Trick's Pov.
Ich bin gerade auf dem Weg zur Drogerie ,weil ich Kondome und Gleitgel brauche ,da sah ich aufeinmal genau dort stehen ,meinen Beta. Gott wenn er mich sieht wird er fragen was ich um die Uhrzeit in der Drogerie machen. Naja wahrscheinlich genau das gleiche wie ich.
Als er endlich an der Kasse steht traue ich mich aus meinem Versteck wieder raus und stellte mich vor das Regal. So viele verschiedene Sorten ,sogar mit Geschmack. Zum Glück hab ich schonmal probiert welche meine Größe sind. Ich schnappe mir welche in meiner Größe.. Dann ging ich ein Schritt zur Seite und suchte mir noch wahllos eine Tube Gleitgel. Ich lief noch durch die Gänge und guckte noch ein bisschen ,ging dann aber doch zu Lasse und bezahlte alles. Dabei guckte mich die Verkäuferin komisch an. Was hat die denn für ein Problem ? "10 Euro und 90 Cent bitte!" Ich gab ihr mein Geld und wollte gerade verschwinden als sie mir noch ein "Viel Spaß" zu rief. Die war ja komisch.
Ich beeilte mich schnell nach Hause zu kommen ,als ich dann zuhause war ging ich schnell rein ,schlüpfte aus meinen Schuhen und rannte die Treppe hoch. Es ist Still im Haus ,das heißt sie schlafen schon. Ich ging in mein Zimmer und sah Nash nur in Boxershorts. Eine Welle von Erregnung fließt durch meinem Körper und ich spüre das es bei Nash auch nicht anders ist. Ich schmeiße meinen Beutel mit den Kondomen und Gleitgeld achtlos aufs Bett, denn ich hab nur Augen für Nash. Ich zog ihn an mich ran und küsse ihn leidenschaftlich. Langsam fahre ich mit meinen Händen unter sein Shirt und er tut genau das gleiche. Er zupft am saum meines T-shirt und zieht es mir dann aus. Er fuhr mit seinen Fingerspitzen behutsam über meine Bauchmuskulatur und ich fing aufgrund seiner Berührungen leise auf. Ich küsste ihn wieder ,unterbrach den Kuss aber ,weil ich sein Shirt auszog. Wir vertieften uns wieder in einen zu leidenschaftlichen Kuss ,ich drückte ihn gegen die Wand ,packte ihn an den Hüften und hob ihn hoch. Automatisch schlang er seine Beine um meine Hüfte und vertiefte den Kuss noch mehr. Ich beschloss die Sache in unserem Bett weiterzuführen und trug ihn dorthin, ich warf ihn drauf und kniete mit über ihn. Ich fand die Position unagnehm und setze mit auf seinen Schritt ,durch diese Berührung stöhnten wir laut auf. Ich beugte mich zu seinem Ohr und fing an daran zu knabbern. "Trick" flüsterte Nash total vernebelt. Ich küsste seinen Hals nach unten zu seinem Schlüsselbein und fing an an seiner emfindlichen Stelle zu suchen. Als ich sie fand und daran saugte ,warf er stöhnend seinen Kopf nach hinten und krallte sich in meinen Haaren fest. Ich grinste und ließ von ihm ab und mich an seiner Hose zu schaffen zu machen. Er schaute mir dabei zu und half mir dann bei meiner Hose. Ich öffnete seinen Gürtel und streifte seine Hose ab und warf sie achtlos auf dem Boden. Er hatte meine Hose mittlerweile auch schon aufgemacht und sie befand sich unterhalb meines Po's. Ich stand auf und zog mir die Hose aus und legte mich dann wieder auf Nash drauf. Es entstand wieder ein Kuss und ich fing an mich an ihm zu reiben. "Trick mach endliich!" stöhnte er flehend. Ich zog mit einem Ruck seine Boxer runter und schmiss sie zu seiner und meiner Hose. Ich betrachtete ihn genauer und er war so verdammt heiß. Ich bekam erst jetzt mit das er seine Hände mittlerweile in meiner Boxer hat und er meinen Po vorsichtig knetet. Er zog meine Boxershorts aus und schon lagen wir nackt übereinander. "Bist du dir auch sicher?" fragte ich liebevoll ,denn ich will ihm ja nicht weh tun. "Ja Trick und jetzt mach!" Das ließ ich mir nicht zweimal sagen und verteilte etwas von dem Gleitgel auf meinen Fingern. Ich setzte meinen Finger an sein Loch und drang gamz vorsichtig ein. Er verkrampfte sich etwas aber als ich meinen Finger bewegte ,stöhnte er auf und verlangte nach mehr. Ich schob behutsam einen weiteren Finger in ihn ein. "Mensch Trick mach JETZT!" schrie er leise. Ich nickte lächelnd und streifte mir ein Kondom über. Ich sah ihn an und drang langsam in ihn ein. Er versteifte sich sofort und stöhnte vor Schmerz ,ich verharrte in meiner Bewegung und stoppte. Nach ein paar Sekunden nickte er mir aufmunternd zu und ich drang gamz in ihm ein. Ich küsste ihn kurz und fing an mich zu bewegen. Er keuchte auf ,genau so wie ich. Ich merkte wie der Wolf in mir zum Vorschein kam aber auch bei Nash merkte man es. Ich bewegte mich immer schneller in ihm und wir stöhntem um die Wette. "Trick!" stöhnte er laut. Ich konnte nicht anworten ,ich war zu nichts mehr fähig als zu stöhnen. " Schneller und Härter!" stöhnt Nash auf einmal total laut. Ich ging seiner bitte nach und bewegte mich schneller und härter. Seine Augemfarbe veränderte sich und seine Zähne bildeten sich aus. Er war kurz vorm Höhepunkt ,genau so wie ich. Meine Zähne bildeten sich auch aus und mein Wolf wollte ihn endgültig als mein Markieren. Ich stieß einemal fest zu ,Nash krallte sich an mich und Biss mir in den Hals. Auch ich kam zum Höhenpunkt und Biss ihm in den Hals ,man erkennte meine Anfangsbuchstaben 'T.H' . Erschöpft fiel ich auf ihm drauf und zog mich aus ihm raus. "Das war .... Wow!" keuchte er nach Atem ringend. "Ohja. Hat wiederholungsbedarf" Ich legte mich neben ihm und strivh ihn eine verschwitze Strähne aus dem Gesicht. "Wir werden noch viel Spaß haben ,mein lieber Gefährte" sagte Nash in seiner mittlerweile wieder normalen Stimme. Ich kuschelte mich an ihm und viel sofort in einem Traumlosen Schlaf ,mit dem Gedanken an Nash.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Heyho Let's Go!
Das war das Kapitel. Ich hoffe euch gefällt es ,ich habe sowas noch nie geschrieben und lasst mir mal kommis da wie ihr es fandet. Und auch generell die ganze Story.
DU LIEST GERADE
Mondheuler! (BoyxBoy) ~ ABGESCHLOSSEN
WerewolfViele wollen mir sagen das es sowas wie Vampire, Werwölfe oder anderes nicht gibt! Aber da haben sie einfach keine Ahnung... Mein Rudel und ich wir sind Werwölfe und das ist unser Leben! Liebesgeschichte zwischen zwei Werwölfe die ineinander ihren...