sehr wie wir sie.  Alpha bin ich auch nicht mehr, ich habe meinen Posten an Rosalie abgegeben, weil ich meine ganze Zeit für meine Familie brauchte. 

Die kleinen Racker haben uns am Anfang die Nerven geraubt. Aber als ich dann mit Nash in den Flitterwochen war, ja wir sind verheiretet, ließen wir die beiden bei Oma. Die Flitterwochen waren verdammt heiß, aber auch nur weil ich meinen Traummann bei meiner Seite hatte. Ich liebe ihn so und ich möchte ihn nie missen. 

Mondheuler! (BoyxBoy) ~ ABGESCHLOSSENWo Geschichten leben. Entdecke jetzt