Aus Titus Sicht:
„Arg, was ist denn jetzt schon wieder Onkelchen?"
„Mein Plan ist jetzt teuflisch gut."
„Aha."
Ich rolle die Augen.
„Titus, dass wird dich aus deinen Haargel befördern. Wir werden das Ass des HQs stehlen. Ist das nicht bösartig. Hah. Da biste platt, was."
„Was? Ich soll eine Karte stehlen?"
„Nein. Das ist eine alte Redewendung."
„Oh man und was ist denn dann das Ass?"
„Na die beste Agentin, die es schaft auf das Level 100 zu kommen."
„Das ist doch nicht dein ernst. Du willst das ich dir eine Art von ne Legende stehle?"
„Warum Titus kannst du nicht einfach mal still sein? Die Legende gibt es. Sie ist nur heute auf ein sehr nierigen Level. Man munkelt, dass sie eine Dämonin ist."
Bei den letzten Wort wurde ich hellhörig, denn ich kenne nur eine und die ist zufälliger Weise irgendwie mein Schnuckelchen. Ich meine ich bin schon in sie verknallt, aber sie ist auch meine Todfeindin. Arg...Das ist richtig unfair.
„Titus!!! Hörst du mir überhaupt zu!!! Mein Plan ist es, das du herausfindest wer sie ist und zwar morgen. Schleich dich dort ein und stehle alle Informationen über sie. Verstanden? Denn dann kann Mad Rache an das HQ nehmen. Wir werden es mit seinen eigenen Ass schlagen und ich werde Gadget bezwingen für IMMER!!! Hahahaha. Hust hust."
Vielleicht gibt es ja noch eine Dämonin beim HQ. Ich hoffe das, weil ich nicht weiß was mein Onkel mit ihr vor hat, denn sie würde, dass niemals freiwillig tun.
„Sag mal Onkel Kralle was wäre wenn sie sich weigern würde?"
„Sie wird in gute Hände kommen vertrau mir. Ich habe bei diesen Plan auch noch einen Ass im Ärmel. Hahahaha!"
„Der war ein lahmer. Einfach nur lahm."
„Warum musst du immer fies sein und meinen Spaß verderben."
„Ich vorbereite mich dann mal vor für den Informationsdiebstahl."
Also lege ich mich auf mein Bett und denke an Sophie, ich weiß eigentlich nicht warum oder warum ich am liebsten bei ihr sein will oder sie gerne Küssen würde, aber... was ist wenn sie es wirklich ist und was meinte mein Onkel als er sagte er hätte auch ein Ass. Ach ja, wie schleiche ich mich überhaupt in das Hauptquartier und stehle Informationen ohne erwischt zu werden? Sophie merkt ziemlich schnell, wenn ich mich dort rein schmuggle. Ich hab's ich locke sie aus den HQ mit ne Nachricht und in der Zeit hole ich die Informationen über das Ass des HQ's und verschwinde bevor Sophie zurück ist. Ganz einfach. Nur eine Frage bleibt dann noch, wenn sie es wirklich ist, warum hat sie mich dann immer entkommen lassen? Ich weiß es nicht. Oder warum sie so ein nieriges Level bevorzugt als das wirkliche. Ich verstehe das nicht. Ich bin müde und schlafe ein.
