16. Was ist mit ihm los?!

201 20 1
                                    


Die erste Schulwoche verging wie im Flug. Meine Klasse war ganz okay, man hat ja immer welche bei die man nicht so richtig leiden kann. Die anderen haben mir manchmal böse Blicke zugeworfen, wenn ich mit Jungkook geredet habe, ich habe versucht sie weitestgehend zu ignorieren, jedoch musste ich abends, wenn ich alleine war, daran denken. Der Unterricht war spannend aber auch anstrengend. Jungkook hat mir aber versprochen mit mir zu lernen, was ich richtig nett und süß von ihm finde.

Heute war Freitag Nachmittag und ich war schon zuhause. Leider war noch keiner von meiner Familie da. Ich wollte mir gerade was zu essen machen als mein Handy klingelte.

Mia: Hallo?

Mori: Hey Ich bins! Ich habe gleich Feierabend und die Jungs haben gefragt ob ich mit ihnen noch was unternehmen möchte. Willst du mitkommen?

Sie meint mit 'die Jungs' bestimmt BTS... Na super.

Mia: Ich weiß nicht so recht, sie haben ja dich eingeladen und nicht ..

Mori: Bitte komm ich will nicht mit denen so alleine sein und es wird dir bestimmt gefallen!

Mia: Aber nur wenn du mir versprichst immer bei mir zu sein! Und ich habe was gut bei dir!!

Mori: Ouw du bist die Beste! Schreib mir einfach wenn du da bist, ich hole dich dann unten bei Empfang ab. Hab dich lieb!

Und schon hat sie aufgelegt.

Keine halbe Stunde später stand ich in der Eingangshalle und wartete das Mori endlich runter kam.

„Du bist wirklich gekommen! Komm die Jungs haben noch Training aber wir dürfen dabei zugucken. Ist das nicht toll?"

Ich erzwang mir ein lächeln. Es ist ja schön das ihr alles, was sie macht und vor allem was BTS macht, so gefällt, aber ich habe noch keinen Gefallen daran gefunden. Klar freue ich mich auf Jungkook und Suga. V wird auch dabei sein, ich habe ja seine Nummer und er meine aber wir haben nie geschrieben. Ich habe mich auch nicht getraut ihm anzuschreiben... Ich wollte nicht stören oder so.

Wir gingen einen langen Flur entlang und man konnte schon Musik hören. Mori öffnete die Tür und ging einfach rein. Ich blieb noch etwas unsicher stehen. Am liebsten wäre ich einfach wieder gegangen aber Mori machte mir einen Strich durch die Rechnung, indem sie mich an der Hand packte und mich rein zog.

Die Musik ist ziemlich laut. Wir setzen uns in die Ecke um die Anderen nicht zu stören. Sie sind ganz vertieft in ihren Tanz, dass sie uns gar nicht wahrnahmen.

Als das Lied zu ende war, drehte sie sich zu uns um. Jungkook kam auf mich zu gestürmt und zog mich in seine Arme. Ich war etwas überrascht aber es fühlte sich angenehm an.

„Ich hab dich so vermisst!"

„Aber wir haben uns doch erst heute in der Schule gesehen." Ich fing an zu lachen und Jungkook fiel mit ins Lachen ein. V kam mit ausgebreiteten Armen auf mich zu und begrüßte mich genauso herzlich wie Jungkook. Den anderen winkte ich zu, was auch von jedem erwidert wurde, sogar von Jimin, welcher mir dazu auch noch zuzwinkerte. Was ist denn mit dem los?!

„Leute wollen wir nicht hier bleiben? Ich will heute nicht mehr raus!" maulte V rum.

„Dann bestellen wir uns aber was zu essen!" warf Namjoon ein, worauf er einstimmiges Nicken als Antwort bekam.

Das Essen kam ziemlich schnell bei uns an. Wir haben uns für Pizza entschieden, welche auch richtig gut aussah. Während der ganzen Zeit redeten wir über alles mögliche und die Stimmung war fantastisch.

„Ähm Mori wo ist denn das Klo?" fragte ich als ich mit dem Essen der besten Pizza die ich jemals gegessen habe, fertig war.

„Einfach den Gang bis zum Ende gehen und dann auf der linken Seite." ich nickte ihr zu, was sie aber nicht mehr mitbekam, da sie schon wieder in das Gespräch mit Namjoon vertieft war.

Ich stand auf und ging den mir beschriebenen Weg. Man kann sich hier echt verlaufen, wenn man nicht aufpasst! So viele Türen und Gänge waren unglaublich, das reinste Labyrinth.

Als ich alles erledigt hatte wollte ich zurück zu den anderen, aber ich wurde an der Tür aufgehalten.

Niemand geringeres als Jimin stand mit überkreuzten Armen vor mir.

Er schaute mich von oben bis unten an und schob mich dann wieder in die Damentoilette rein.

Ich wollte gerade protestieren jedoch verstummte ich gleich wieder als er mir immer näher kam. Ich spürte schon die Wand an meinem Rücken, aber Jimin machte keine Anstalten stehen zu bleiben. Er stützte seine Arme neben meinem Kopf ab. Nun konnte ich ihn nicht mehr ausweichen.

Sein Kopf kam meinem immer näher und was er dann tat überrumpelte mich!



Gefühlschaos ~°SLOW UPDATE°~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt