13. Auf geht's

298 24 2
                                    

Ich hatte mich dazu entschieden, die Schule hier nochmal zu machen und nun bin ich auf dem Weg zu dieser.
Das Gebäude war eher unauffällig, dafür war der riesige Außenbereich eine Pracht für sich. Überall waren Bänke und Bäume, die feinsäuberlich in regelmäßigen Abständen gesetzt wurden.
Hier soll ich also für eine Weile bleiben, mal sehen, was mich erwartet.
Als ich das Schulgebäude betrat, empfing mich ein großer durcheinander. Jeder rannte in eine andere Richtung und öfter wurde jemand angerempelt. Heute fing ein neues Schuljahr an und nun war ich Teil des durcheinander.
Es hat etwas gedauert bis ich den weg zum Sekretariat gefunden habe und war froh, dass hier anscheinend nicht viele hin wollten denn so kam ich gleich ran.

"Hallo ich bin Mia und ich soll mich hier melden." Ich sah die etwas ältere Dame vor mir an. Sie setzte ein lächeln auf. "Herzlich Willkommen. Ich hoffe sie haben starke Nerven mitgebracht. Heute geht alles etwas ungeordnet zugange. Hier sind ihre Unterlagen, die Bücher können sie sich in der Bibliothek abholen und das hier ist die Nummer für ihr Fach." Ich bedankte ich mich und fragte noch wo ich die Bibliothek finde. Nach einer ausführlichen Erklärung machte ich mich auf den Weg. Als ich an einer Gruppe von Jungs vorbei ging erkannte ich Jungkook unter ihnen. Er schien mich aber nicht gesehen zu haben, was mich aber ehrlich gesagt nicht störte.

Ich wusste gar nicht, dass er noch zur Schule geht..

In der Bibliothek holte ich mir meine Bücher und ging dann zum Klassenzimmer. Da die Tür noch nicht offen war, stellte ich mich zu den anderen die scheinbar auch auf den Lehrer warteten. Aus dem Augenwinkel sah ich Jungkook den Gang entlang kommen. Ob noch andere aus der Gruppe auf dieser Schule sind? Ich hoffe nicht. Also nicht das ich sie nicht mag aber ich möchte nicht auf Jimin treffen! Irgendwie kann ich mich nicht richtig mit ihm anfreunden, weil immer wieder komische Situationen aufkommen.

Ob das jemals was wird?

Gefühlschaos ~°SLOW UPDATE°~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt