Kapitel 23

2K 145 22
                                    

Emma PoV

Vorsichtig, wirklich ganz vorsichtig und langsam ging ich ein paar Schritte zurück und starrte währenddessen in die wütenden Augen des Mannes.

Er kam nun ebenfalls in den Raum hinein und blieb nur knapp ein Meter vor mir stehen.

„Na wo wollten wir denn hin?" fragte er und ich blickte auf den Boden.

„Ich wollte nirgendwo hin" sagte ich und ließ die Haare vor meinem Gesicht baumeln.

Plötzlich wurde mein Kinn aggressiv nach oben gedrückt und ich war gezwungen ihm in die Augen zu schauen.

„Du wagst es zu lügen? Das ist aber nicht sehr freundlich" meinte er und ließ mich los.

„Dreckige Schlampe" mit voller Wucht holte er aus und schlug mich mit seiner flachen Hand mitten ins Gesicht.

Ich flog auf den Boden und merkte, wie einzelne Tränen über meine Wange liefen. Lachend drehte er sich weg und ging Richtung Ausgang.

„Solltest du uns noch einmal anlügen und versuchen hier auszubrechen, wird es dir schlimmer ergehen als jetzt. Versprochen".

Damit wurde die Tür zugeknallt und ich war wieder allein. Ich blieb einfach auf dem Boden liegen und versuchte mich zu beruhigen.

Ich wünschte, dass dies einfach nur alles ein Traum sei und ich gleich zuhause in meinem Bett aufwachen würde.

Doch so war es natürlich nicht.

Ich war hier, in diesem kleinen stickigen Raum und fragte mich, was wohl als nächstes passieren würde.

Aber ich war froh. Froh das sie nur mich mitgenommen hatten und nicht auch El. Ich glaube nämlich nicht, dass das Kind das überlebt hätte. Ich weiß nicht, wie weit diese Menschen hier gehen würde und ob sie wirklich jemanden umbringen würden.

Doch auch hier hätte es seine positive Seite. Ich würde meine Mama und meinen Papa endlich wieder sehen.

Louis PoV

„Wir können doch nicht einfach so rum sitzen und nichts tun" sagte ich und stand vom Sofa auf.

„Louis wir müssen warten. Wir können erst Handeln, wenn wir etwas von den Entführern hören" sagte Niall und stütze seine Hände auf seinen Knie ab.

„Wir könnten Jessy anrufen" meinte EL auf einmal und sah mich an.

„Wie?".

„Naja, Jessy ist Emma's beste Freundin und sie weiß von dem allem hier noch nichts" meinte Liam nachdenklich doch ich war mir nicht sicher.

„Denkt ihr, dass das eine gute Idee ist?".

„Wieso nicht? Die beiden sind wie Schwestern. Sie muss es erfahren" sagte El und ich nickte.

„Und wer sagt es ihr?" fragte Harry und sah uns mit hochgezogenen Augenbrauen an.

„Louis ruf sie erst einmal an. Wir können es ihr nicht am Telefon sagen". Seufzend griff ich nahm meinem Handy und wählte ihr Nummer.

„Hey Louis was gibt's?" erklang ihre Stimme durch den Hörer.

„Hey, kannst du bitte vorbeikommen?" sagte ich und sie merkte wohl an meiner Stimmlage, dass etwas nicht Stimmte, denn sie klang skeptisch.

„Ist alles okay? Ist etwas mit Emma?".

„Komm bitte einfach her okay?".

„Ich bin gleich da, ich frag eben meine Mama, ob sie mich fahren kann".

Listen to MeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt