Mok schaute mich entschuldigend an. "Sie ist sehr angespannt. Nimm ihr ihre Strenge nicht übel und wenn sie sich bei dir entschuldigt dann nimm sie an." "Ich weiß. Ich habe es aber auch nicht böse gemeint. Ich hatte nur ein schlechtes Erlebnis mit dieser Band." Ich erzählte Mok was am Flughafen vorgefallen ist. Er sah mich verständnisvoll an. "Das wichtigste ist, dass du dich für Mori freust und sie unterstützt, wenn sie dich braucht." "Mok? Kannst du mir vielleicht dabei helfen einen Job zu finden?" "Natürlich kann ich das machen aber lass uns morgen darüber reden, es ist schon spät. Wir können dann morgen auch schon durch die Stadt gehen und nach Stellen suchen." "Aber morgen ist doch Sonntag, da sind doch die Geschäfte zu!" Ich hatte mich leicht aufgesetzt und schaute Mok jetzt direkt an. "Mia du vergisst das du nicht mehr in Deutschland bist. Die Geschäfte haben auch Sonntag offen. Jetzt schlaf, sonst bist du morgen nicht fit." Er lächelte mich sanft an und drückte mich zurück auf die Matratze. Er stand auf und schloss leise hinter sich die Tür.
War es richtig mich an Mok zu wenden? Er kennt sich hier gut aus und hat bestimmt ein paar Kontakte. Hoffentlich geht das gut.
An schlafen war jetzt für mich nicht zu denken. Ich war zu aufgeregt und meine Gedanken zu aufgewühlt. Alles war nun so greifbar aber bin ich dafür schon bereit? Ich habe mich noch nie in irgend einem Betrieb vorgestellt und selbst als ich mich an Schulen vorgestellt hatte, habe ich kein Wort rausbekommen... Oh man das kann ja was werden. Zumal wollen die eigentlich so eine wie mich? Ich meine ich bin nur ne halbe Koreanerin... Warum ist denn alles nur so kompliziert?
Aber ich sollte Mok da einfach mal vertrauen, ich meine warum sollte er mir was schlechtes antun?
DU LIEST GERADE
Gefühlschaos ~°SLOW UPDATE°~
RomanceMia zieht mit ihrer Familie nach Südkorea. Ihr Leben wird nicht mehr so sein wie vorher in Deutschland. Wird sie ihr große Liebe treffen oder gibt es sowas gar nicht mehr? BTs -