Erklärungen

673 25 0
                                    

noch den ganzen Abend Erzählten Lotti und ich wie wir uns kennen gelernt hatten. als es schon ziemlich spät war und ich sehr müde war beschloss ich Felix zu fragen wo sein zimmer sei,erst schaute er mich komisch an doch dann verstand er wieso und zeigte mir es es war ein kleines schön eingerichtetes zimmer im zweiten stock der Wohnung. Ohne mich auszuziehen schmiss ich mich aufs bett was herrlich weich war und schlief ein. als ich ziemlich früh am morgen aufwachte merkte ich einen großen Felix neben mir liegen der ein arm um mich geschlungen hatte ,da es sehr gemütlich war beschloss ich noch einmal zu schlafen. als ich dann um zirka 11 Uhr aufwachte lag Felix nicht mehr neben mir, da es schon so spät war stand ich auf und ging ins bad das in der ersten Etage war. gerad als ich die Türklinke herunter drücken wollte hörte ich einen lauten Schrei von Felix; ich wollte schon los rennen als mir der Gedanke in den Kopf schoss das er doch Youtuber war.

Sry leudis aber ich will und kann nicht mehr heute schreiben da mein Vater Geburztag hat und ich mal wieder lernen sollte, doch da es so ein kurzes Kapitel ist habe ich mir mal die Mühe gemacht kaum Schreibfehler hinein zu bringen ich hoffe ihr verzeiht mir ihr Rgenbogeneinhornponnis.

ansonsten wie immer biss denne eure tabetabsi.<3

Ps: lasst auch ein Kommentar und Vorschläge da. jetzt aber richtig bis denne meine Regenbogeneinhornponnis




Plötzlich Dners schwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt