Die Woche verging nur schleppend. Mori bekam ich kaum zu Gesicht, weil sie viel mit ihrer Arbeit zu tun hatte. Wenn wir uns mal sahen, dann sprachen wir auch nur über ihren Job. Er schien ihr richtig gut zu gefallen.
Die Woche über habe ich meine restlichen Kartons ausgepackt und meine Sachen eingeräumt. Dabei habe ich ein altes Fotoalbum gefunden. Es sind gesammelte Fotos von den ganzen Ausflügen, die ich mit Freunden oder meiner Familie unternommen habe. Es war schön sie mal wieder anzuschauen und irgendwie haben sie mir gezeigt, das ich bisher kein schlechtes Leben hatte. Zwar musste ich mich sehr für die Schule anstrengen aber das war es auch schon. Ich konnte also nicht klagen und vor allem nicht den Kopf in den Sand stecken.Heute ist Samstag und Mori und ich wollen etwas durch die Stadt gehen.
"Wo willst du als erstes hin Mia?" "Als ich meine Sachen ausgepackt habe, habe ich gemerkt das ich nur noch eine Strickjacke habe, vielleicht können wir mir ja heute eine neue holen." "Hmm ja klingt gut ich wollte sowieso nach neuen Klamotten für die Arbeit gucken. Die sind da alle so ganz schick und ordentlich angezogen."
"Mori du solltest du selbst bleiben und dich nicht so anpassen, sonst hätten sie doch jemanden aus ihrer Umgebung eingestellt." "Ui hat da jemand sein positives Denken etwa wiedergefunden?"
"Ja etwas ja. Was meinst du eigentlich zu dem ganzen. Also meinst du ich sollte hier nochmal die Schule besuchen oder mir nen Job suchen?" "Schwesterherz das musst du letztlich alleine entscheiden. Ich kann dir nur sagen, was ich machen würde. Ich würde die Schule hier machen. Ich hab mitbekommen, dass du nicht alle Jahre von der Oberstufe machen musst, sondern nur die letzten 2. Also was ist daran denn falsch? Danach würde ich nen Job suchen, weil ich den dann viel einfacher bekomme und besser verdienen würde zudem sieht es dann besser im Lebenslauf aus."Da hat sie recht. Ach man das ist so schwer.
"Mia wenn du aber unbedingt arbeiten willst, dann nimm doch nen Nebenjob an und verdien während der Schule was dazu.""Ja du hast da nen guten Gedanken. Ich schlaf nochmal drüber. Ich muss mich halt bis nächste Woche entschieden." "Du wirst schon das richtige tun, da bin ich mir sicher. Und jetzt lass und shoppen, denn wir sind dahaaaa." Moris Gesicht wechselte auf einmal von ernst zu total glücklich. Bevor sie mich in den ersten Laden zieht schenkt sie mir noch ein breites lächeln.
Ich stehe gerade zwischen den ganzen Jacken und habe auch schon eine Strickjacke in der Hand die mir gefällt. Mori ist etwas weiter weg von mir und schaut sich Röcke und Blusen an. Sie scheint auch schon was gefunden zu haben. Aus dem Augenwinkel sehe ich wie mehrere Jungs auf Mori zugehen. Ich schaue nun richtig rüber und erkanne Suga unter ihnen.
Was mach ich denn jetzt, soll ich zu denen rüber gehen oder hier bleiben.Ok Mia ganz ruhig! Du bleibst jetzt einfach hier stehen und tust so als hättest du sie nicht gesehen. Genau so geht's!
Mein Blick und meine Aufmerksamkeit richtete ich also wieder auf die Sachen vor mir.
Puh sie scheinen mich wirklich nicht bemerkt zu haben. Ich habe irgendwie keine richtige Lust mit denen zu reden 1. Weil ich mich nie von Suga verabschiede und 2. Weil dieser Jimin höchstwahrscheinlich dabei ist und ich nicht weiß wie er auf mich reagiert.
