hey Leute, Mein Laptop funktioniert wieder. Ich hoffe euch gefällt der Teil!
TRICK'S POV.Das ganze ging noch gefühlte 10 Stunden so. Alle starrten mich und Nash an , Olivia und ihre 'neue beste Freundin'redeten die ganze Zeit ,wie süß wir doch wären. Aber ich muss zugeben , dass ich uns auch süß fande, nagut nicht unbedingt mich aber meinem Nash schon. er sieht aber auch putzig aus und zum anbeißen. Ja zum anbeißen! Ich schaute in panik auf meine Handyuhr um zu gucken wann ich aufs Klo gehen kann, denn leider überkam mich die Lust Nash stöhnend und schreiend unter mir liegen zu haben. Manchmal hat das Werwolf sein auch echt Nachteile , denn ständig und überall einen Ständer zu bekommen ,wenn man seinen Gefährten nur einmal anschaut ,ist schon ziemlich nervig. Leider Gottes musste Nash ja auch noch meine ziemlich große Beule in der Hose gesehen haben , denn das würde sein rot werdende und auch gleichzeitig das dreckig Grinsende Gesicht bestätigen. Und zum Glück hielt der Schulbus gerade vor unserer Schule, ich stürmte aus dem Bus und rannte in die Schule auf das Klo, ich sperrte mich ein und wollte mich gerade erlösen , als mir einfiel das Oliv und Nash sich hier überhaupt nicht auskennen. Ich Arschloch! Ich bin so dumm. Im inneren Fluchte ich noch über meine Dummheit , während ich schon bei den beiden ,ziemlich sauer aussehenden Werwölfen stande. "Du kannst doch nicht einfach wegrennen!" motzte mich Olivia und ihre neue Freundin an. Wie hieß sie nochmal ? Selina ? Sofia? nein ich habs Sophie! " Tut mir echt leid! Aber ... A-aber ich musste mal a-aufs Klo?" fragte ich unsicher, ich weiß ,das Olivia das bemerkt hat. " AAh jaaa. Auf die Toilette" sagte sie in einem Neckischen Ton und gleiczeitig hat sie ein Grinsen auf dem Gesicht. " Das du Oliv und mich hier lässt kann ich ja verstehen. Wir reden ja auch ziemlich viel und sind Mädchen, Aber deinen Freund?" fragte sie. Und da hing sich dann auch noch Stan rein " Genau , du schwuchtel! Hast deinen arschfickerfreund alleine gelassen. Das macht man aber nicht. Dafür wird er dir zuhause bestimmt den Arsch versohlen!" rief er gehässig , und auch noch so das es jeder mitbekam. Stan. Wie ich ihn verabscheue! Dieses Arschloch! Denkt der wäre der allergrößte. Er legt sich immer mit mir an, er sagt auch immer er wäre stärkere von uns beiden. Pfff wenn der wüsste ,würde er schreiend zu seiner Mama rennen. Ich würde ihn so gerne schlagen , aber ich bin der Alpha des Rudels und dann wäre scheiße ,wenn ich das machen würde. Also antwortete ich ganz ruhig " Und wenn es so wäre ,geht es dich scheiß an! Achso und nachwas, spiel dich nicht immer so auf als wärst du der aller größte ! Bist du nicht! Wahrscheinlich immer noch Jungfrau " lachte ich gehässig. " ja genau!" " Achso und nochwas, Lass nash in ruhe ! Und achsooo.. Du brauchst dich nicht schämen wegen deinem kleinen Penis. Du wirst schon noch jemanden finden " sagte ich fies und alle um uns rum ,die sich um uns versammelt hatten ,fingen an zu lachen. Nash schaute mich verliebt an und ich konnte nicht anders und küsste ihn. Man hörte aufeinmal nur noch gejubel und begeistertes Klatschen.