Aus Sophies Sicht:
Es ist schon dunkel draußen. Fino und mein Onkel Gadget schlafen tief und fest. Ich kann gar nicht schlafen, denn meine Sinne sagen mir, das diese Ruhe schnell vor bei sein wird und das jemand etwas mit mir vor hat. Ich spüre wie zwei Arme hinter mir sich um mich herum schleichen und ich höre eine Stimme, die sagt zu mir das er mich holen kommt und es wie in alten Zeiten wird. Bei der Stimme erstarre ich. Diese Person ist ein wahnsinniger Mensch, der zehnte der mich in ein Kerker einsperrte und mich mit Stromschlägen und Peitschen gequält hatte und das nur zur seiner Belustigung. Es ist so, wenn ein Dämon einen starken Willen hat, dann bricht er/sie einfach aus, aber ist der Wille zerrissen, so ist auch die Kraft schwach, so dass man das nur erträgt bist der Wille wieder stark ist, aber ist der Wille komplett zerstört, dann kann er/sie sich nie wieder generieren und bedeutet für immer dort zu bleiben bis irgendwann die Zeit zu einen spricht, dass man jetzt für immer gehen kann, also im Klartext das man stirbt. Er war auch der letzte Mensch, der mich einsperrte und folterte. Doch das war seine Stimme. Das Bedeutet auch das er alles tun wird, um mich zu bekommen. Ich seufze und renne nach draußen. Ich muss ihn töten bevor er es tut, damit die anderen nicht in Gefahr kommen. Ich habe seit einer Ewigkeit nicht getötet, jetzt werde ich bei ihm keine Gnade mehr zeigen.
„Dunkelheit werde mein begleit und befreie mich von allem Leid."
Ein schwarze Flamme taucht aus meinen Herzen und schließt meinen Körper ganz und gar ein. Die Flammen wurden größer und sind durch einen Druck weggeschleudert. Ich bin jetzt in meiner Drachen Gestalt. Ich fliege hoch in den Himmel, sodass ich so in etwa in Augenhöhe des Mondes und der Wolken bin. Es fühlt sich einfach super frei an. Sophie konzentriere dich.
Inzwischen ist es schon morgen und ich fliege immer weiter bis ich ihn finde.
Aus Titus Sicht:
Ich mach mich fertig. Ich brauche so vier Stunden, da ich drei Stunden für mein Haargel brauche. Ich schreibe eine Nachricht an Sophie. Ob wir uns treffen können. Doch sie antwortet nicht. Dann heißt es mich zu verkleiden, so dass nicht mal sie mich erkennt.
Jetzt stehe ich im HQ auf einmal kommen Inspektor Gadget, der Chef vom HQ und Fino. Sie reden über Sophie. Ich werde hellhörig und verfolge die drei. Doch Fino schöpft verdacht und sieht sich oft auf dem Weg hinter sich um.
„Chef ist Sophie wirklich nicht hier?"
„Ja."
„Donnerlittchen, das hat sie noch nie gemacht. Sie ist seit gestern Nacht nicht mehr da."
„Hm...Ich glaube wir haben ein ernstes Problem. Sie verschwindet freiwillig, denn es gab kein Zeichen von Kidnapping und sie hat ordentlich ihr Holo-Handschuhe da gelassen. Stimmt doch?"
„Ja, aber woher wissen sie das?"
„Gadget sie müssen sich keine Sorgen machen, sieh will nur eine Rechnung begleichen. Innerhalb einer Woche taucht sie wieder auf. Ich habe ihr dieses Zeichen beigebracht, als sie zu uns kam. Sie hat es ein paar mal gemacht und sie war nie länger als eine Woche weg, aber das hat sie seit Jahren nicht mehr gemacht."
„Eine Rechnung begleichen. Hm...klingt nach einer teuren Angelegenheit."
Ab den Zeitpunkt kann ich nichts mehr hören. Mit Rechnung begleichen meint der Chef doch, dass etwas mit jemanden speziell geklärt werden muss. Ich gehe in den Computerraum und lade schnell alle Informationen auf einen Stick, das einzige was ich davon gelesen hab, hat meine Vermutung bestätigt. Aber wie soll der Plan funktionieren, wenn sie nicht hier ist und die zweite Frage, wo ist sie jetzt? Ich mache mir irgendwie sorgen um sie. Ob es ihr gut geht?
DU LIEST GERADE
Sophie x Titus
RastgeleDiese Geschichte ist anders als man sie sich vorstellt und basiert auf der Serie Inspector Gadget