Vorsichtig schiele ich zu ihnen rüber und bemerke, dass sie damit beschäftigt sind, Mori beim aussuchen zu helfen. Ich gehe langsam in die entgegengesetzte Richtung und halte Ausschau nach einem Spiegel. Ah dahinten ist einer. Ich probiere zuerst die schwarze Strickjacke und schaue mich kritisch im Spiegel an. Sie sieht gut aus. Sie ist nicht zu kurz und nicht zu lang. Der Preis ist noch in einem guten Bereich. Ich zog sie aus und probierte die zweite an. Sie war rot und war ähnlich geschnitten wie die andere aber irgendwie gefiel sie mir nicht so. "Nimm die Schwarze, die steht dir besser und sie sitzt besser." Im Spiegel kann ich sehen wie einer der Jungs hinter mich getreten ist. Ich kenne ihn noch gar nicht. Vielleicht ist er ja ganz nett. "Findest du wirklich?" "Ja sonst würde ich es dir ja nicht sagen." Ein lächeln huscht über sein Gesicht. "Ich bin übrigens Jin" ich nehme seine Hand an "Ich bin " "Mia, ich weiß." Jetzt musste ich auch lächeln. "Okay dann nehme ich die Schwarze." "Mach das. Kommst du dann rüber zu den anderen? Mori könnte etwas Hilfe gebrauchen." Ich nicke ihn noch schnell zu ehe ich die andere Jacke zurück zu ihrem Platz bringe.Bei Mori angekommen sehe ich nur einen riesen Berg von Klamotten. "So ich gehe das jetzt alles anprobieren und ihr müsst mir dann sagen was ihr davon haltet!" Sie ging zielstrebig mit den ganzen Klamotten in eine der Kabinen. "Hey" Ich merke wie mich jemand vorsichtig am Arm berührt. Ich schaue zur Seite und dadurch direkt in sein Gesicht "Hey Suga." "Alles klar?" "Ja eigentlich schon." "Klingt cool." Damit ist unser Gespräch auch schon beendet.
Hätte ich ihn fragen sollen wie es ihm geht? Ach man.
Mori kam gerade mit dem ersten Outfit raus. Ich finde es ganz ok jedoch sieht es ungewöhnlich an ihr aus. So ging es noch viele male bis sie sich für zwei Röcke und drei blusen entschieden hat.Mir ist etwas langweilig, da das so lange dauert und wir eigentlich durch die Stadt gehen wollten und nicht nur in einem Laden sitzen.
"So jetzt habe ich es. Komm Mia wir gehen zur Kasse. Soll ich deins mitbezahlen? Ich glaube dann geht es schneller." "Ja kannst du machen ich gebe dir das Geld dann zuhause. Danke." Zum Glück ist die Schlange nicht lang an der Kasse. Das würde mir jetzt noch fehlen. "Mädels wir warten draußen auf euch!" Und schon liefen die Jungs aus dem Laden.
Finden die es nicht etwas auffällig wenn die so in einer Gruppe rumlaufen?
"So alles bezahlt. Dann lass uns mal gehen." Mori ergreift meine Hand und zieht mich raus zu den anderen.
"Ich hab Hunger!" Ich richte meinen Blick auf den Typ der das gesagt hat. So langsam bekomme ich auch schon Hunger. Es müsste jetzt auch schon gegen 17 Uhr sein. "V du hast immer Hunger." Das war Jin. "Ja dann Leute lasst uns was essen gehen, ich bezahle heute aber nutzt das nicht aus." Ich glaube er heißt Rap Monster. Auf jedenfall ist es der den Mori am Flughafen so angeschmachtet hat. "Kommt ihr beiden mit?" Er hat sich nun an uns gewendet. Wäre es das richtige? Ich würde dann noch mehr Zeit in der Nähe von Jimin verbringen, der heute aber so ruhig ist und noch keinen gemeinen Spruch gelassen hat. "Klar wir kommen gerne mit!" Ok es ist entschieden. Bitte lass den Nachmittag gut werden.Wir haben den ganzen Nachmittag in einem kleinen Restaurant verbracht. Ich habe si viel gelacht wie schön lange nicht mehr. V hat mich dazu gezwungen, dass ich von jedem etwas probieren musste und da wir eine große Gruppe waren, gab es auch viele Gerichte auf dem Tisch. Ich verstehe mich richtig gut mit ihm, wir haben auch Nummern ausgetauscht. Jimin hat mich, außer als V und ich Nummern getauscht haben, komplett ignoriert. Ob das je wieder was wird und vor allem ob ich das Missverständnis aus der Welt schaffen kann?
Ich habe alle etwas besser kennen gelernt. Ich hätte es bereut, wenn ich nicht mitgegangen wäre.
Zuhause angekommen ging ich erstmal duschen. Danach sprach ich noch etwas mit Mok und Mama. Dann fiel ich in mein Bett. Wie ausgepowert ich doch bin.Aber so langsam fühle ich mich hier wohl.
DU LIEST GERADE
Gefühlschaos ~°SLOW UPDATE°~
RomantikMia zieht mit ihrer Familie nach Südkorea. Ihr Leben wird nicht mehr so sein wie vorher in Deutschland. Wird sie ihr große Liebe treffen oder gibt es sowas gar nicht mehr? BTs -