Ein weiteres Kapitel ^^
Ich wünsch euch viel Spaß
___________________Ich sah in den Himmel. Blutbefleckt. Am Fuße meiner Beine Lagen Zwei Leichen. Sie Beide Hatten ein schmerzverzerrtes Gesicht. Ihre Blutleeren Körper wurden Langsam Starr.
Langsam senkte ich den Blick. Die Zierliche und viel zu Dünne Leiche hatte Lange Rote haare und vor schmerz geweitete Augen. Die Größere und gut gebaute Leiche mit den Blonden haar lag daneben. Deren Augen hatten einen Kalten und leeren blick.
Als ich genauer hinsah, sah ich noch etwas anderes in seinen Augen. Hass. Die Augen waren auf mich gerichtet. Langsam beugte ich mich zu ihnen runter. Plötzlich packte mich jemand. Ich Schrie.
Schwer Atmend wachte ich auf. Meine Augen waren Geweitet. Ich setzte mich auf und presste meine Beine fest gegen meinen Körper. Diese Leichen. Das waren meine Eltern.
Langsam bekam ich meine Fassung wieder. Kopfschüttelnd saß ich dort. An so etwas sollte ich mich inzwischen gewöhnt haben.
Stumm sah ich in den Himmel. Wie lange muss ich das Noch durchstehen? Innerlich gab ich mir einen tritt. Ich war schließlich an so etwas gewöhnt. Vielleicht sollte ich mal in ein anderes land gehen? Schoss es mir durch den Kopf.
Das würde mich sicher auf andere Gedanken bringen, aber was sollte ich mit Sasuke machen? Ich konnte ihn ja schlecht hier lassen, oder?
ich schüttelte den Kopf. Er würde ohne mein Blut sterben. Langsam stand ich auf und versuchte meine Gedanken in eine andere Richtung zu drehen, Erfolglos. Aus irgendeinen Grund wollte ich unbedingt weiter ziehen, dass letzte mal war vor 4.000 Jahren.
Dieser Gedanke breitete sich mehr und mehr aus. Ich könnte Sasuke ja einfach mitnehmen. Nein, Nein, Nein. Ich sah aus wie 16 und bei meinem glück würde mich jemand entdecken und zur Schule schleifen! ein verstörender Gedanke.
Mit unmenschlicher Geschwindigkeit sprang ich auf. Plötzlich spürte ich nichts mehr unter mir. Fuck! Ich sah wie der Boden immer näher kam und dann passierte das, was passieren musste, mit dem Kopf voran schlug ich auf den Boden auf.
Nach ein paar Minuten wachte ich Blutbefleckt wieder auf. Ich Idiot war ausgerutscht und von dem Turm gefallen. Das kann doch echt nur mir passieren!
Als ich spürte das mein Körper mir wieder gehorchte stand ich auf. Es knackte laut als ich meinen Kopf erst nach links und dann nach rechts drehte. Ein klassischer Genickbruch, würde ich sagen.
Dieser Kurze Tot hat mich für einen Moment von meinem Gedanken abgelenkt. Steifbeinig machte ich mich auf den Weg zur Höhle. Ich hatte eine tiefe Platzwunde am Hinterkopf die Langsam anfing zu heilen. Es war eigentlich recht befriedigend zu wissen das ich einen Teil von diesem Verdammten Blut verloren haben.
Im Wald angekommen war ich erleichtert, dass mir nicht noch etwas Passiert war, aber man soll den Tag nicht vor dem Abend Loben.
Ich blieb stehen als ich einen Geruch wahrnahm. Ein Mensch. Kurz erstarrte ich als ich einen anderen Geruch neben dem Menschen vernahm. Sasuke's Geruch war in unmittelbarer Nähe des Menschens.
___________________
Ich hoffe es hat euch gefallen. Wir lesen uns ^^
DU LIEST GERADE
SasuNaru - Einsame Unsterblichkeit
FanfictionMein Name ist Naruto. Ich bin ein Wesen der Dunkelheit... Ich esse nicht, kann es nicht. Kontakt mit Menschen habe ich nicht, nähere mich ihnen nur unter bestimmten Bedingungen. Ich bin älter als die meisten mich schätzen würden - viel älter. Ich bi...