Hallo Leute :D
ohne groß zu reden:
Ich wünsche euch viel Spaß ^-^
___________________Geschockt und überrumpelt mit der Situation stand ich regungslos da während Sasuke mir immer noch sein Blut einflößte. Ich brauchte nicht lange bis ich wieder einen klaren Kopf hatte und ihn weg stoß. Ich versuchte so wenig kraft wie möglich zu benutzen, ohne erfolg.
Er flog mit unglaublicher Geschwindigkeit auf die andere Seite der Höhle und knallte mit voller Wucht gegen die Wand. In meinem rechten Mundwinkel floss der Rest seines Blutes. Verzweifelt wischte ich es weg.
Ich wusste das meine Augen nun Leuchteten. Ich wollte mehr. Mehr von seinem Blut. Mein Atem kam stoßweise.
Ich nahm meinen Kopf in die Hände und schloss krampfhaft die Augen. "Wieso?!", ich schrie ihn an. Er saß keuchend auf dem Boden und hielt sich den Kopf "Aua...".
Ich brauchte Zeit. Zeit um mich zu beruhigen. Zeit um den Köstlichen Geschmack seines Blutes zu vergessen. Ich hörte ihn noch meinen Namen rufen, als ich aus der Höhle rannte.
___________________Schwer Atmend musste ich mich an einem Baum abstützen. Ich hatte Hunger. So unendlich großen Hunger!
Und dann passierte das, was ich all die Jahrtausende vermieden habe.
"Hallo?", sagte eine tiefe Männliche stimme. Einer der Männer in Blauer Kleidung hatte sich im Wald verirrt. Und stand nun vor mir!
Ich blieb stumm am Baum angelehnt und musste alle meine Willenskraft zusammen nehmen. Meine Augen waren Rubinrot und meine Pupillen noch immer Sichelförmig.
"Ist alles in Ordnung mit ihnen", fragte der große dickliche Mann. Geh weg! geh weg! geh weg! Langsam wurde ich verzweifelt.
"Ja... Es ist alles in Ordnung", flüsterte ich. Um Fassung bemüht. "Ok? Kommen sie zur Sicherheit mit. Ich werde sie nach Hause fahren. Es ist ja schon spät" um genau zu sein war es 01:34 Uhr, aber warum hier noch Menschen rumliefen war mir ein Rätsel.
"Nein, es ist alles in Ordnung...!"
Er näherte sich mir und legte eine Hand auf meine Schulter "Aber-..."Dann wurde alles rot und ich verlor die Kontrolle...
___________________"Naruto?" Sasuke lief durch den Wald und suchte nach mir, während er dem Geruch seines Blutes in mir folgte.
"Naruto!", Wiederholt er als er mich fand. Ich war mit dem Rücken zu ihm gewand und starrte in den Himmel.
Langsam drehte ich mich zu ihm um. Ich sah wie seine Augen sich weiteten und er mich anstarrte. Meine Augen hatten wieder einen Blauton angenommen die Pupillen waren noch immer sichelförmig, mein weißes T-Shirt und meine Orangene Hose wie auch mein Gesicht waren mit Blut befleckt.
Rechts Neben mir lag der Mann den ich vor ein Paar Minuten tötete. Sein Gesicht war vor Verzweiflung uns schmerz verzerrt. Ungehindert liefen die Tränen über mein Gesicht, diese spülten langsam das Blut von meinen Wangen.
"...Wie ich sehe hast du deinen Blutdurst gestillt, aber wieso weinst du?"
"Hol es raus...", flüsterte ich kaum hörbar.
"Was?"
"Hol es raus!", sagte ich ein Bisschen lauter.
"Was soll ich raus holen?!", er klang ernsthaft verwirrt.
Ich hielt mir mit beiden Händen den Kopf und schloss krampfhaft die Augen "Das Blut!", schrie ich "Hol das Blut aus mir raus!", ich riss die Augen auf und starrte ihn an.
"Was?! Nein! Wieso sollte ich das tun?!"
"Ich habe die Kontrolle verloren! Ich wollte das Blut nicht trinken!", antwortete ich wie aus der Pistole geschossen.
"Was meinst du damit? Es liegt in unserer Natur und wir können nicht ohne es leben...!"Bei diesem Satz musste ich kichern, dann wurde meine Miene ernst "Tz! Ich bin nicht so wie du oder die anderen. Hast du das immer noch nicht kapiert!?", fauchte ich.
Seine Augen weiteten sich "Was meinst du damit?"
"Ich brauchte kein Blut... Nicht bis ich dir begegnet bin!", mein ton war eisig und ich schlug gegen einen Baum der prompt aus dem Boden riss und wegschleuderte.Erschrocken sah er zu dem Baum, dann zu mir. Ich versuchte mich wieder zu beruhigen. Ohne Erfolg. "Ich bin nicht Normal!"
"Wieso?!", fragte er mit lauter Stimme.
Ich seufzte frustriert. Wieso sollte ich ausgerechnet einem Jungvampir von mir erzählen?!"Das geht dich nichts an-..." Ich unterbrach mich, denn ich spürte wie das Blut anfing zu wirken.
Mein Aussehen veränderte sich: Meine Pupillen wurden wieder rund, die Augen wurden Größer, kindlicher und ich fing an zu schrumpfen. Meine größe von 1,66 schrumpfte zu 1,58. Mein sonst so Erwachsenes aussehen Schwindete. Nun sah ich aus wie 16.
___________________Und fertig!
Wie wird Sasuke wohl reagieren? :D
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen.
Wir lesen uns!
DU LIEST GERADE
SasuNaru - Einsame Unsterblichkeit
FanfictionMein Name ist Naruto. Ich bin ein Wesen der Dunkelheit... Ich esse nicht, kann es nicht. Kontakt mit Menschen habe ich nicht, nähere mich ihnen nur unter bestimmten Bedingungen. Ich bin älter als die meisten mich schätzen würden - viel älter. Ich bi...