Kapitel Neun - Erinnerungen

1.9K 141 7
                                    

Hey Leute *Peace*
Ich wünsche euch viel spaß bei dem Kapitel ^^

___________________

Sasukes Augen weiteten sich. Plötzlich fingen seine Mundwinkel belustigt an zu zucken, kurz danach war es in ein Hysterisches Gelächter ausgebrochen.

Meine Miene verfinstere sich und meine inzwischen wieder blauen Augen wurde schmaler "wieso lachst du?!", fauchte ich.

Mit einem Schlag hörte er auf zu lachen und näherte sich mir. "Wolltest du deshalb kein Blut trinken? Ok, ich gebe zu das deine Reaktion auf Blut ziemlich seltsam ist... Passiert das immer wenn du etwas Trinkst?"

Mit dieser Reaktion habe ich nicht gerechnet...

Mein Gesichtsausdruck veränderte sich. Ich war nun Ernsthaft verwirrt. Sasuke sah mir prüfend in die Augen. "Hallo?", rief er als ich keine Anstalten machte zu antworten.

"Ähm... Ja...", Antwortete ich nach kurzem Zögern. "Das ist das erste mal, dass ich so etwas sehe"
Ich bin ja auch der einzige Vampir bei dem so etwas passiert...!

"Schön für dich...!", fauchte ich ihn wieder an, aber er wirkt unbeeindruckt. Mist. Der Blödmann hat mir gegenüber jetzt sicher noch weniger Respekt als vorher. "War das schon immer so?" Was wird das? Eine Befragung wie bei der Polizei?

"Nein"
"Wann hat das angefangen?" Meine Güte! Kann er nicht endlich die Klappe halten?!
"Als ich aufgehört habe zu altern."
"Und wann war das? Wie Alt bist du?" Wieso sollte ich das ausgerechnet einem Beschissenem Kleinen Jungvampir sagen?!
"Das geht dich nichts an!", Inzwischen hatte ich meine innere Ruhe wieder gefunden.
"Du wirst mich nicht mehr so schnell los! Ich werde es schon herausfinden!", er lachte und ging Richtung Höhle.

Ich sah im kurz hinterher, dann zu dem leblosen Mann dem ich vor ein Paar Minuten das leben genommen hatte. Langsam staute sich Wut in mir auf. Ja Wut. Hätte ich mich besser unter Kontrolle gehabt wäre das nicht passiert und dieser Mann wäre jetzt noch am Leben.

Die Wut breitete sich weiter in mir aus. Ich war Wütend. Auf mich, auf diesen Mann der mir zu nahe gekommen ist und auf Sasuke.

Sasuke... Hätte ich ihn nicht mitgenommen wäre er Vielleicht schon tot. Eigentlich hätte es mir egal sein sollen. Doch leider war es das nicht.

Langsam bückte ich mich zu der Leiche Runter. Komplett Blutleer und keinen Puls. Der Beweis das er Tot war und ich ein Monster. Ja, ich bin ein Furchtbares Monster.

Ich stand wieder auf und drehte mich weg. Weg von der Leiche und von den Aufkommenden Erinnerungen.

Mit unmenschlicher Geschwindigkeit ging ich zu Meinem Lieblingsplatz. Ich musste weg von dort. Dort wo meine Erinnerungen wieder zum Vorschein Kamen.

___________________

Nach Nur ein Paar Sekunden war ich angekommen und kletterte auf die Spitze des Turmes. Tief Atmete ich die Kühle Luft ein. Hier konnte ich meine Vergangenheit wieder Verdrängen.

Ich Legte mich auf das Dach und Schloss die Augen und mit der Hoffnung das bald alles endlich ein Ende finden würde fiel ich in einen Alptraum reichen Schlaf.

___________________

Hey Leute.
Es Tut mir leid das ich zur Zeit nichts mehr schreiben konnte und das dieses Kapitel nur so kurz ist.
Ich hoffe ihr verzeiht mir :c
Wir Lesen uns ^^


SasuNaru - Einsame UnsterblichkeitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt