Kapitel 27

2K 126 35
                                    

Louis PoV

Zwei Wochen. Seit zwei verdammten Wochen ist Emma nun verschwunden und die Entführer haben sich noch nicht wieder gemeldet.

Man merkte deutlich, wie jeden Tag die Stimmung etwas mehr kippte.

Natürlich.

Wir wussten nicht ob es Emma gut ging geschweige denn, ob sie überhaupt noch lebt.

Wir wussten gar nichts.

Die Polizei versicherte uns immer wieder, dass sie alles mögliche was in ihrer Macht steht tun werden um Emma zu finden, doch so langsam hatte ich das Gefühl, dass sie gar nichts mehr taten.

Diese Menschen waren gut. Sehr gut. Sie hatten so gut wie keine Spuren hinterlassen und so hatte die Polizei auch keinen Anhaltspunkt.

Eleanor ging es jeden Tag schlechter doch wir versuchten sie so gut es eben ging zu beruhigen, denn Stress ist das letzte was sie jetzt gebrauchen könnte.

Und wäre das alles nicht genung, kommt unser Management auch noch ins Spiel. Die Fans wollen natürlich wissen, warum die Tour so plötzlich abgebrochen ist, doch die Wahrheit können wir ihnen auf gar keinen Fall sagen.

Es ist schlimm genug es vor der Presse geheim zu halten, denn sie belagern mittlerweile so gut wie alles.

Und da sie Emma nicht mehr sehen und das seit knapp zwei Wochen nicht mehr, kommen natürlich Gerüchte auf.

Sie schreiben so was wie, dass wir sie in ein Internat gesteckt hätten oder das wir sie zurück in ein Heim gegeben haben. Oder auch, das sie im Krankenhaus liegen würde wobei ich dies wirklich dämlich fand, da wir in den letzten Wochen nicht einmal in einem Krankenhaus waren.

So haben es auch unsere Familien erfahren. Jedoch haben wir ihnen sofort die Wahrheit erzählt, als sie anriefen. Sie waren keineswegs begeistert, dass sie es so erfahren haben, doch sie waren nicht sauer. Sie konnten es verstehen, denn helfen konnten sie eh nicht.

Das konnte beim besten willen keiner. Die Jungs waren jeden Tag da und zusammen überlegten wir, was wir der Öffentlichkeit sagen könnten, im Bezug auf den Abbruch der Tour.

Bis Harry irgendwann sagte, dass wir einfach sagen sollten, dass es aus Familiären Gründen sei, die uns alle betreffen.

Die Fans werden verstehen, dass wir nicht genau in Detail eingehen wollen.

„Also sollen wir es so dem Management sagen?" fragte Niall und ich nickte.

„Ja das ist gut so. Sie werden dann alles weitere Regeln. Nur es ist wichtig, dass sie nichts zu auffälliges schreiben oder halt sagen. Es soll um Gottes willen nicht an die Öffentlichkeit geraten" sagte ich und die anderen Stimmten zu.

„Wie geht es eigentlich El und dem Baby?" fragte Liam nach einer Zeit und ich schüttelte meinen Kopf.

„Wie soll es ihr schon gehen. Sie schläft kaum noch und der einzige Grund, warum sie noch nicht komplett ausgerastet ist, ist das Baby. Der Arzt hat gesagt, dass Stress nicht gut für sie ist und das weiß sie selber auch. Nur es ist schwer. Sie weint sich so gut wie jeden Abend in den Schlaf und lacht so gut wie gar nicht mehr. Verständlich aber trotzdem. Natürlich wir haben alle eine panische Angst um Emma und ich könnte genauso gut wie sie jede Sekunde anfangen zu weinen aber wir müssen jetzt einfach stark bleiben. Irgendwann haben wir sie wieder. Hoffentlich" meinte ich fuhr mit meiner Hand über mein Gesicht.

Schlaf hatte ich so gut wie keinen mehr.

Eleanor wachte in der Nacht mehrmals auf und wenn sie schlief, lag ich wach und dachte darüber nach, wie es weiter gehen sollte. Irgendwas mussten wir ja tun können.

Ich kann einfach nicht mehr still sitzen bleiben.

