Kapitel Siebzehn - Wer hätte das gedacht?

1K 82 9
                                    

Itachi wollte gerade zu sprechen beginnen, als Sasuke plötzlich aufsprang.

Ich blickte zu ihm und merkte, dass seine Augen vor Wut flackerten. Aber seine Wut galt nicht seinem Bruder... sie galt mir.

Zwar konnte ich mir vorstellen, warum er wütend war, aber es ließ meine Laune trotzdem noch tiefer sinken, als sie ohnehin schon war.

„Sasuke...! Ich bin hier um dich abzuholen!", sagte Itachi in dieser Art von Ton, der nur all zu deutlich zeigte, dass er keinen widerstand erlaubte.
„Vergiss es!" Böse funkelte Sasuke seinen Bruder an.

Ich biss mir auf die Unterlippe, bis ich plötzlich einen metallischen Geschmack vernahm. Rasend schnell hatte Sasuke sich wieder zu mir umgedreht und sah mich mit rot glühenden Augen an.

Er will mein Blut. Plötzlich hatte ich eine Idee.
Wenn itachi erstmal sah, dass Sasuke abhängig von meinem Blut war, würde er vielleicht aufgeben!

Mit meinen langen Fingernägeln kratze ich meinen Hals entlang, so das er anfing zu bluten. Und dann, bevor Itachi überhaupt reagieren kann, rammte Sasuke mir seine Reißzähne in die Wunde.

Schneller als sonst hatte Sasuke mich ausgesaugt. Das letzte was ich sah, waren Itachis tief rote und Hungrige Augen, bevor ich mein Leben aushauchte

Umgeben von der Finsternis in der ich mich befand, hörte ich stimmen - Sasukes und Itachis stimme.

Schon interessant. Hören war das einzige, was ich noch konnte, wenn ich Starb.

„Du hast dich nicht unter Kontrolle! Dich kann man einfach nicht alleine lassen! Was ist, wenn du jetzt abhängig von seinem Blut bist?! Das wäre dein Tot, verdammt!", schrie Itachi.
Fast schon zu ruhig antwortete Sasuke: „das bin ich schon längst..."
Ich höre einen Knall. Vermutlich hatte itachi Sasuke geschlagen...
Wieder schrie Itachi etwas, aber ich höre nicht hin.
Ich konzentrierte mich lieber darauf, wieder von den Toten aufzuerstehen. Wer hätte das gedacht... Das ich mal leben wollte... daran war einzig und allein Sasuke schuld. Immerhin, wenn ich jetzt starb, würde Sasuke es auch bald tun.

Langsam öffnete ich meine Augen. Die Blicke beider Uchiha Brüder ruhten auf mir.

SasuNaru - Einsame UnsterblichkeitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt