Ich spürte einen Anflug von Belustigung in mir aufsteigen, als ich den schockierten Blick von dem älteren der Uchiha Brüder sah.
Itachi wich zurück und seine Augen glühten immer noch - vor Hunger.
„Wie..." er stockte. „Wie kann das sein?!"
Itachis stimme klang geschockt. Kein Wunder. Er sieht bestimmt nicht jeden Tag einen Vampir von den Toten auferstehen.Als ich meine Glieder wieder bewegen konnte, richtete ich mich langsam auf.
Weiterhin geschockt starrte Itachi mich an, während hingehen Sasukes Blick ungewöhnlich ruhig zu sein schien.
Ein roter Abdruck prankte auf Sasukes linker Wange. Vermutlich war das die Stelle, an der Itachi ihn geschlagen hatte...
Ich konnte nicht verhindern, dass ein Anflug von Wut mich überkam. Der Gedanke, dass jemand Sasuke schlägt war unerträglich...
„Ich werde nicht wieder zurückkehren...!", knurrte Sasuke plötzlich. Wahrscheinlich störte ihn die Tatsache, dass Itachi mich weiterhin mir hungrigen - wenn aber auch geschockten - Blick ansah.
Itachi löste seinen Blick von mir und sah seinen kleinen Bruder böse an.
„Doch das wirst du!", sagte Itachi. Anscheinend hatte er seine innere Ruhe wiedergefunden.
Ich biss mir auf die Unterlippe. Einmischen wollte ich mich im Moment diesmal nicht - ganz besonders, da meine Kräfte noch nicht vollständig wiederhergestellt waren.
Irgendwann hörte ich nicht mehr hin - verdrängte den Ärger über die Schimpfwörter, die Itachi Sasuke entgegen schmetterte.
Nach wie vor waren Itachis Augen rot. Ich war fast versucht ihm darauf hinzuweisen, wollte aber lieber erst warten bis sich die Stimmung beruhigt hatte.
Ich sah zu wie sich die beiden mit blicken und Worten zerfleischten.
Plötzlich schien sich Itachis Geduld zu verflüchtigen, denn ein tiefes Knurren drang aus seiner Kehle.
Er brüllte etwas - wieder hörte ich nicht hin.Doch dann hörte ich plötzlich meinen Namen - aus Sasukes Mund.
„Selbst wenn ich wollte, ich bin auf Narutos Blut angewiesen!", sagte Sasuke knurrend, aber ich sah wie sich ein leicht zufriedenes grinsen auf seinen Lippen ausbreitete.
„Dann kommt er eben mit.", sagte Itachi - plötzlich ruhig und ernst.
Sasukes grinsen verschwand.
DU LIEST GERADE
SasuNaru - Einsame Unsterblichkeit
FanfictionMein Name ist Naruto. Ich bin ein Wesen der Dunkelheit... Ich esse nicht, kann es nicht. Kontakt mit Menschen habe ich nicht, nähere mich ihnen nur unter bestimmten Bedingungen. Ich bin älter als die meisten mich schätzen würden - viel älter. Ich bi...