„Leute wir müssen irgendwas machen" sagte ich und die anderen sahen mich an.

„Was meinst du?".

„Wir können nicht mehr abwarten und Tee trinken. Klar die Polizei hat und versichert das sie alles tun werden, aber seht ihr irgendwas? Nein? Gut, ich nämlich auch nicht. Ich kann einfach nicht mehr. Jeden Tag denke ich, dass Emma vielleicht schon tot sein könnte und wir es einfach nicht wissen. Denkt ihr nicht das selber? Wir müssen etwas tun" sagte ich und stand auf.

„Ja aber was denn Louis? Wir können nichts machen. Was willst du tun? Flugblätter verteilen oder was? Ich bitte dich. Klar wir haben alle angst um Emma und wir wünschen uns, dass sie bald wieder bei uns ist aber hast du irgendeine eine Idee wie wir sie finden soll" sagte Harry und erhob sie ebenfalls.

„Ich hätte eine" sagte Niall und zog seine Augenbrauen hoch.

„Ist sie legal?" fragte ich und guckte ihn misstrauisch an.

„Oke ich hab doch keine" sagte er und sah auf den Boden.

„Also sie sollte schon legal sein" lachte Liam und schüttelte den Kopf

"Ach echt?

„Okay und was sollen wir dann machen?" fragte ich.

„Wir können nichts tun. Wir müssen die Polizei ihre Arbeit machen lassen. Sie wissen was sie tun" sagte Zayn.

„Ja nur leider tun sie alles etwas zu langsam. Was ist wenn sie irgendwann eine Anhaltspunkt haben, diesem nachgehen und dann die Entführer etwas mitbekommen? Wenn Emma jetzt nicht tot ist, wird sie es dann sein, denn wir durften keine Polizei einschalten, wenn ihr euch noch dran erinnert könnt" schrie ich schon beinah und ließ mich wieder auf das Sofa fallen.

„Louis hör auf so zu denken. Emma ist stark und wird das schaffen. Sie ist nicht tot und sie wird auch nicht sterben. Du denkst zu negativ mein Gott. Es wird alles gut. Sie wird bestimmt nicht morgen auftauchen aber sie wird es, galub mir einfach. Sie ist tapfer und wird sich nicht unterkriegen lassen da bi ich mir sicher. Nur wir müssen jetzt ruhe bewaren, denn es bringt gar nichts, wenn wir uns jetzt gegenseitig anschreien uns fertig machen. Wir sind Brüder und müssen füreinander da sein vergesst das nicht" sagte Niall zu uns und wir alle waren still, denn er hatte so verdammt recht.

Ich sollte mich Glücklich schätzen sie zu haben und das sie für mich da sind. Stattdessen schnautze ich sie nur an.

„Wir können dich alle verstehen. Es ist nun mal grade schwer aber wie Niall gesagt hat müssen wir immer ruhe bewahren okay?" lächelte Harry mich an.

„Ich danke euch" sagte ich und die anderen nickte nur.

„Louis es ist selbstverständlich. Überlege mal wie lange wir uns schon kennen. Lange genug jedenfalls" meinte Liam und fing an zu lachen.

Wir anderen stimmten mit ein und das war das erste mal, dass ich seit zwei Wochen mal wieder richtig gelacht haben.

Ein echtes lachen und kein gestelltes.

Doch leider hielt dies nicht sehr lange, denn keine zehn Minuten später, klingelte es an der Tür und als ich sah wer dort stand, verging mir das lachen.

***************************
Hey Ho❤

Ihr wisst noch wer ich bin oder? :D

Es tut mir so leid, dass so lange kein Kapitel kam :/

Heute, an meinem letzten Ferientag habe ich es wirklich geschafft ein Kapitel zu schreiben.

Applaus Applaus :)

Ich habe auch wirklich keine Ahnung wann das nächste kommt. Ich schreibe nämlich in weniger als zwei Monaten meine Prüfungen und dafür muss ich natürlich lernen.

Aber danach kommt dann wieder etwas mehr. Versprochen;)

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und ihr hattet Spaß am Lesen:)

Fühlt euch fest gedrückt :*

Lg Selina❤❤❤

Instagram : itsme_blondie1702

03.04.2016

Listen to MeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt