Endlich hab ich dich wieder

602 21 1
                                    

Wir standen vor seiner tür ich hoffe so sehr das er mich erkennen würde. Ich will nicht auf der straße leben. Weider denken konnte ich nicht da die tür schon auf gieng und felix dahinter stand . Erst schaute er mich dumm ann doch nach kurzer zeit fragte er wie ich heiße ich sagte Mia Vonderladen. Kaum hatte ich ausgesprochen schon umarmte er mich,begann zu weinen und flüsterte mir ins ohr endlich hab ich dich wieder endlich hab ich dich gefunden. Wir lösten uns und felix erzählte mir was er gemacht hate nachdem papa ihn rausgeschmissen hatte. Er hatte nach einer wohnung hier in köln gesucht youtube begonnen und ein neues leben aufgebaut mit der hoffnung das er mich irgendwann zu sich holen konnte nur wie wusste er nicht, doch jetzt hatte ich ihn gefunden. M:felix ich muss dir noch was sagen also also ich begann zu weinen mama mama ist bei dem siffunglück letzte woche nicht direkt gestorben sondern ins krankenhaus gekommen sie hatte mir noch deine adresse gegeben leider eine falsche wesshalb ich erst nachforschungen. anstellen umsteum diese hier herraus zu finden naja mama ist dann noch am selben tag im krankenhaus gestorben. Er umarmte mich...

Ich hoffe das es jetzt stimmt sonst krieg ich die kriese  also das ist der teil der eigentlich nach die unbekannte, bekannte kommen sollte wattpad hatte ihn aber gelöscht

Plötzlich Dners schwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt