Hey jo Leute :D
Heute wird es mal etwas Pervers *grinst*
Also alle die nicht auf Yaoi stehen: GUCKT ES EUCH NICHT AN!Allen anderen wünsche ich viel spaß :*
___________________
Was meinte er damit, als er das sagte, fragte ich mich in Gedanken und vergaß für eine kurzen Moment mich zu wehren. Anscheinend dachte er, dass ich aufgegeben habe, denn er hörte zu Knurren auf und ließ mich los.
Aus mir unerklärlicherweise sprang ich weder auf, noch wehrte ich mich. Ich konnte mir dieses Verhalten nicht erklären, denn langsam ging ich an es zu genießen. Auch wenn es mir mehr als nur unangenehm war nackt vor ihm zu sitzen.
Nun spürte ich sie seine beiden Hände über meinen Oberkörper strichen und langsam weiter nach unten wanderten. Ich keuchte auf als seine Hände mein Glied erreichten und es sanft zu streicheln begannen.
Ein leises Stöhnen entfleuchte mir, als er es plötzlich umfasste und seine Hände langsam bewegte. Zu seiner Befriedigung könnte ich mich nicht beherrschen und wieder entfleuchte mir ein stöhnen, diesmal jedoch lauter da seine Hand sich schneller bewegten.
"Endlich hörst du auf dich dagegen zu wehren", hauchte er grinsend.
"Nein...", entgegnete ich Stottern, doch er grinste nur und fing an seine Hand, die mein Glied umfasste schneller auf und ab zu bewegen.Wieder entfleuchte mir ein stöhnen und die röte in meinem Gesicht verstärkte sich.
"Wieso machst du das?", fragte ich während ich versuchte mich zu beherrschen, erfolglos.Mit einem Schlag fing er wieder an zu Knurren und umfasste mein Glied stärker. "Rate doch!", dass war das einzige was er sagte, bevor er ohne Vorwarnung mit zwei Fingern in mich eindrang. Erschrocken keuchte ich auf. Es schmerzte etwas, was ich nicht verstehen konnte, aber das war mir im Moment eigentlich recht egal.
Das einzige was mir nicht egal war, dass Sasuke das machte. Ich verstand die ganze Situation nicht.
Doch meine Gedanken wurden unterbrochen, als er anfing seine Finger zu bewegen. "Jetzt Rate schon!", befahl er barsch während der Rhythmus seiner Finger sich verschnellerte.
"Ich weis es nicht!", Brachte ich mühsam zwischen stöhnen hervor.
"Dann hör auf zu fragen und denk mal nach!" und damit war für ihn das Thema fürs erste abgeschlossen.
"Aber-..." , versuchte ich das Thema weiter fortzuführen, aber er unterbrach mich indem er seine Lippen hart auf meine presste und seine Finger weiter ohne Rücksicht schnell und Hart bewegte.Vergebens ich mich zu kontrollieren, aber so langsam wusste ich, dass es nichts bringen würde. Mein Körper gehorchte mir nicht mehr. Es war fast so als wäre ich in Sasuke's Bann geraten.
In den ganzen Jahrtausenden in den ich schon Lebte hatte ich mich noch nie so benommen. Bevor ich weiter darüber grübeln konnte, spürte ich wie Sasuke einen dritten Finger in mich einführte und ihn sofort im gleichen Tempo wie die anderen bewegte.
Auf Anhieb wusste ich, dass ich mich ihm nicht mehr wiedersetzten konnte. Ich wusste, dass ich anfing mich ihm hinzugeben, aber ich wusste nicht wieso.
"So langsam weißt du es, oder?", sagte Sasuke zu meiner Überraschung. Doch anstatt zu antworten sah ich ihn an, während ich versuchte meine viel zu schnelle Atmung zu kontrollieren.
