Ich habe den ganzen Flug über geschlafen. Ich liebe es zu schlafen! Schon seit langen träume ich nichts mehr. Mori meint, dass es mit den ganzen Stress um den Umzug zusammenhängt. Ich hoffe das sich der ganze Stress legt, wenn wir angekommen sind.
"Wie lange fliegen wir noch?" fragte ich an meine Mum gewandt. "In 20 Minuten landen wir schon." Zum Glück, ich meine ich saß die ganze Zeit über auf ein und derselben Stelle, was sich nicht als besonders prickelnd herausstellt. Also, wenn ich mal nicht den ganzen Tag verschlafe, dann bin ich viel unterwegs und unternehme irgendwas, auch wenn ich dann nur im Park sitze und nachdenke...____________________
Puh endlich aus diesem Flugzeug raus! Wir mussten nur noch auf unsere Koffer warten und dann würden wir gleich auf Mok treffen, da er uns von Flughafen abholen will. Ich bin gespannt, wie er so drauf ist. Mum schwärmt die ganze Zeit von ihm und hat ein dauer Grinsen im Gesicht. Als ich mich etwas umschaute, bemerkte ich eine Gruppe von 7 Jungs. Alle hatten Sonnenbrillen auf, obwohl es hier eigentlich nicht zu hell war. Zu dem hatte jeder von ihnen noch ein Basecap auf und einen Schal um, der ihr Gesicht großteilig versteckte. Das ist echt übertrieben mit den Schal, ich meine hier drinnen war es so warm, dass ich meine Jacke ausziehen musste, um nicht einzugehen.
"Hör auf andere so anzustarren, das ist unhöflich!" ermahnte mich Mum. Ich habe gar nicht mitbekommen, dass ich die Jungs angestarrt habe. Schnell wandte ich meinen Blick ab und versuchte meine Schwester beim Fließband ausfindig zu machen. "Mum ich gehe mal zu Mori, vielleicht braucht sie ja Hilfe." meine Mum nickte mir nur zu und tippte dann wieder wie eine Irre auf ihren neuem Handy rum. Nach all den Jahren hatte sie sich vor kurzen ein Smartphone zugelegt, leider kam sie noch nicht damit klar aber sie wollte sich auch nicht helfen lassen :/ hoffnungsloser Fall ^^"Hey Mori schon unsere Koffer entdeckt?" "Pah schön wäre es. Da oben am Monitor steht, dass es einen technischen Fehler gibt" sie zeigte auf einen Bildschirm, wo immer wieder, in koreanischer Schrift, der Satz durchlief, das um Geduld gebeten wird und der technische Fehler schnellstens behoben wird. Oh man ganz toll. "Hey Mia hast du schon die komische Gruppe von Jungs gesehen?" "Ja, ich habe sie ausversehen angestarrt. Hoffentlich haben sie es nicht bemerkt!" Mori grinste mir breit entgegen. Kennst du das, wenn du etwas siehst und nicht hin aber auch nicht weggucken kannst? Ich starre öfter mal Menschen und so an.....
"Ich glaube sie haben es mitbekommen. Sie tuscheln schon die ganze Zeit und gucken immer wieder 'unauffällig' in deine Richtung" Na ganz toll. Super hinbekommen Mia!
Nach weiteren 20 Minuten des Wartens wurden die Leute um uns herum langsam ungeduldig und immer mehr setzten sich hin und telefonierten wild herum. Da ich koreanisch verstand, konnte ich hören, wie viele ihre Familien anriefen und sie über den Fehler aufklärten. Ich schaute nochmal zu der Gruppe der Jungs hinüber, welche sich näher ans Fließband gestellt haben, also auch näher an Mori und mich heran. Ein paar von ihnen haben ihre Sonnenbrillen und Schals abgenommen. Einer von ihnen schaute mich an und lächelte mir dann zu. Ich konnte nicht anders als zurück zu lächeln, wodurch einige der Gruppe den Blick des Jungen folgten und mich an sahen.
"OmG Mia weißt du w-w-wer das i-i-ist?" fragte Mori mich auf deutsch. "Nein, sollte man die kennen?" "Dir ist echt nicht mehr zu helfen... Das ist eine KPoP Gruppe sie nennen sich BTS" den Rest des Satzes flüsterte sie mir zu. Habe ich schon erwähnt das Mori ein totaler KPoP Fan ist? Nein? Alles fing vor etwa einem halben Jahr an und seit dem hat eigentlich jedes 2. Wort bei ihr mit KPoP zu tun.
"Meinst du die geben mir ein Autogramm?" Alles aus dem Weg Mori ist in ihrer Fangirl Phase angelangt, jetzt gibt es kein Halten mehr. "Woher soll ich das wissen, geh doch einfach mal rüber und frag sie. Ich meine du kannst ihre Sprache." Sie schaute mich erst etwas skeptisch an "Du kommst schön mit und wenn ich übertreibe, dann musst du mich da wegziehen, denn ich will mich ja nicht vor Namjoon blamieren. "Wer auch immer das ist, ja ok ich komme mit." Ich gab mich geschlagen, so schlimm wird es ja nicht werden.
Sie packte mich am Arm und schob mich vor zu der Gruppe und somit stand sie etwas hinter mir und schaute hinter meinen Rücken vor. Man sollte hierbei beachten das sie größer war als ich und es dadurch sehr, sehr, sehr bescheuert aussah! "Annyeonghaseyo!" fing meine Schwester schüchtern an. "Kann ich bitte ein Autogramm haben?" So schüchtern habe ich sie noch nie erlebt!
DU LIEST GERADE
Gefühlschaos ~°SLOW UPDATE°~
RomanceMia zieht mit ihrer Familie nach Südkorea. Ihr Leben wird nicht mehr so sein wie vorher in Deutschland. Wird sie ihr große Liebe treffen oder gibt es sowas gar nicht mehr? BTs -