Der Tag verlief bis auf den Vorfall mi Stan ziemlich gut. Viele kamen zu uns sagten ,sie hätten respekt ,das wir uns sowas getraut haben. Aber es waren auch viele Glückwünsche dabei. Gerade sind wir wieder im Bus und machen uns auf die Heimreise. Nash hatte sich an mich gekuschelt. Ich war den ganzen Tag schon heiß auf ihn, ich freu mich schon auf dann. Aber wen er keine Lust hat müssen wir auch nich, denn ich halte mich an meinen Sonnenschein. In dem Moment öffnete er seine Augen und schaute mich an. "! Wann sind wir zuhause?" fragte er. " Gleich. Nur noch 2 Haltestellen" antwortete ich Wahrheitsgemäß.
Nash und ich torkelten heftig knutschend in mein Zimmer. Auf dem Weg zur Zimmertür hatten wir fast alle Kleidungstücke verloren. Ich weiß echt nicht was mit ihm los ist. Er ist wie ich ständig geil. Aber warum ? Andere Werwolfpaare haben auch nicht so oft. Meine Eltern zum Beispiel. Manchmal habe ich das Gefühl sie Leben Abstinenz. Ich werd sie dann fragen. Aber jetzt konzentrier ich mich auf meinen Gefährten. Mittlerweile lagen wir auf meinen Bett ,aber immernoch mit Boxershorts. Das änderte sich auch schnell als ich seine und meine Runterzog und sie ausziehe. Nun lag er Nackt auf mir , er rieb seinen Schritt an meinen und ich musste laut aufstöhnen ,genauso wie er. " D-du Trick d-darf ich auch m-mal?" fragte er schüchtern. Anfangs wusste ich nicht was er meinte ,aber dann fiel es mir ein und ich nickte lächelnd. Er Griff in meine Schublade und holte das Gleitgel raus. Nash tat etwas auf seinen Finger und drang wenig später behutsam in mich ein. Es tat nicht weh ,es war Anfangs nur etwas unangenehm. Mit der Zeit führte er immer mehr Finger in mich ein.Anschließend ersetze er diese und drang mit seinem Penis in mich ein, ich musste laut aufstöhnen. Das gefühl war so überwältigend. Er bewegte sich am Anfang langsam ,wurde aber mit der Zeit immer schneller. " H-härter Nash!" stöhnte ich laut auf und binnen Sekunden stieß er fest, hart und schnell in mich. Ich spürte wie er in mir kam, das Gefühl war so geil das ich kurze Zeit später auch ziemlich heftig zwischen uns kam.
Um 7 Uhr aßen wir Abendbrot, es war wie immer ziemlich laut ,weil Olivia all das erzählte was sie heute alle Erlebt hatte. Ich beschließ meine Eltern gleich nach dem Abendbrot zu fragen , warum Nash dauergeil ist. Als wir fertig mit abräumen waren gingen Olivia und Nash schon mal hoch. " Mum , Dad kann ich mal mit euch reden?" fragte ich in die gemütliche Runde. " Was gibts denn mein Sohn?" fragte Dad auch gleich. " E-ehm ja das ist mir e-eigentlich ziemlich p-peinlich mit euch d-darüber zu reden." . " Na los ,hab keine Scheu" okay ,dann Augen zu und durch. " Ist es normal das Nash ständig Sex will ? Aber ich auch. ich bin da auch nicht ganz anständig. Ich meine er will ständig" sagte ich ohne einmal zu stottern. " Ja am Anfang ist es ziemlich normal. So ungefähr 1 Woche, wenn es dann noch so schlimm ist, tja dann weiß ich auch nicht weiter. Aber mein Sohn ,sei doch froh. Wie ist es eigentlich so mit ihm?" fragte mich meine Mum. " Ziemlich heiß" grinste ich. " Na also ,mach dir keine Sorgen"
DU LIEST GERADE
Mondheuler! (BoyxBoy) ~ ABGESCHLOSSEN
Hombres LoboViele wollen mir sagen das es sowas wie Vampire, Werwölfe oder anderes nicht gibt! Aber da haben sie einfach keine Ahnung... Mein Rudel und ich wir sind Werwölfe und das ist unser Leben! Liebesgeschichte zwischen zwei Werwölfe die ineinander ihren...