"Mia du musst schnell aufstehen!" Mutter schüttelte stark an meiner Schulter. "Nun wach doch auf. Du musst Mori schnell ihre Tasche bringen!" Sie klang leicht verzweifelt.
"Was ist denn passiert?" "Mori hat ihre Tasche vergessen. In der sind all ihre wichtigen Unterlagen! Mok meinte er habe dir gestern gezeigt wo sie arbeitet." "Ähm ja ich weiß es noch ungefähr..." Ich ging schnell ins Bad und machte mir schnell die Haare und putze mir meine Zähne. Heute musste Deo ausreichen. Ich zog mir noch meine alltäglichen Klamotten an, also nichts besonderes. Mutter drückte mir die Tasche in die Hand und schon ging ich los.
Ich musste mich echt beeilen und die Straßen waren jetzt schon überfüllt mit Menschen.
Nach etwa 15 Minuten schnellen laufens kam ich an dem Big Hit Entertainment an. Jetzt muss ich nur noch Mori finden. Ich ging in den Haupteingang rein und würde gleich von einem Sicherheitsman aufgehalten. "Was wollen sie hier? Der Zutritt ist für unbefugte verboten." Ich sah ihn verzweifelt an. "Ich muss zu meiner Schwester. Sie hat ihre Tasche vergessen!" Er schaute mich belustigt an "Das kann jeder sagen. Bitte verlassen sie das Gebäude." Er zog mich Richtung Ausgang. "Mia bist du das? Habe ich doch richtig gesehen." Ich drehte mich um und sah Suga. "Was machst du hier?" Fragte ein anderer dessen Name ich noch nicht kannte. "Ich muss zu meiner Schwester! Sie hat ihre Tasche vergessen." "Lassen sie sie los, wir bringen sie zu ihrer Schwester." Sagte nun dieser "Woher wollen sie wissen das sie nichts böses im Sinn hat?"
DU LIEST GERADE
Gefühlschaos ~°SLOW UPDATE°~
RomanceMia zieht mit ihrer Familie nach Südkorea. Ihr Leben wird nicht mehr so sein wie vorher in Deutschland. Wird sie ihr große Liebe treffen oder gibt es sowas gar nicht mehr? BTs -