Grinsend sah er mich an. Als ich genauer hinsah, sah ich, dass seine Augen noch dunkler glühten, aber nicht aus Wut wie vorher. Doch bevor ich ergründen konnte wieso, hatte er seine Finger aus mir raus gezogen. Ohne das ich es bemerkte bekam ich einen flehenden ausdruck, was Sasuke anscheinend amüsierte, denn ein fieses Grinsen breitete sich auf seinem Gesicht aus.
"Sag mir was du willst!", befiel er Herrisch und aus mir unerklärlicherweise gefiel es mir.
"I-ich will... will d-dich...", krächzte ich mühsam hervor.Ehe ich mich versah hatte er seine Hose geöffnet und als er diese runter zog schnellte mir sein Glied entgegen. Meine Augen weiteten sich vor schreck. Der ist ja Riesig!
"Ich werde dir geben wonach du verlangst!". Nach diesem Satz spürte ich wie er sein Glied gegen meinen Eingang drückte und langsam in mich eindrang. Es schmerzte wieder kurz. Es überraschte mich den schmerz überhaupt zu spüren, aber was mich mehr überraschte war dieses vollkommen neue Gefühl, welches mir gefiel.
Meine Gedanken waren völlig betäubt als er anfing sich erst Langsam und dann immer schneller in mich hinein zu stoßen. Schon nach wenigen Sekunden spürte ich nur noch reine Lust, der vorherige schmerz und die Tatsache, dass Ich wissen wollte warum er das Tat war längst vergessen.
Ich konnte nicht anders als die Arme um seinen Nacken zu schlingen und mich ihm vollends hinzugeben.
Immer wieder musste ich aufstöhnen, als er anfing sein Tempo zu verschnellern. Ich verstand die Welt nicht mehr, aber das konnte mir in diesem Moment mehr als nur egal sein. Ich wollte ihn einfach nur noch in mir Spüren. Das Gefühl wie er mich vollkommen ausfüllte überwältigte mich.
Als er gegen meinen Lustvollsten Punk stoß konnte ich nicht anders als Laut und ungehemmt aufzustöhnen. Ich konnte sehen wie sich seine Lippen wieder zu einem breiten grinsen formten während er mit Absicht immer wieder dagegen stieß.
Schon nach wenigen Momenten spürte ich unbekanntes ziehen in meinem Unterleib. Ich hatte noch nie wert auf so Sachen wie Befriedigung oder gar mit jemanden Sex zu haben gedacht, daher waren mir diese Gefühle völlig Fremd.
Auch Sasuke würde es nicht mehr lange aushalten, dass konnte ich an seinem zuckenden Glied spüren. Wieder verschnellerte er das tempo und wenige Augenblicke später spürte Ich, dass ich mich nicht mehr kontrollieren konnte und so kam ich mit einem Lauten stöhnen auf unserer beider Oberkörper.
Ich hörte Sasuke leise Keuchen als auch er wenige Sekunden nach mir zu seinem Höhepunkt kam, tief in mir. Durch die nachbeben zitternd, versuchte ich meine viel zu schnelle Atmung zu beruhigen. Doch kurz nachdem ich das geschafft hatte, spürte ich das Sasuke sich langsam aus mir zurück zog und mich dann plötzlich eine starke Müdigkeit übermannte.
Ehe ich mich versah hatte ich die Augen geschlossen und trudelte in den Schlaf. Das letzte was ich sah, war Sasuke der mir sanft eine strähne aus dem Gesicht streichte und auf mich herab lächelte.
___________________
Und hier ist es wieder zu Ende :)
Ich hoffe es hat euch gefallen ^^
Bis zum nächsten mal :3
DU LIEST GERADE
SasuNaru - Einsame Unsterblichkeit
FanfictionMein Name ist Naruto. Ich bin ein Wesen der Dunkelheit... Ich esse nicht, kann es nicht. Kontakt mit Menschen habe ich nicht, nähere mich ihnen nur unter bestimmten Bedingungen. Ich bin älter als die meisten mich schätzen würden - viel älter. Ich bi...