Ein ganz normaler Schultag *

1.2K 41 7
                                    

Mia aufstehen
ruft meine Mutter nun zum 4 endlich stehe ich auf und laufe ins Bad , ich mache mich fertig und laufe anschließend runter zum Frühstücks Tisch.'tschüss Mama ' rufe ich noch einmal ins Haus bevor ich zur Schule laufe.
------------später vor der Schule--

Miaaaaaaaaaaaaaa
höre ich gerade noch bevor ich von meiner besten Freundin Lea förmlich überrannt werde
'Man Lea du tust Grad so als hätten wir uns jahrelang nicht gesehen '
lea:haben wir auch nicht und zwar 2 tage weist du wie langweilig mir war?
'Ja weiß ich es tut mir ja auch leid das ich zu meinem Opa ins Krankenhaus musste'
Lea:naja egal komm wir gen rein.
Dann passierte das was jeden Tag passiert, erst kommen die Tussen und tun auf bff wegen meinem und Leas Nachnamen um zu erstehen sie heißt lea Bora hat braunen schulterlange haare und braune Teddybär Augen genau so wie ihre Mutter und ich heiße mia-sophie Vonderladen habe braunes bis blondes Haar und braun blaue Augen ich hab keine Ahnung warum, es soll angeblich solche youTuber oder wie die heißen geben die genau so zum Nachnamen heißen und uns ähnlich sehen. Nach der Schule gehe ich allein nachhause dort angekommen wartet meine mom wie immer mit dem essen auf mich doch heute war irgend was anders.

Was anders is erfahrt ihr nächstes mal last auch mal ein kommi und ein vote da bist denne

Eure ~tabetabsi

Plötzlich Dners schwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt