... oder vielleicht doch nicht

131 6 0
                                    

Als ich die Wohnung betrat sah ich einen völlig verweinten Manu.

Hatte er wegen mir geweint? Nei nein das hat er bestimmt nicht! oder vielleicht doch? 
K=Kopf H=Herz

H:Mann es mach mich fertig  ihn so zu sehen

K:Halt stop (jetzt rede ich 😂)  er hat dir hinterher spioniert , lass das.

H:Aber er ist so süß und fürsorglich
Und er tut mir so leid.

K:Hallooo er ist ein arsch er hat dein Tagebuch gelesen. 

EM könntet ihr mal aufhören zu streiten und euch aus meinem Kopf verpissen...
...danke .

manus Sicht

Mann warum hab ich ihr das gesagt ich binn so ein trottel, jetzt hasst sie mich nurnochmehr.Ich will doch nur das sie glücklich wird mit oder ohne mich (ist das richtig?) aber glücklich.

Klak die wohnungstühr flog ins schloss. Ich schaute nach oben und starrte einer wangenfeuchten in gedankenen mia ins gesicht. Naja entweder jetzt oder nie ch zog sie auf die couch und wollte schon anfangen mich zu entschuldigen.

Mi: es tut mir leid, ich meine ich renne vor allen und wirklich allen problemen die ich habe davon wie ein kleines 14 jähriges pupertirendes (hab keine ahnung wie man das schreibt)Kind ,ich binn einfach nur erbärmlich.

Ma:nein bist du nicht du hattest halt nie so richtig die menschen umdich das dir aufgefallen ist das du eig schon älter bist  als du meinst/ tust aber hey es ist doch schön wenn man noch solche sachen machen kann und nich so wie heute die Jugend schon mit 14 so tut als währ man 17 oder 18.
Auserdem tuts mir leid ih hätte kein Blick auf das Bild werfen sollen als du darauf eingeschlafen bist.
Mi: ja,  das hättest du sollen aber ich hätte warscheinlich auch nicht weg schauen können , schau ich bin wieder viel zu kindisch was ist der kak. Mich mag eh keiner

Ma:hey das darft du jezt auch wieder nicht sagen. 

Mi: was meinst du

Ma: mich mag eh keiner (achtug das mich mag eh keiner ist in seiner behinderten Stimme).
Vielleicht gibt's es ja nicht nur Mädchen auf  diesem Planeten sondern auch männlihe geschöpfe.
Mi: ne gibt es wohl kaum die jung mit den ich in letzter Eit in die Stadt gehe sin 1 vergeben oder 2 uninteressant.

Ma:  das ist meine cace sie ist  nicht vergeben oder verliebt entweder sie mag mich nur als Freund und sie klatscht mir eine oder sie erwiederts. (War nicht laut ausgesprochen)

Ich musste es tun ich beugte mich langsam zu ihr rüber ich konnte schon ihren Atem auf meinen lipen spühren dann gab ich mir sen lezten sups und unsere Lippen trafen sich es war unglaublich doch als sie den Kuss erwiedert war es nochmal so schön.

Mias Sicht.

Das war einfach nur wow naja vieleicht mag ich ihn doch mehr als ich mir eingestehen will.

Haaaluuu Mann hat ich binn doch echt ein Stück kott jezt sag ich ich schreib weiter und dann was is, genau war ich schreib 1 Satz und lass sie dan liegen weil  ich nicht weis wie ich schreiben soll.  Jap das is halt TT typisch Tabea. Ich entschuldige mich bei allen die immer so geduldig auf ein neues käppi warten und mich motivieren.  Dandebön. Naja mal schaun ob mein 14 Lebensjahr, (ja ich hatte Geburtstag), mehr aus der schreib Ecke herrausbringt. 

Hoffe ihr habt mich noch lieb weil ich hab euch lieb meine Regenbogenfarbeneneinhornponies

LG eure tabetabsi




Plötzlich Dners schwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt