Emma PoV
„Du glaubst doch nicht wirklich, dass sie genau an dem Tag frei haben werden und wenn, dann kommen sie bestimmt nicht extra hier her" sagte ich als ich mit Jessy zusammen die Treppe runter ging.
„Boa Emma, jetzt sei nicht immer so negativ" nörgelte meine Freundin und überholte mich auf dem halben weg.
„Ist ja gut" meinte ich und zusammen betraten wir den Raum.
„Wann seit ihr denn gekommen?" fragte ich und blieb sofort stehen, als ich Niall und Zayn erblickte.
„Grade eben" beantwortete Louis meine Frage und ich nickte.
Ich wippte mit meinem Fuß hin und her, bis ich einen schlag in die Seite bekam.
„Wollt ihr etwas bestimmtes?" lachte Eleanor.
„Also, wenn es euch nichts ausmachen würde-" fing ich an doch wurde seufzten von Jessy unterbrochen.
„So brauchen wir noch Jahre" sagte sie und drehte sich zu den Jungs. „Habt ihr ende Juni frei. Also eine Tour Pause oder so?".
Die fünf sahen sich verwirrt an und zuckten mit ihren Schultern.
„Das wissen wir nicht auswendig" sagte Harry und die anderen nickten. „Warum wollt ihr das denn überhaupt wissen?".
„Naja, ich helfe bei der organisation von unsere Abschlussfeier nächsten Monat mit. Ich soll für Live Musik sorgen und-".
„Und die liebe Emma hat ernsthaft im Internet gesucht, bis ich sie drauf Aufmerksam gemacht habe, dass hier unten die bekanntest Boyband der Welt sitzt" unterbrach mich mal wieder meine Freundin und die Jungs fingen schallend an zu lachen.
Darf ich hier überhaupt einmal ausreden?!.
„Na vielen dank auch" sagte ich und verschränkte die Arme vor der Brust.
„Ist doch so" grinste sie und setzte sich auf das Sofa.
Leicht, wirklich nur leicht beleidigt setzte ich mich neben sie und stütze meinen Kopf auf meinen Händen ab.
Ich schloss für einen kurzen Moment die Augen und atmete tief durch.
„Alles gut?" fragte Niall und stupste mich an.
Sofort öffnete ich meine Augen und sah ihn an.
„Klar. Ich bin nur etwas müde" sagte ich und lächelte ihn an. „Warum seit ihr eigentlich alle hier?".
„Wir wollten eigentlich etwas besprechen. Aber das können wir auch wann anders" sagte Louis und sah die anderen an.
„Wir wollen euch nicht stören. Wir können auch woanders hingehen" sagte ich und Jessy nickte.
„Ne ist alles gut. Aber um nochmal auf deine Frage zurück zu kommen. Wir müssen schauen, ob wir dort frei haben und ob wir es überhaupt schaffen würden, hier her zu kommen" sagte Louis.
„Wie meinst du das?" fragte ich und zog die Augenbraue nach oben.
„Naja, wenn wir einen Tag frei haben und dann grade in Amerika sind, müssen wir schauen ob das klappen würde" sagte Liam und mir fiel der Groschen.
„Aber ihr fliegt doch mit einem Privatjet. Schafft ihr das denn nicht?".
„Wie gesagt wissen wir noch gar nicht ob wir dort können. Wir müssen einfach schauen".
„Sagt einfach bitte früh genug bescheid, weil sonst muss ich jemand anderen finden" sagte ich und stand auf.
„Ich glaube ich muss mal langsam nach Hause" sagte Jessy und folgte mir in den Flur.
DU LIEST GERADE
Listen to Me
Random*FORTSETZUNG VON 'ADOPTIERT AUF UMWEGEN'* Drei Jahre sind mittlerweile nach der turbulenten Zeit damals vergangen. Emma hat zusammen mit Jessy die Schule gewechselt und lebt mit Louis und Eleanor in einem Haus am Rande von London. Alles könnte perfe...