Was zu Hölle ist nur in ihn gefahren?! Und wieso kann ich mich nicht mehr bewegen? Er war mir so nah, viel zu nah. Seine Augen glänzen und sein Lächeln wird immer deutlicher. Er bewegt seinen Kopf immer mehr in meine Richtung. Vor Angst, vor dem was gleich passieren kann, riss ich die Augen auf. Und dann tat er es. Seine Lippen legten sich zuerst sanft auf meine und dann presste er sie mir förmlich auf. Ich konnte nichts machen, ich war ihm vollkommen ausgeliefert. Nach einigen Sekunden löste er sich von mir und das lächeln erschien wieder auf seinem Gesicht. "Besser als ich gedacht habe." Damit drehte er sich von mir weg und verließ die Toilette.
Ich stand noch ein paar Minuten so wie er mich zurückgelassen hatte, bis ich realisierte was hier eigentlich gerade passiert ist. Er hat mir meinen ersten Kuss geklaut und das auch noch ohne mein Einverständnis! Aber was mir noch mehr zu schaffen machte ist WARUM?! Warum hat er das getan? Ich kam einfach auf keine Antwort und ging langsam wieder zurück zu den anderen.
Als ich den Raum betrat schrieen alle durcheinander. "Wieso willst du immer alles bestimmen?" "Weil ich hier nun mal das Sagen habe! Komm damit klar. Und wenn ich sage, dass wir gleich nochmal trainieren dann tun wir das auch!" Was ist hier denn in der kurzen Zeit, wo ich nicht da war passiert. Ich stand immer noch in der Tür. "Wir gehen dann mal, dann könnt ihr das hier klären. Wir sehen uns morgen Jungs!" Mori war aufgestanden und winkte den anderen zum Abschied nochmal zu. Dann griff sie meine Hand und wir gingen zum Ausgang. "In letzter Zeit streiten die sich immer öfter, weil jeder von ihnen ein Riesen Dickkopf ist." Ich nickte ihr als Zustimmung zu. Die Streitereien der Jungs war gerade mein kleinstes Problem. "Sag mal was hast du so lange auf Klo gemacht?" "Ist nicht so wichtig." Log ich. Vielleicht würde ich sie später um Rat fragen aber jetzt will ich gerade nur noch ins Bett.Zuhause angekommen ging ich gleich in mein Zimmer und zog mich um, um schlafen zu gehen. Ich habe mich gerade in meine Decke eingemurmelt, als mein Handy kurz klingelte.
»Das von heute können wir gerne wiederholen. Nur nächstes mal nicht auf dem Klo. Jimin«Hilfe!
Heute mal ein etwas kürzeres Kapitel.
Gebt mir dich mal eure Meinung in den Kommentaren :D Soll ich was ändern oder wollt das ich etwas mit in die Geschichte einbaue?
DU LIEST GERADE
Gefühlschaos ~°SLOW UPDATE°~
RomanceMia zieht mit ihrer Familie nach Südkorea. Ihr Leben wird nicht mehr so sein wie vorher in Deutschland. Wird sie ihr große Liebe treffen oder gibt es sowas gar nicht mehr? BTs -